“KLasse Hotel”

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Nr. 24 von 146 Hotels in Stuttgart

Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war mehr als abgewohnt und obendrein noch dreckig. Auf meine Reklamation hin bekam ich die Aussage, dass man mir kein besseres Zimmer geben könne, da ich über ein Buchungsportal gebucht habe. Das ganze wurde nur noch durch den dreisten Zimmerservice übertroffen, der bei sechs bestellten Getränken je Flasche einen Aufschlag von 2,00 € verlangte. Beim Auschecken habe ich nochmals den Zustand reklamiert und den miserablen Zustand mit verschiedenen Bildern dokumentiert. Man hat sich entschuldigt und mir eine stolze Rechnung über 137,00 € präsentiert. Von einem 4 Sterne Hotel einer renommierten Kette hätte ich mir in so einer Situation mehr erwartet.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, THLAU!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. März 2012

Diese Mercur Hotel war wie genaue wie erwartet.
Verbesserung werde in Früschtück stattfinden mit grössere Auswahl.
(könnten Rohr Eier besser kenntzeichnet werden ? ...)

Sehr nette Personnal kunde orientiert.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. Februar 2012

Ordentliches und ruhig gelegnes Hotel in Flughafennähe in einem Gewerbegebiet.

Die Zimmer sind ordentlich und modern eingerichtet, sauber und verfügen über den nötigen Komfort.

Parkplätze sind in der kostenpflichtigen Tiefgarage vorhanden. Es kann allerdings auch an der Straße kostenfrei geparkt werden.

Das Frühstück habe ich nicht genutzt, da ich einen sehr frühen Flug hatte. Es soll aber ein early-bird-Frückstück geben (habe ich aber nicht genutzt).

Allerdings habe ich das Restaurant zum Abendessen genutzt (Alternativen sind fußläufig allerdings auch nicht erreichbar). Das Essen war qualitativ gut und der Service stimmte.

Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bei einer Lage, ideal für eine Nacht zwecks Fahrt zum Flughafen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Sven v!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. Dezember 2011

Gutes, ruhiges Hotel, sehr saubere Zimmer. Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, gab Tipps für einen Abstecher zum Outlet Metzingen. Verkehrsgünstig gelegen nahe der A8, der B27, dem Flughafen und am SI-Center, leicht zu finden. Tiefgarage wurde nicht genutzt, mit 15 € nicht gerade preiswert. Werde wiederkommen, wenn ich wieder in Stuttgart zu tun habe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 146 in Stuttgart
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 15 von 146 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 20 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 182€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Accor Hotel Stuttgart Airport Messe