Ibis Styles Stuttgart
Hotel Berg(Stuttgart)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2012

Habe das Hotel jetzt schon zweimal bewohnt. War jedesmal zufrieden.
Personal ist nett, kompetent und hilfsbereit, Zimmer sind ausreichend groß, sauber. Betten sind gut, Bad geräumig und schön. Frühstücksbuffet war vielseitig und gut.

Das Hotel insgesamt hat internationalen Standard, ist attraktiv aber nicht "superluxuriös".
Hier kann man sich zu einem günstigen Preis wohlfühlen. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, MrLeSuisse!
Bewertet 19. Dezember 2011

Das Familienzimmer war sehr gut: zwei grosszügige Räume je mit Klimaanlage und schallisolierten Fenstern. Das Hotel war eben erst renoviert. Das Familienzimmer verfügte über ein großes Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe des Mineralbades und der U-Bahn. Man ist schnell im Zentrum.

• Aufenthalt: Dezember 2011
3  Danke, hhaenni!
Bewertet 5. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr sauber und gut geführt Im Zimmer befindet sich eine Klimaanlage und die Betten sind gut man fühlt sich wohl. Das Hotel befindet nur wenige Minuten bis zu S-Bahn Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück ist reichhaltig, man hat eine grosse Auswahl.
Wir werden sicher wieder kommen. Gruss aus der CH

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Germany
Bewertet 15. November 2011

Super Hotel und ein noch besserer Hotelleiter! Sehr empfehlenswert!!!

Wir wollten ganz normaler Zimmer. Der Hotelleiter hat unserer Gruppe nach einem Telefonat kurzerhand die besten Zimmer des Hauses gegeben. Hut ab! Das war echt nett!

Gruß

Ralf Blattner

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Herborn, Germany
Bewertet 10. November 2011

Ich war positiv überrascht über das Preis-Leistungs-Verhätlnis. Ein modern eingerichtetes hübsches Zimmer, klimatisiert und auch ein kleiner Balkon war vorhanden. Ein nettes sauberes kleines Badezimmer und sehr freundliche Mitarbeiter ließen keine Wünsche offen. Ich würde dieses Hotel immer wieder besuchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!