Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub in Stuttgart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 9 von 149 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Eppelheim, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzurlaub in Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

War mit meiner Frau für 2 Tage im All Seasons Hotel unter Nutzung eines Gutscheines. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit den Leistungen und Unterkunft sehr zufrieden.
Hatten ein Zimmer nach Hinten gebucht. Die Kommunikation der Buchung war hervorragend.
Die Anbindung an den ÖPNV war sehr gut da die Straßenbahn vor dem Hotel hält.
Danke an das Team.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Willi N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

656 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    222
    357
    60
    11
    6
Bewertungen für
242
146
29
142
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben schon mehrmals in diesem Hotel gewohnt, jedoch unter anderem Namen. Dieses Mal war es zu teuer, angeblich wegen des Volksfestes. Für uns kein Grund.
Warum müssen die Preise erhöht werden, wenn man nur für kurze Zeit etwas mehr Geld einnehmen kann und evtl. Dauergäste verärgert.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist vom Konzept her durchaus gut gemeint, jedoch von der Umsetzung her mehr als mangelhaft. Das Zimmer scheint ein ehemaliger Besprechungsraum gewesen zu sein, in welchem in der Mitte des Raums ein riesiger Besprechungstisch steht, der eigentliche Schlafbereich ist durch einen kleinen Raumteiler abgetrennt gewesen. Dies raubt dem Raum jegliches Flair. Am Morgen musste ich feststellen, dass im Badezimmer weder am Waschbecken noch in der Dusche warmes Wasser verfügbar war. Beim vortragen meiner Beschwerde beim Check-out wurde dies lediglich zur Kenntnis genommen, dass sich dies alles noch ändert. Eine Entschuldigung oder ähnliches wurde mir nicht entgegengebracht.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel und können nur sagen: Ein tolles Hotel! Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einem eigenen Schlafraum für unsere Tochter und das obwohl die Übernachtung mit Frühstück für Kinder bis 16 Jahre im Buchungspreis enthalten war. Freundliche Farben vom Empfang , über das Geschirr bis zum Zimmer.
Tolles Frühstück mit familienfreundliche Zeiten ( Samstag bis 11:00 Uhr). Extra Frühstücksecke für kleinere Kinder mit passendem Geschirr und z. B. Donuts.
Besonders gut hat uns gefallen , dass wir uns jederzeit einene kostenlose Kaffespezialität zubereiten konnten- vom Milchkaffe bis zur Trinkschokolade- Einfach Klasse. Kühlschrank auf dem Zimmer und ein gut ausgestatteter Fitnessraum mit neueren Geräten. Sind mit dem Auto angereist und haben uns innerhalb Stuttgarts mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegt-Absolut Problemlos-Haltestelle direkt vorm Hotel ( ca 300 m ). Suuuuperfreundliches Pesonal von der Rezeption bis zum Restaurant-Service. Kostenlose telefonieren vom Zimmer ins deutsche Festnetz.
Abendessen nicht genutzt.
Erster Eidruck der Lage nicht so prickelnd,aber zu Fuß in 3 min. am Neckar.
Parken 15 € für 24 Stunden in der Tiefgarage

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das all seasons ist ein Touristen-Hotel. Die Zimmer sind neu saniert und absolut in Ordnung. Positiv: WLAn und telefonieren ins deutsche Festnetz ist umsonst! Weniger positiv: Klimaanlage und Lage des Hotels. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, lässt sich nur schwer ausschalten und ist extrem laut. Das Hotel liegt in Bad Cannstatt, mit den öffentlichen braucht man gut 20 Minuten in die Innenstadt. Rund um das Hotel gibt es nix (Restaurant o.ä.).

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Urlaub21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 621 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 1.061 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 731 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Stuttgart City
Nr. 21 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 540 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 311 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Unternehmen: Ibis Styles Stuttgart
Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 154 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, HRS, Agoda, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen