“Tolles Hotel mit direktem U-Bahn-Anschluss”
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer U-Bahn-Haltestelle und somit sind Schleyer/Porsche-Halle und Cannstatter Wasen schnell zu erreichen.
Schöne Zimmer und Badausstattung - wir hatten sep. durch eine Schiebetür getrennten Schlafraum und 3. Zustellbett im Wohnraum (2 Fernseher).
Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet ausreichend. Mir fehlten ein bisschen mehr Obstsorten im Obstsalat :-) (z.B. Orangen/Bananen etc.)
Kaffee zum Selbstziehen - da staute sich es früh etwas - aber war völlig ok und lecker.
Schöne Sitzmöglichkeit im Innenhof bei tollem Sonnenschein.
Ein Safe wäre vielleicht im Zimmer noch ganz gut gewesen.

Falls wir wiedermal in diese Stuttgarter Ecke müssen - buchen wir hier gerne wieder !!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Forever08Deutschland!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Styles Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. März 2012

sehr modernes Hotel mit tollen extras! Waren hier via TUI und haben uns sehr wohl gefühlt! Abends gab es ein tolles Büffet für alle Gäste! Alles ist neu renoviert und sehr farbenfroh. An unsere Zeit im all seasons errinern wir uns gerne und wir können es jederzeit weiter empfehlen... sehr zu empfehlen ist auch die gegenüberliegende Therme! Tickets erhielten wir an der Rezeption zu günstigen Preisen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, maike r!
Chieming
Bewertet am 1. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir hatten zu viert ein riesiges Familienzimmer. Den Kindern (11,12 und 13 Jahre) hat das Hotel super gefallen. Zum Frühstück gab´s für die Kinder einen Teller mit Leckerein, die sie zur Museumstour mitgenommen haben. Bei ihnen besonders beliebt der Fitnessraum und die Wii.
Ideal ist die Anbindung an die U-Bahn Linie 2 und das Mineralbad Cannstadt (Im Hotel gibt´s ermäßigte Karten!). Von der U-Bahnlinie nicht abschrecken lassen, sie fährt nicht nachts! Obwohl das Hotel an einem Kreisverkehr und einer vielbefahrenen Straße liegt, war es nachts wirklich ruhig.
Wir haben es sehr genossen, dass es rund um die Uhr Kaffee, Espresso, Tee, heiße Schokolade, etc. kostenlos gab.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gitarrenspieler!
Remscheid, Germany
Bewertet am 9. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ein Accor Reisender!
Dirmstein, Germany
Bewertet am 8. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 8. Februar 2012

Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 19 von 146 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 85€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart