“Sehr schönes Hotel nach Umbau”
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart
Nr. 8 von 146 Hotels in Stuttgart
Bremen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel nach Umbau”
Bewertet am 15. Juli 2011

War schon öffters dort und eigentlich wollte ich nicht mehr hin! Doch weil nichts anderes mehr verfügbar war musste ich wieder hin! Welch eine Überraschung, ein total neues und schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Hotelbar ist klasse! Bei diesen Temperaturen ist die vorhandene Klimaanlage echt ein Mehrwert! Also ich komme wenn ich wieder mal in Stuttgart bin.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, TastenJoe!

• Hebräisch zuerst
Sachsenheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juli 2011

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Die Reservierung online verlief sehr reibungslos und unkompliziert. Die Freundlichkeit der Angestellten an der Rezeption bei der Ankunft im Hotel (Tiefgarage ist vorhanden) war sehr vorbildlich. Das Haus ist topmodernisiert und sehr modern eingerichtet. Dieses Hotel im Zentrum von Bad Cannstatt liegt sehr schön am Kurpark. Wir waren nur für 1 Nacht dort, aber es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind auch wie das ganze Hotel modern eingerichet und waren sehr sauber, leider hatten wir unser Zimmer zur Straßenseite hin, die sehr viel befahren war. Einzigstes Manko.Beim Frühstück gibt es auch keine Beanstandungen, sehr vielfältig und große Auswahl, Man hat die Möglichkeit auch draussen zu sitzen, was sich bei dem schönen Wetter angeboten hat. Auch die Abreise verlief reibungslos. Auch hier wieder eine Freundlichkeit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, katjanka!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2011

Der Umbau ist gelungen, aber leider ist definitiv die Freundlichkeit auf der Strecke geblieben!
Kein Guten Morgen, kein freundliches Hallo das erfolgt immer erst gezwungenermaßen wenn der Gast es sagt.
Ein genervter Bar Mann dem es zu viel ist bis 24 Uhr zu arbeiten...
Schade schade, aber zum glück gibt es andere Hotels

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Unternehmen: Ibis Styles Stuttgart
Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart