“Sehr schönes Airporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Nr. 24 von 149 Hotels in Stuttgart

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Empfang etwas "unsortiert". Mein Frühstück war top.
Mein Zimmer war gut, allerding die Kissen grottenschlecht (viel zu hart) Bei meinem Bekannten war es kalt. Die Sauna war ein Witz. Ein untere Bank war "weg" Man konnte also nur auf einer Seite sitzen. Kein Ruhebereich, wo man nach dem Saunagang ruhen konnte. (2-3 Liegen hätten ja gereicht - viel mehr Pers. passten eh nicht in die Sauna) Die Dusche war defekt, es gab nur eiskaltes Wasser aus dem Schlauch... Naja, das geht wohl besser.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, STH5511!
guer669, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen speziell im Saunabereich ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen

Gürkan Gür
Direktor
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca. 1200 Meter vom SI Center entfernt. Wir haben das Musical Tarzan angeschaut und wurden sogar mit dem Hotel-Shuttlebus kostenlos vor die Tür gefahren. Das nenne ich Service. Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmer sind groß und auch sehr schön ausgestattet. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher und Tee und Kaffee. Das Badezimmer ist auch sehr schön und hat auch tolle Kosmetikartikel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, M K!
guer669, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Gürkan Gür
Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
DORMERO Hotel Stuttgart
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 20 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Accor Hotel Stuttgart Airport Messe