“Kann ich jederzeit empfehlen” 5 von 5 Sternen

Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 149 Hotels in Stuttgart

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt in Stuttgart Bad-Canntadt. Das kleine Zentrum von Bad Cannstadt mit diversen Geschäften ist vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen, ebenso wie einige Restaurants. Ganz nah am Hotel befindet sich eine Therme. Das Hotel ist neu und modern und macht einen frischen Eindruck. Der Service ist gut und zuvorkommend. Unser Zimmer (4. Etage) war nicht riesig, aber modern und praktisch eingerichtet. Nur das Neon-Licht über dem Spiegel im Eingansbereich des Zimmers gefiel uns nicht. Das Badezimmer verfügte ebenfalls über alles Notwenige und hatte eine Dusch-Wanne. Das Frühstücksrestaurant war frisch und bunt eingerichtet. Das Buffet war reichhaltig und wurde staändig aufgefüllt. Für Kinder gab's ein eigens Buffet (auf 'Kinderhoehe'). Hier würden wir jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Henning R!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer U-Bahn-Haltestelle und somit sind Schleyer/Porsche-Halle und Cannstatter Wasen schnell zu erreichen.
Schöne Zimmer und Badausstattung - wir hatten sep. durch eine Schiebetür getrennten Schlafraum und 3. Zustellbett im Wohnraum (2 Fernseher).
Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet ausreichend. Mir fehlten ein bisschen mehr Obstsorten im Obstsalat :-) (z.B. Orangen/Bananen etc.)
Kaffee zum Selbstziehen - da staute sich es früh etwas - aber war völlig ok und lecker.
Schöne Sitzmöglichkeit im Innenhof bei tollem Sonnenschein.
Ein Safe wäre vielleicht im Zimmer noch ganz gut gewesen.

Falls wir wiedermal in diese Stuttgarter Ecke müssen - buchen wir hier gerne wieder !!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Forever08Deutschland!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

sehr modernes Hotel mit tollen extras! Waren hier via TUI und haben uns sehr wohl gefühlt! Abends gab es ein tolles Büffet für alle Gäste! Alles ist neu renoviert und sehr farbenfroh. An unsere Zeit im all seasons errinern wir uns gerne und wir können es jederzeit weiter empfehlen... sehr zu empfehlen ist auch die gegenüberliegende Therme! Tickets erhielten wir an der Rezeption zu günstigen Preisen

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, maike r!
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir hatten zu viert ein riesiges Familienzimmer. Den Kindern (11,12 und 13 Jahre) hat das Hotel super gefallen. Zum Frühstück gab´s für die Kinder einen Teller mit Leckerein, die sie zur Museumstour mitgenommen haben. Bei ihnen besonders beliebt der Fitnessraum und die Wii.
Ideal ist die Anbindung an die U-Bahn Linie 2 und das Mineralbad Cannstadt (Im Hotel gibt´s ermäßigte Karten!). Von der U-Bahnlinie nicht abschrecken lassen, sie fährt nicht nachts! Obwohl das Hotel an einem Kreisverkehr und einer vielbefahrenen Straße liegt, war es nachts wirklich ruhig.
Wir haben es sehr genossen, dass es rund um die Uhr Kaffee, Espresso, Tee, heiße Schokolade, etc. kostenlos gab.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Unternehmen: Ibis Styles Stuttgart
Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart