Ibis Styles Stuttgart
Hotel Berg(Stuttgart)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr sauber und gut geführt Im Zimmer befindet sich eine Klimaanlage und die Betten sind gut man fühlt sich wohl. Das Hotel befindet nur wenige Minuten bis zu S-Bahn Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück ist reichhaltig, man hat eine grosse Auswahl.
Wir werden sicher wieder kommen. Gruss aus der CH

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst P!
Stuttgart, Germany
Bewertet 15. November 2011

Super Hotel und ein noch besserer Hotelleiter! Sehr empfehlenswert!!!

Wir wollten ganz normaler Zimmer. Der Hotelleiter hat unserer Gruppe nach einem Telefonat kurzerhand die besten Zimmer des Hauses gegeben. Hut ab! Das war echt nett!

Gruß

Ralf Blattner

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Herborn, Germany
Bewertet 10. November 2011

Ich war positiv überrascht über das Preis-Leistungs-Verhätlnis. Ein modern eingerichtetes hübsches Zimmer, klimatisiert und auch ein kleiner Balkon war vorhanden. Ein nettes sauberes kleines Badezimmer und sehr freundliche Mitarbeiter ließen keine Wünsche offen. Ich würde dieses Hotel immer wieder besuchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erfurt, Germany
Bewertet 8. November 2011

Direktes Umfeld in Bad Cannstatt nicht so toll, sehr nah zur Mercedes-Benz-Arena und zur Wilhelma, ruhige Lage; innen sehr modern und angenehm eingerichtet, gutes Frühstücksbuffet; Kaffee-Tee-Automat steht den ganzen Tag im Foyer für Gäste zur Verfügung; sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen gern wieder; hatten ein Familienzimmer, 2 getrennte Zimmer mit 2 Fernsehern; angenehme Größe

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 31. Oktober 2011

Sehr familienfreundliches Hotel mit sehr funktionalen Familienzimmern. Ein grosses Ehebett lässt sich durch einen Raumteiler und eine Schiebetür von den zwei ausklappbaren Wandbetten für die Kinder gut abtrennen. Fernseher stehen für beiden Räume zur Verfügung. Das Frühstück war sehr umfangreich, das Personal sehr freundlich.
Das Hotel liegt 5 Fussminutern vom Zentrum von Bad Cannstadt entfernt und verfügt über eine Tiefgarage. Es ist ideal und günstig für Familien auf einer Urlaubs-Durchreise.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Landmarkenwanderer!