Ibis Styles Stuttgart
99 $*
116 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
127 $*
134 $*
119 $*
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
84 $*
177 $*
108 $*
Priceline
Bewertet 27. August 2012

Modernes, helles und kinderfreundliches City Hotel.
Große modern eingerichtete Zimmer mit harmonischer Farbgebung.
Freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal.
Empfang, Lobby, Bar und Restaurant laden durch die moderne und harmonische Farbgebung zum Verweilen ein.
Der Küchenchef und sein Team verwöhnten uns mit einem tollen Büffet zum Abendessen und auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Es gab sogar einen separaten Kinderbüffetbereich, der den Kindern durch die angepasste Höhe ermöglicht sich ohne Probleme selbst zu bedienen, und die spezielle Auswahl an Speisen war auf Kinder abgestimmt.
Die Lage des Hotels eignet sich optimal als Ausgangspunkt für eine ausgiebige Stadtbesichtigung, zur nächste U-Bahn sind es ca. 50 Meter. Auch ein Mineralbad und der Kurpark befinden sich gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Daniela20111!
Bewertet 25. August 2012

Wir waren an dem heissesten Wochenende dort - die Klimaanlage im Zimmer war DER Knüller !
Ansonsten war auch alles sehr gut, vom Anschluss an den ÖPNV, fast vorm Haus, über das Personal, das saubere Zimmer bis hin zum leckeren Frühstücksbuffet - wir hatten keinerlei Beschwerden und kommen gern wieder !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, nene1960!
Bewertet 24. August 2012

Sehr buntes, frisch renoviertes Hotel. Hatten unsere (Schwieger)-Eltern eingeladen und entsprechendes Wochenende mit Mercedes Benz Museum gebucht. Zimmer gemütlich und zweckmäßig ausgestattet.
Einzige Mängel fand ich folgende: auf dem dunklen Teppich waren noch Haare der Vorgänger vorhanden welche sich im schönen Sonnenlicht doch sehr gut bemerkbar machten (ansonsten aber sehr sauber) und das sehr üppige Frühstücksbuffet hatte leider nicht so leckere Brötchen (denke das sind standard Aufbackbrötchen wie schon in manchem Hotel vorhanden) ansonsten fehlte uns nichts am Buffet. Personal zurückhaltend aber freundlich. Ach ja und wer noch Zeit hat den Fitnessraum zu nutzen findet optimale Vorraussetzungen vor. Neue Geräte z.B. Laufband, Stepper und Fitnessstation.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ingrid M!
Bewertet 22. August 2012

Zum 3. Mal Alles super super super super und sonst kann ich nichts sagen aber es müssen ja 100 Zeichen sein, warum auch immer. Es gibt Nichts zu mäkeln. Die 100 sind immer noch nicht voll, aber ich schaffe es schon.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 846Markus846!
Bewertet 20. August 2012

ein gutes Hotel
Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und wurde schon beim Einchecken freundlich empfangen. Das Frühstück ist im Preis inklusive und lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstücksbuffett ist sehr gut. Das Hotel kann als Modern
aber sehr fein bezeichnet werden. Einzig zum Parken gibt es nur die kostenpfichtige Tiefgarage in der Umgebung gibts keine Möglichkeit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gollner!