“Nichts wirklich Aufregendes aber trotzdem gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart
Nr. 9 von 149 Hotels in Stuttgart
Köln, Deutschland
“Nichts wirklich Aufregendes aber trotzdem gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Lage ist nicht wirklich toll (inmitten grauer Häuserblocks), jedoch kann man zu Fuß oder mit der Strassenbahn recht schnell Richtung Kurpark oder Stadtmitte (Cannstatt) entschwinden. Parken läßt sich auch außerhalb der Tiefgarage in der Nachbarschaft rund um das Hotel.
Das Konzept ist sicher familienfreundlich angelegt, für den Geschäftsreisenden jedoch eher nicht so interessant. Dass das Interieur etwas farbenfroher als in den sonstigen Hotels dieser Kette gestaltet ist, rechtfertigt m.E. jedoch nicht den Begriff "Art-Hotel".
Ich hatte ein "Einzelzimmer de Luxe", welches in Wahrheit eher ein kleines Doppelzimmer war.
Die weitere Ausstattung des Zimmers unfasste neben einem Fernseher mit Flachbildschirm und Multimediabox einen ausreichend großen "Kleiderschrank" sowie eine Schreibgelegenheit mit gewöhnungsbedürftigem Stuhlsessel. Alles war sauber und ordentlich und hinterließ bei mir einen guten Eindruck. Der Service war sehr gut und professionell.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig aber qualitativ nicht so hochwertig. Ich hatte unter anderem ein eher trockenes und hartes Mohnbrötchen (vom Vortag) erwischt und mir fast die Zähne daran "ausgebissen". Inbesondere hat mich gestört, dass der "Schinken" sehr wässrig war und der andere Aufschnitt künstlich schien und auch überhaupt nicht wohlschmeckend war. Lobenswert frisch und appettlich dagegen waren die Obstsalate, Joghurts etc.

Trotz dieser kleinen Missgeschicke ein insgesamt gutes Hotel-Erlebnis und einen zweiten Besuch auf jeden Fall wert. Für Familien mit Kindern sicher ein empfehlenswerter Tip.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Klaus S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Grosses freundliches Hotel, moderne Zimmer, WLAN Gratis, ebenso Wasser und Kaffee im Empfangsbereich kostenlos zur Verfügung.
Klimanlage im Zimmer, ZUimmergrösse geht absolut in Ordnung.
Frühstuecksbuffet absolut in Ordnung, Abendessen auch am Buffet Standart Qualität d.h. gut aber nicht berauschend.
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Simon S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Modernes, helles und kinderfreundliches City Hotel.
Große modern eingerichtete Zimmer mit harmonischer Farbgebung.
Freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal.
Empfang, Lobby, Bar und Restaurant laden durch die moderne und harmonische Farbgebung zum Verweilen ein.
Der Küchenchef und sein Team verwöhnten uns mit einem tollen Büffet zum Abendessen und auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Es gab sogar einen separaten Kinderbüffetbereich, der den Kindern durch die angepasste Höhe ermöglicht sich ohne Probleme selbst zu bedienen, und die spezielle Auswahl an Speisen war auf Kinder abgestimmt.
Die Lage des Hotels eignet sich optimal als Ausgangspunkt für eine ausgiebige Stadtbesichtigung, zur nächste U-Bahn sind es ca. 50 Meter. Auch ein Mineralbad und der Kurpark befinden sich gleich um die Ecke.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Daniela20111!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren an dem heissesten Wochenende dort - die Klimaanlage im Zimmer war DER Knüller !
Ansonsten war auch alles sehr gut, vom Anschluss an den ÖPNV, fast vorm Haus, über das Personal, das saubere Zimmer bis hin zum leckeren Frühstücksbuffet - wir hatten keinerlei Beschwerden und kommen gern wieder !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, nene1960!
Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr buntes, frisch renoviertes Hotel. Hatten unsere (Schwieger)-Eltern eingeladen und entsprechendes Wochenende mit Mercedes Benz Museum gebucht. Zimmer gemütlich und zweckmäßig ausgestattet.
Einzige Mängel fand ich folgende: auf dem dunklen Teppich waren noch Haare der Vorgänger vorhanden welche sich im schönen Sonnenlicht doch sehr gut bemerkbar machten (ansonsten aber sehr sauber) und das sehr üppige Frühstücksbuffet hatte leider nicht so leckere Brötchen (denke das sind standard Aufbackbrötchen wie schon in manchem Hotel vorhanden) ansonsten fehlte uns nichts am Buffet. Personal zurückhaltend aber freundlich. Ach ja und wer noch Zeit hat den Fitnessraum zu nutzen findet optimale Vorraussetzungen vor. Neue Geräte z.B. Laufband, Stepper und Fitnessstation.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Ingrid M!
Hamminkeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Zum 3. Mal Alles super super super super und sonst kann ich nichts sagen aber es müssen ja 100 Zeichen sein, warum auch immer. Es gibt Nichts zu mäkeln. Die 100 sind immer noch nicht voll, aber ich schaffe es schon.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ibis Stuttgart City
Nr. 20 von 149 in Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Unternehmen: Ibis Styles Stuttgart
Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart