Ibis Styles Stuttgart
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
134 $
121 $
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
68 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

114 $
114 $
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Hotel Azenberg(Stuttgart)
165 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

147 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

131 $
118 $
Expedia.com
Bewertet 6. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Bewertet 5. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Bewertet 4. September 2013

Die Anbindung an das öffentl. Vekehrsnetz ist sehr gut. Das Frühstück hat sich im Gegensatz zum letzten Jahe leicht verschlechtert (es gab z. B. kein Brot und keinen Tomatensaft), reicht aber immer noch gut aus. Besonders der Kaffeeautomat mit seinen verschiedenen Spezialitäten hat uns gefallen. Der Preis für die Tiefgarage (15 € pro Nacht) für Hausgäste erscheint uns doch sehr hoch, zumal in der näheren Umgebung ausreichend kostenlose Parkplätze zu Verfügung stehen.

Zimmertipp: Zimmer nach hintenheraus ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DieterC637!

Sehr geehrter Dieter,

wir freuen uns, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit gefunden haben um hier Ihre Bewertung abzugeben.

Lieber Dieter, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Auch für Ihre Anmerkungen möchten wir uns bedanken, nur so ist es uns möglich unseren Service stets zu optimieren. Gerne gehen wir hier auf Ihre Anregung bezüglich der Parksituation ein. Unser Tiefgaragentarif ist dem Stuttgarter Markt angepasst und gehört zu den preiswerteren. Wir bieten unseren Gästen eine Alternative zum öffentlichen parken mit unserer Tiefgarage an, dies ist eine sichere und bequeme Parkmöglichkeit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Peter Beling
General Manager

Bewertet 21. August 2013

Die Angestellten sind sehr freundlich und routiniert. Dinge wie einen zweiten Zimmerschlüssel mussten gar nicht erst erfragt werden.

Wir hatten ein Zimmer mit separatem Wohnbereich. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist modern und neu. Die Klimaanlage im Schlafzimmer war ruhig.
Das Badezimmer passt optisch nicht ganz zum Zimmer und auch nicht zum Rest des Hotels. Das Bad war jedoch sehr sauber und mit allem bestückt was man braucht.
Eine Minibar ist nicht vorhanden dafür gibt es an der Rezeption einen kleinen Kiosk mit fairen Preisen.

Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an süssem und salzigem. Da findet jeder etwas.

Die Lage ist hervorragen. Etwas abseits von den Hauptstrassen ist es sehr ruhig. Es liegt 5 Gehminuten von der Altstadt von Bad-Cannstadt wo man spazieren und hervorragend Essen kann. Auch die Strassenbahn ist unmittelbar beim Hotel.

Die Tatsache das wir auf unserer Hochzeitsreise waren, wurde vom Hotel ignoriert. Wir hätten uns über eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses gefreut.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Innenhof sind sehr ruhig, da ist Schlafen bei offenem Fenster kein Problem.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zulou2013!
ibisStylesStuttgart, Sales Coordinator von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Sehr geeherte Zulou,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben.

Liebe Zulou, wir möchten Ihnen zur Hochzeit herzlichst gratulieren und danken Ihnen für die positive Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben.

Auch für Ihre Anmerkung möchten wir Ihnen danken, wir bedauern sehr, dass wir nicht auf Ihre Hochzeitreise eingegangen sind, durch Ihren Hinweis können wir so eine Situation in Zukunft optimieren.

Unsere Badezimmer werden ab Anfang nächsten Jahres komplett neu renoviert.

Wir freuen uns wenn wir Sie schon bald wieder im ibis Styles Stuttgart als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben

Mit den besten wünschen

Esther Denzel
Sales Coordinator

Bewertet 16. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisStylesStuttgart, Sales Coordinator von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013