“jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Nr. 24 von 149 Hotels in Stuttgart

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

sehr freundliches und sehr kompetentes Personal;
Flughafenshuttle optimal;

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
guer669, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ich nutzte das Park&Fly Package. Obwohl erst um 06:00 Uhr Frühstück vorgesehen war, konnte ich schon vor 05:00 Uhr frühstücken. Obwohl der Shuttle-Service nur bis 21:00 beschrieben ist, wurde ich um 21:45 Ur noch vom Flughafen abgeholt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
guer669, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Mercure Airport Messe liegt im Gewerbegebiet Fasanenhof, nicht unmittelbar am Flughafen Stuttgart, wie der Name suggeriert. Wer eine sehr gute Adresse direkt am Flughafen STR benötigt, ist beim Mövenpick Hotel richtig.

Das Mercure bietet mit seinen geräumigen, modernen und sauberen Zimmern eine attraktiven und gediegenen Gesamteindruck. In den Bädern - leider ohne Badewanne - herrscht Design, ein großer Schreibtisch bietet gute Arbeitsmöglichkeiten. Die Minibar ist einem gut bestückten zentralen Getränkeautomaten in der Lobby zum Opfer gefallen.

Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, das Headquarter der EnBW ist fußläufig entfernt, der neue U-Bahn-Anschluss stellt eine verzügliche Anbindung an den ohnehin vorbildlichen ÖPNV der Region dar. An Wochenenden teilweise sehr gute Raten ("Schnäppchen") möglich, ansonsten eher gehobenes Pricing.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, transpantaneira!

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

War nur für eine Kurzübernachtung in dem Hotel und es hat seinen Zweck erfüllt.

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, für Städtereisende also eher uninteressant.
Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und entsprechen dem gängigen Standard. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet reichhaltig.

Insgesamt für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert, für Städtereisende aufgrund der Lage eher nicht.

• Aufenthalt September 2010
Danke, DonVandalo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
DORMERO Hotel Stuttgart
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 20 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Accor Hotel Stuttgart Airport Messe