Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
99 $*
200 $*
169 $*
  • Pool
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
176 $*
107 $*
Priceline
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
84 $*
Bewertet 25. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 13. Mai 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und der Messe. Dadurch ist es für Messebesuche ideal. In die Stadt kann man relativ bequem mit der U/S-Bahn fahren. Auch die Haltestelle liegt in Laufweite des Hotels.

Die Zimmer selber sind recht abgewohnt, aber dennoch sauber. Leider etwas karg, ebenso wie die Flure, die recht dunkel sind.

Das Restaurant bietet lokale Gerichte, die üppig sind und sehr gut serviert werden. Geschmacklich gab es während des Aufenthalts keine Entgleisungen.

Für Geschäftsreisende, die in der Regel wenig im Hotel sind und für Paare, die sich Stuttgart ansehen möchten ist das Hotel absolut ok, man sollte aber auch nicht zu viel erwarten. Ich bin mittlerweile mehrmals dort gewesen und werde es auch in Zukunft sicherlich noch ein paar mal sein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BudTerence!
Ein Accor Reisender
Würzburg
Bewertet 5. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 23. März 2012

Das Zimmer war mehr als abgewohnt und obendrein noch dreckig. Auf meine Reklamation hin bekam ich die Aussage, dass man mir kein besseres Zimmer geben könne, da ich über ein Buchungsportal gebucht habe. Das ganze wurde nur noch durch den dreisten Zimmerservice übertroffen, der bei sechs bestellten Getränken je Flasche einen Aufschlag von 2,00 € verlangte. Beim Auschecken habe ich nochmals den Zustand reklamiert und den miserablen Zustand mit verschiedenen Bildern dokumentiert. Man hat sich entschuldigt und mir eine stolze Rechnung über 137,00 € präsentiert. Von einem 4 Sterne Hotel einer renommierten Kette hätte ich mir in so einer Situation mehr erwartet.

Aufenthalt: März 2012
2  Danke, THLAU!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sugiez, Switzerland
Bewertet 12. März 2012

Diese Mercur Hotel war wie genaue wie erwartet.
Verbesserung werde in Früschtück stattfinden mit grössere Auswahl.
(könnten Rohr Eier besser kenntzeichnet werden ? ...)

Sehr nette Personnal kunde orientiert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!