Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zentral und ruhig wie am lande”
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 28. Juni 2012

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Raqiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (825)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Styles Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

318 - 324 von 825 Bewertungen

Bewertet am 27. Juni 2012

Frühstücksbuffet super! Farbgestaltung und Zimmer super!!
nachts muss man das Fenster geschlossen lassen, weil die Straßenbahn doch recht laut vorbei fährt. Hat mich aber nicht besonders gestört.
Merkwürdig ist allerdings der Vergrößerungsspiegel im Bad. Toll, dass es einen gibt, aber warum über dem Klo???? Wer schminkt sich übers Klo gebeugt?

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juni 2012

Ich finde nix, wo ich meckern soll. Es war sehr toll. Sauberkeit, netter Service, ...und das Essen... sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LupaKrz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juni 2012

Mein letzter Besuch war kurz nach dem Umbau von Mercure zu All Seasons.

Damals musste ich feststellen, dass die Freundlichkeit beim Umbau verloren gegangen war.

Heute muss ich feststellen, dass ich wirklich sehr angenehm überrascht war über die ausgesprochen freundliche Behandlung bei der Ankunft, während meines Aufenthaltes und beim Check out heute morgen.

Vielen Dank und es freut mich, dass eine Kritik so angenehm umgesetzt wird.

Vielen Dank.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BB8871332!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren hier für ein verlängertes Wochenende. Das Zimmer war sauber und schön. Obwohl ich darauf hingewiesen habe, daß mein Mann gehbehindert ist bekamen wir ein Zimmer mit Badewanne so das mein Mann das ganze Wochenende nicht duschen konnte. Aus Nachfrage teilte man uns mit, daß es kein einziges Restaurant in der Nähe gibt und wir ja ein Taxi nehmen könnten um ins nächste Restaurant zu fahren. Man fände es aber eigentlich angebracht, wenn wir im Hotel essen würden. Dort gab es aber nur Selbstbedienungsbuffet. Das direkt um die Ecke ein italienisches Restaurant war hat man uns auch am nächsten Tag verschwiegen. Kein Kühlschrank im Zimmer. Bei 30 Grad Außentemparatur hätten wir gerne in der Nacht etwas Kaltes getrunken. Was nützt mir da der Kiosk an der Rezeption und 15 Euro für die Tiefgarage ist wohl Nepp.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lutz K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Mai 2012

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, othinius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 29. Mai 2012

Nachdem ich bereits im Ibis Styles in Leipzig gute Erfahrungen mit dem neuen Ibis-Konzept gemacht habe, kann ich auch für das All Seasons in Stuttgart, welches dem gleichen Konzept folgt, bestätigen, dass dieses Konzept von Accor Erfolgspotential hat.
Nachdem das Hotel erst im letzten Jahr umfassend umgestaltet wurde, war baulich und technisch alles in bester Ordnung. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer, welches aus zwei Räumen bestand, die durch eine Schiebetür getrennt werden konnten. Die Kinderbetten sind vollwertige Schrankbetten. In jedem Zimmer befand sich ein eigener Flachbilschirm-TV mit Multimediamöglichkeiten.
Dass im Zimmer statt einer Minibar nur ein Kühlschrank zum Befüllen ist, kommt Familien auch sehr entgegen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und wurde stets gut nachgefüllt.
Lediglich an den Kaffeeautomaten bilden sich die üblichen Schlangen. Da wäre die gute alte Kaffeekanne auf dem Tisch doch eine Alternative.
Die U-Bahnhaltestelle ist wenige Schritte entfernt und wer gerne joggt hat es nicht weit zum Neckarufer und den Parkanlagen des Rostensteinparks und des Schlossparks, die sich bis in die Innenstadt ziehen.
Auch ein Mineralbad und der Kurgarten sind nur einen Steinwurf weit entfernt.
Kurzum, das All Seasons wird auch zunkünftig auf unserer Liste bleiben, wenn wir in Stuttgart übernachten.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KU-RSCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
961 Bewertungen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
1.773 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 20 von 146 in Stuttgart
678 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
1.275 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 85€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen