Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 Bett - Zimmer ist eher ein 3-Bett-Penthouse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 8 von 148 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“3 Bett - Zimmer ist eher ein 3-Bett-Penthouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Absolut nettes und zuvorkommendes Personal!

Das Zimmer hatte einen großen Flur von dem aus das Bad und die beiden Schlafzimmer abzweigten.
Von jedem Schlafzimmer aus konnte man auf die großzügige Dachterrasse gelangen. Die Terrasse war mit Loungesessel und Loungesofa sowie den dazu passenden Auflagen ausgestattet.

Die Lage ist klasse. Fußläufig kann man den Kurpark im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstadt erreichen, der Bad Cannstadter S-Bahnhof ist ebenfalls zu Fuß erreichbar. Wer nicht so gerne läuft hat die Möglichekeit, die U2 quasi vor der Haustüre zu erwischen und kann damit z.B. bis zur Stuttgarter City (Königstraße) fahren und dort shoppen.

Absolut ruhige Lage.
Kaffeespezialitäten und Tee waren tagsüber gratis.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bahlsenelfe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

727 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    261
    380
    68
    12
    6
Bewertungen für
270
162
31
158
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Frühstücksbuffet super! Farbgestaltung und Zimmer super!!
nachts muss man das Fenster geschlossen lassen, weil die Straßenbahn doch recht laut vorbei fährt. Hat mich aber nicht besonders gestört.
Merkwürdig ist allerdings der Vergrößerungsspiegel im Bad. Toll, dass es einen gibt, aber warum über dem Klo???? Wer schminkt sich übers Klo gebeugt?

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Ich finde nix, wo ich meckern soll. Es war sehr toll. Sauberkeit, netter Service, ...und das Essen... sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LupaKrz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Mein letzter Besuch war kurz nach dem Umbau von Mercure zu All Seasons.

Damals musste ich feststellen, dass die Freundlichkeit beim Umbau verloren gegangen war.

Heute muss ich feststellen, dass ich wirklich sehr angenehm überrascht war über die ausgesprochen freundliche Behandlung bei der Ankunft, während meines Aufenthaltes und beim Check out heute morgen.

Vielen Dank und es freut mich, dass eine Kritik so angenehm umgesetzt wird.

Vielen Dank.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BB8871332!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren hier für ein verlängertes Wochenende. Das Zimmer war sauber und schön. Obwohl ich darauf hingewiesen habe, daß mein Mann gehbehindert ist bekamen wir ein Zimmer mit Badewanne so das mein Mann das ganze Wochenende nicht duschen konnte. Aus Nachfrage teilte man uns mit, daß es kein einziges Restaurant in der Nähe gibt und wir ja ein Taxi nehmen könnten um ins nächste Restaurant zu fahren. Man fände es aber eigentlich angebracht, wenn wir im Hotel essen würden. Dort gab es aber nur Selbstbedienungsbuffet. Das direkt um die Ecke ein italienisches Restaurant war hat man uns auch am nächsten Tag verschwiegen. Kein Kühlschrank im Zimmer. Bei 30 Grad Außentemparatur hätten wir gerne in der Nacht etwas Kaltes getrunken. Was nützt mir da der Kiosk an der Rezeption und 15 Euro für die Tiefgarage ist wohl Nepp.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lutz K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 684 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 345 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 1.236 Bewertungen
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 23 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 813 Bewertungen
Ibis Stuttgart City
Nr. 20 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 578 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Unternehmen: Ibis Styles Stuttgart
Anschrift: Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen