“DIE ÜBERRASCHUNG !”
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir fuhren mit etwas gemischten Gefühlen nach Stuttgart, wurden aber dann sehr positiv überrascht. Das All Seasons überzeugte mit nett eingerichteten und grosszügig bemessenen Zimmern. Dass man sogar die Fenster öffnen kann und nicht auf die Klimaanlage angewiesen ist, ist ein weiteres Plus für dieses Haus.
Das Frühstück ist reichhaltig. Es ist alles da, was man wünscht. Das Abendessen in Buffetform ist nicht jedermanns Sache - es kam mir ein bisschen lieblos gekocht daher (wir assen zwei Mal mit dem selben Ergebnis).
Noch ein Wort zum Personal: Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - bravo !
Die Lage ist super, ein paar Schritte von der U-Bahn entfernt, Kurpark gerade um die Ecke, toll !
Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus nur empfehlen !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hansueli S!

Bewertet am 17. Juli 2012

Der perfekte Aufenthalt und ein Kontrast nach dem Schrecken im All Seasons in Metz, wo „Laissez-faire“ das Motto war!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bratisl0ver!
Bewertet am 13. Juli 2012

Überraschend großes Zimmer (für Ibis-Verhältnisse), sehr ruhig gelegen. Regulierbare Klimaanlage, aber auch großes 2-flügeliges Fenster zum Öffnen. Sehr sauber und neu. Abendessen (Buffet) hat mir sehr gut gefallen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Lage am Kurpark und Neckar. Im Vergleich mit deutlich teureren Hotels in Stuttgart war die sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung durch alle Mitarbeiter des Hotels festzustellen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DWLA!
Bewertet am 11. Juli 2012

Absolut nettes und zuvorkommendes Personal!

Das Zimmer hatte einen großen Flur von dem aus das Bad und die beiden Schlafzimmer abzweigten.
Von jedem Schlafzimmer aus konnte man auf die großzügige Dachterrasse gelangen. Die Terrasse war mit Loungesessel und Loungesofa sowie den dazu passenden Auflagen ausgestattet.

Die Lage ist klasse. Fußläufig kann man den Kurpark im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstadt erreichen, der Bad Cannstadter S-Bahnhof ist ebenfalls zu Fuß erreichbar. Wer nicht so gerne läuft hat die Möglichekeit, die U2 quasi vor der Haustüre zu erwischen und kann damit z.B. bis zur Stuttgarter City (Königstraße) fahren und dort shoppen.

Absolut ruhige Lage.
Kaffeespezialitäten und Tee waren tagsüber gratis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bahlsenelfe!
Bewertet am 28. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Raqiner!
Bewertet am 27. Juni 2012

Frühstücksbuffet super! Farbgestaltung und Zimmer super!!
nachts muss man das Fenster geschlossen lassen, weil die Straßenbahn doch recht laut vorbei fährt. Hat mich aber nicht besonders gestört.
Merkwürdig ist allerdings der Vergrößerungsspiegel im Bad. Toll, dass es einen gibt, aber warum über dem Klo???? Wer schminkt sich übers Klo gebeugt?

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marie B!
Bewertet am 25. Juni 2012

Ich finde nix, wo ich meckern soll. Es war sehr toll. Sauberkeit, netter Service, ...und das Essen... sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
ARCOTEL Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 20 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 85€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart