“Ruhig, gepflegt und gut gelegen”
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 Hotels in Stuttgart
Stäfa, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Ruhig, gepflegt und gut gelegen”
Bewertet am 21. August 2013

Die Angestellten sind sehr freundlich und routiniert. Dinge wie einen zweiten Zimmerschlüssel mussten gar nicht erst erfragt werden.

Wir hatten ein Zimmer mit separatem Wohnbereich. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist modern und neu. Die Klimaanlage im Schlafzimmer war ruhig.
Das Badezimmer passt optisch nicht ganz zum Zimmer und auch nicht zum Rest des Hotels. Das Bad war jedoch sehr sauber und mit allem bestückt was man braucht.
Eine Minibar ist nicht vorhanden dafür gibt es an der Rezeption einen kleinen Kiosk mit fairen Preisen.

Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an süssem und salzigem. Da findet jeder etwas.

Die Lage ist hervorragen. Etwas abseits von den Hauptstrassen ist es sehr ruhig. Es liegt 5 Gehminuten von der Altstadt von Bad-Cannstadt wo man spazieren und hervorragend Essen kann. Auch die Strassenbahn ist unmittelbar beim Hotel.

Die Tatsache das wir auf unserer Hochzeitsreise waren, wurde vom Hotel ignoriert. Wir hätten uns über eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses gefreut.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Innenhof sind sehr ruhig, da ist Schlafen bei offenem Fenster kein Problem.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Zulou2013!
ibisStylesStuttgart, Sales Coordinator von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geeherte Zulou,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben.

Liebe Zulou, wir möchten Ihnen zur Hochzeit herzlichst gratulieren und danken Ihnen für die positive Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben.

Auch für Ihre Anmerkung möchten wir Ihnen danken, wir bedauern sehr, dass wir nicht auf Ihre Hochzeitreise eingegangen sind, durch Ihren Hinweis können wir so eine Situation in Zukunft optimieren.

Unsere Badezimmer werden ab Anfang nächsten Jahres komplett neu renoviert.

Wir freuen uns wenn wir Sie schon bald wieder im ibis Styles Stuttgart als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben

Mit den besten wünschen

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Im Stadtteil Bad Canstatt gelegen; U-Bahnstation direkt vor der Tür und ggü. Mineralbad. Hotel mit gewohntem Ibis Service. Bad war wunderbar groß, Zimmer war modern eingerichtet. Gutes Frühstück.Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas130795!
ibisStylesStuttgart, Sales Coordinator von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Thomas A.,

wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Ein Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere Serviceleistungen stets optimieren möchten und die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt.

Lieber Herr Thomas A., wir freuen uns, dass Sie unser Hotel Weiterempfehlen können und Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart Wohlgefühlt haben. Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen nochmals danken.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im ibis Styles Stuttgart und verbleiben bis dahin

Mit herzlichen Grüßen

Herborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Haus liegt im Stadtteil Bad Cannstatt unweit der Kurbades. In die Innenstadt kommt man in gut 10 MInuten per Strassenbahn. Die Zimmer sind für ein 3* Hotel gut ausgestattet, das Bad ist relativ klein, es ist aber alles vorhanden. Leider ist der Vergößerungsspiegel direkt über dem WC angebracht - man kann ihn eigentlich nicht benutzen. Die Sauberkeit ist Top! Leider fehlten bei unserem Besuch die Zahnputzbecher.
Die Straßenbahn muß unmittelbar vor dem Hotel eine Kurve befahren. Das erzeugt einen so großen Lärm, dass Fernsehschauen auch bei geschlossenen Fenstern nur mit großer Lautstärke möglich ist. Man sollte auf jeden Fall Zimmer auf der Gegenseite wählen.
Leider haben wir die Klimaanlage nicht aktivieren können.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, veranstalter!
Sehr geehrter Veranstalter,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit genommen haben um hier Ihre Einrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und danken Ihnen vielmals für den positiven Kommentar.

Auch für Ihre Anmerkungen möchten wir uns bedanken, wir geben diese gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig da wir uns stets verbessern möchten.

Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder im ibis Styles Stuttgart als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Bestwig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Ibis Styles Stuttgart ist ein relativ frisch renoviertes, modernes Hotel. Besonders erwähnenswert ist das im Preis enthaltene, sehr gute Frühstück.
Das W-Lan, welches ebenfalls im Preis enthalten ist, konnte leider nicht überzeugen, da es zu den Stoßzeiten absolut überlastet war und der Empfang im Zimmer teilweise sehr schlecht war.
Das Zimmer im ersten Stock war sehr sauber und über den Lift bequem zu erreichen.

Negativ aufgefallen ist lediglich der frühe Beginn des Zimmerservice, da dadurch ab acht Uhr recht lauter Krach vom Flur ins Zimmer dringt, sowie die hohen Parkkosten für das Parkhaus von 15€ pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 146 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 20 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Unternehmen: Ibis Styles Stuttgart
Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Hotel Booker B.V., Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart