“sehr angenehm!” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 149 Hotels in Stuttgart
Köln
“sehr angenehm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Diesmal buchte ich dieses Hotel – etwas außerhalb der Stuttgarter Innenstadt gelegen – für einen Zwischenstopp auf dem Weg ins Kleinwalsertal. Von den Autobahnen ist das Haus gut erreichbar, für einen Stadtbesuch gäbe es alternative Adressen aus der Mercure-Kette. Die Superior-Zimmer sind den Aufpreis wert, da sie sehr funktional und durchdacht eingerichtet sind, freilich bei nicht allzu riesiger Größe. Die Bedienung im Stüble wie auch im Restaurant, das ich auf dem Rückweg ohne Übernachtung ansteuerte, ist gleichmaßen flott und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die reichhaltige Weinauswahl, die bei jedem Gericht zum Probieren angezeigt wird. Auch die Grands Vins Mercure sind empfehlenswert, wobei viele gute deutsche Lagen vertreten sind, wie etwa der Kaiserstühler "Endinger Engelsberg". Die regionalen oder internationalen Speisen sind originell zubereitet, alle mit einem Schuss "Nouvelle Cuisine", ohne gleich an Preiswürdigkeit zu verlieren. Ein Stellplatz in der Tiefgarage ist nicht unbedingt nötig, da in dem nachts völlig ruhigen Industriegebiet genügend Platz in der Nähe des Hauses vorhanden sind. Gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, kuckuckCGN!
Gürkan G, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter "kuckuckCGN",

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe.

Über Ihre lobenden Worte freue ich mich sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an meine Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für meine Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wenn man gegen Mitternacht ankommt, merkt man's ja nicht sofort! Der Fruehstuecksservice war perfekt!!!! Dass die Bar noch offen war , ein Wunder! Also Achtung bei der Zimmervergabe!!!!Bad seniorengerecht!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Hartwig G!
guer669, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet, Empfang arbeitete Super schnell als eine große Reisegruppe kam. Beim Frühstück leider wenig Service (Kaffee zieht man sich selbst), das hätte noch den 5. Punkt eingebracht, trotzdem komme ich gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Christoph S!
guer669, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter "Christoph F.",

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ich danke Ihnen auch für den Hinweis zu unserem Frühstücksservice. Zeitgleich zu unserer Renovierung des Restaurants werden wir die Serviceabläufe optimieren. Wir sind überzeugt, dass wir nach der Renovierung, Anfang Mai, im gesamten Frühstücksbereich optimal aufgestellt sein werden.
Haben Sie nochmal vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Sie.
Viele Grüße

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Eigentlich bin ich nicht der grosse Schreiber von Hotelbewertungen, würde aber heute dennoch gerne meine Eindrücke von 2 Übernachtungen im Mercure Fasanenhof niederschreiben.

Der Empfang ist in Ordnung, freundlich und korrekt. Damit kann man leben. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Etwas mehr Ordnung beim aufräumen des Zimmers und in den Regalen der frischen Handtücher wäre wünschenswert.
Der Blick aus dem Fenster, das wusste ich aber vorher, ist unromantisch. Gewerbegebiet eben.

Eine herbe Enttäuschung war für mich das Frühstück. Eigentlich sollte dies der Start in einen guten Tag sein, der mir hier leider nicht geboten wurde.
Man kommt an den Empfang im Restaurant und wird von einer Dame, die nebenher an ihrem Pult, das dreckige Geschirr in ein Regal stapelt und die Essensreste in dafür vorgesehene Plastekübelchen entsorgt.
Die Kellner, leider offensichtlich stark genervt, stellen dann weitere Teller auf den Tresen im Empfangsbereich. Dieser Anblick ist einfach nur unappetitlich.
Auch am zweiten Tag wurde mein Eindruck, den ich am ersten Tag gewonnen hatte, nicht enttäuscht.
3/4 der Tische waren besetzt. Das verbleibende viertel war auch ursprünglich genutzt, was man an dem dreckigen Geschirr erkennen konnte. Die Tellerreinigende Empfangsdame wies mir einen Platz an einem 8 Personentisch zu, mit dem Hinweis, dass die 6 dreckigen und benutzten Gedecke sofort abgeräumt werden und neu eingedeckt wird. Denkste, auch nach ca. 25 Minuten war alles beim alten. Die Empfangsdame hat weiterhin Essensreste vor den Augen der Gäste entsorgt, zwischendrin die Zimmernummern abgefragt und einfach nur einen genervten Eindruck hinterlassen.
Dass es keine Behältnisse für Tee gab, da diese nach Aussagealle im Umlauf seien, dass es um 08:00 keine heisses Wasser für Tee mehr gibt und dieses auch nicht nachgefüllt wird, runden den Eindruck noch ab.
Sorry, aber das entspricht aus meiner Sicht nicht einem 4 Sterne Niveau. Da das Frühstück aus meiener Sicht nicht nur aus den Speisen, sondern auch aus Service und Ambiente besteht, empfinde ich es schon fast als eine Frechheit für diese Leistung Geld zu nehmen.

Für mich jedenfalls steht fest - wenn ich es vermeiden kann, würde ich dieses Hotel so schnell nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Thomas K!
Sehr geehrter "Thomas K.",

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen im Frühstück Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. In der Zeit vom 14.04. - 03.05.2014 werden wir umfangreiche Renovierungsarbeiten im Restaurant durchführen. Ziel ist im Bereich Frühstück den organisatorischen Ablauf deutlich zu verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass diese Massnahmen deutliche Verbesserungen bewirken werden.

Studen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Da Hotel bietet alles was für einen Kurzbesuch benötigt wird. Die Auswahl und Qualität in den beiden Restaurants ist sehr und kann empfohlen werden. Die Lage des Hotels ist ideal für einen Musicalbesuch in Stuttgart.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

1 Danke, Ruedi H!
guer669, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Ruedi H.,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Kurztripp in Stuttgart bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Tripp nach Stuttgart wieder als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen.
Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
DORMERO Hotel Stuttgart
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 20 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Accor Hotel Stuttgart Airport Messe