“Gutes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 149 Hotels in Stuttgart
“Gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Im Stadtteil Bad Canstatt gelegen; U-Bahnstation direkt vor der Tür und ggü. Mineralbad. Hotel mit gewohntem Ibis Service. Bad war wunderbar groß, Zimmer war modern eingerichtet. Gutes Frühstück.Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas130795!
ibisStylesStuttgart, Sales Coordinator von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Thomas A.,

wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Ein Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere Serviceleistungen stets optimieren möchten und die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt.

Lieber Herr Thomas A., wir freuen uns, dass Sie unser Hotel Weiterempfehlen können und Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart Wohlgefühlt haben. Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen nochmals danken.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im ibis Styles Stuttgart und verbleiben bis dahin

Mit herzlichen Grüßen

Esther Denzel
Sales Coordinator

• Hebräisch zuerst
Herborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Das Haus liegt im Stadtteil Bad Cannstatt unweit der Kurbades. In die Innenstadt kommt man in gut 10 MInuten per Strassenbahn. Die Zimmer sind für ein 3* Hotel gut ausgestattet, das Bad ist relativ klein, es ist aber alles vorhanden. Leider ist der Vergößerungsspiegel direkt über dem WC angebracht - man kann ihn eigentlich nicht benutzen. Die Sauberkeit ist Top! Leider fehlten bei unserem Besuch die Zahnputzbecher.
Die Straßenbahn muß unmittelbar vor dem Hotel eine Kurve befahren. Das erzeugt einen so großen Lärm, dass Fernsehschauen auch bei geschlossenen Fenstern nur mit großer Lautstärke möglich ist. Man sollte auf jeden Fall Zimmer auf der Gegenseite wählen.
Leider haben wir die Klimaanlage nicht aktivieren können.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, veranstalter!
Sehr geehrter Veranstalter,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit genommen haben um hier Ihre Einrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und danken Ihnen vielmals für den positiven Kommentar.

Auch für Ihre Anmerkungen möchten wir uns bedanken, wir geben diese gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig da wir uns stets verbessern möchten.

Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder im ibis Styles Stuttgart als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Esther Denzel
Sales Coordinator
Bestwig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Das Ibis Styles Stuttgart ist ein relativ frisch renoviertes, modernes Hotel. Besonders erwähnenswert ist das im Preis enthaltene, sehr gute Frühstück.
Das W-Lan, welches ebenfalls im Preis enthalten ist, konnte leider nicht überzeugen, da es zu den Stoßzeiten absolut überlastet war und der Empfang im Zimmer teilweise sehr schlecht war.
Das Zimmer im ersten Stock war sehr sauber und über den Lift bequem zu erreichen.

Negativ aufgefallen ist lediglich der frühe Beginn des Zimmerservice, da dadurch ab acht Uhr recht lauter Krach vom Flur ins Zimmer dringt, sowie die hohen Parkkosten für das Parkhaus von 15€ pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Matthias S!
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren zu einer Hochzeit in Stuttgart und übernachteten mit vielen weiteren Gästen im IBIS Styles.
Ganz anders als ich meine letzten Aufenthalte in IBIS Hotels in Erinnerung hatte, ist dieses IBIS großzügig gestaltet mit großen Zimmern, flott durchgestylt ohne überdreht zu wirken und es gab wirklich alles, was man braucht.
Das Personal war super freundlicht und aufmerksam und wir haben jede Minute im Hotel genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Frank J!
Schliengen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel , in guter & ruhiger Lage. Service / Sauberkeit in Ordnung. Speisen & Getränke waren ebenfalls in Odnung - letztlich die Bevorratung gewisser Getränke sollte besser im Auge behalten werden. Stellplätze in der Tiefgarage ausreichend - die Kosten dafür sind wohl der Lage zuzuschreiben. Bis in die Innenstadt mit der Tram recht gut zu erledigen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, leguan72!
Krems/Donau
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Großeltern und Enkelkinder (13+15J) fühlten sich in dem überraschend großen Familienzimmer (>60m²) sehr wohl: leise bei geschlossenen Fenstern - sehr leise Klimaanlage, Betten o.k.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Restaurant insgesamt o.k. außer: kein regionaler Wein auf der Karte!
Das Preis-Leistungsverhältnis im Familienzimmer ist besonders positiv zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, guenther269!
Germany, Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Für eine Geschäfts- oder Privatreise sehr gut. Das Zimmer großzügig, modern und mit Klimaanlage ausgestattet. Auch das Bad war prima.
Das Frühstück war abwechlungsreich, allerdings fehlten mit die Vollkornbrötchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Nr. 3 von 149 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.190 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Unternehmen: Ibis Styles Stuttgart
Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart