“Weihnachtsstadt Stuttgart”

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Weihnachtsstadt Stuttgart”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt, ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmittel in 25 Minuten gut erreichbar. Es ist 100 Meter von der Haltestelle. Die Bedienung beim Empfang war zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Zimmer sind angemessen. Preis/Leistung ist o.k.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Willi507!

Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Dezember 2011

Gute Lage des AccorHotel MERCURe zecihnet aus, aber Kissen sollten gelüftet werden. Eine Nacht in Kissen welche zuvor von Rauchern belegt waren sind schrecklich. Garage überzeugt und einchecken ging auch schnell und freundlich. Auschecken war leider nicht dem standard entsprechen. Allgemein nicht schlecht jedoch für Nichtraucher ungeeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, aprilberni!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Hotel ist für Autoreisende Ideal gelegen. Wenn man sich, wie in unserem Fall Stuttgart anschauen will empfiehlt sich die U-Bahn. die Haltestelle liegt wirklich nur einen Steinwurf entfernt.
Die Zimmer sind etwas basic, das Personal freundlich und das Fruehstueck ausgesprochen gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Altstatten, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir benutzten das Hotel am Vorabend unserer Ferienreise. Es liegt perfekt für Flugreisende und Messebesucher. Perfekt ist der Shuttle Service mit sehr freundlichen Fahrern.
Die Parkplatzbenützung ist, verglichen mit dem Angebot am Flughafen, preiswert.
Die Frühstücksleistung ist perfekt. Wir werden das Hotel bei der nächsten Flugreise wieder benützen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, swiss_voyager9450!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2011

Ein Mercure eben. Preis/Leistung war in Ordnung für einen 2-Tägigen Geschäftsaufenthalt. Die Zimmer sind klein, aber Zweckmäßig eingerichtet und leider etwas zu warm zum schlafen. Mein Zimmer war sauber, ein Kollege war aber nicht so zufrieden mit einigen defekten im Sanitärbereich.
Lage im Businesspark für Urlauber nicht geeignet, ausser man bekommt im Musicalcenter kein Zimmer mehr ;-)
Anbindung ist gut, Autobahn und S-Bahn direkt um die Ecke. Ausreichend Parkmöglichkeiten.
Mein Zimmer war sauber ausser den leider oftmals üblichen Stockflecken im Bad.
Zimmer sehr klein und warm, auch bei geringer Aussentemperatur Klima notwendig.
Personal war freundlich und hat auch mal beim W-Lan ein Auge zugedrückt.
Im Erdgeschoss gibt es ein gemütliches, uriges Stübchen für ein gepflegtes Getränk.
W-LAN vorhanden kostet aber wie immer zuviel, in der Lobby kann man es schonmal umsonst nutzen.
Früchstück war standard und dafür eigentlich zu teuer. Manchmal bekam man Kaffee an den Tisch gebracht manchmal nicht !?! Wesentlich schneller geht es aber wenn man Ihn am Automat selbst holt. Das nachfüllen der Speisen hat bei meinem Aufenthalt nicht so gut geklappt, aber ich bin satt geworden.
Lage nur für Business geeignet, da im Industriegebiet. Auto sinnvoll.
Um die Ecke, etwas versteckt, gibt es einen schönen Biergarten mit regionalen Speisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Alex S!
guer669, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Lieber Mercure-Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen positiven Eindruck hatten. Ihre Hinweise in Bezug auf die Serviceleistung im Frühstück und der hohen Temperatur im Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen. Sie können versicherten sein, dass bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt die oben genannten Punkte verbessert werden.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Mit herzlichen Grüßen

Gürkan Gür
Direktor
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. November 2011

Spät abens mit dem Taxi ankommend, der Airport-Shuttle-Sevice fuhr leider nicht mehr, wurde ich freundlich begrüsst, man hatte mir bereits vorher versichert, dass ich als AClub-Gold ein Upgrade erhalten würde ( ich glaube, dies wurde auch durchgeführt ), das Zimmer lag im 5.Stock, war gross genug für 2, hell, sauber, modern und doch gemütlich.Das Bad hatte einen lustigen Schnitt, die Toilette lag hinter der Tür in einer kleinen Ecke. Internet war als AClub-Mitglied frei verfügbar und der Airport-Bus wurde für mich bereits um 6:30 bestellt.
Wie mir versichert wurde, gibt es eine ÖPV-Station mit Anbindung an Stuttgart in 25 Minuten, dies konnte ich aufgrund der kürze meines Aufenthaltes nicht austesten.
Einziges Manko, das Hotel wirbt mit "Breakfast on us", mir wurde es aber vorenthalten, da ich über Expedia gebucht hatte, nicht hilfreich.
Trotzdem möchte ich eine Lanze für Mercure brechen und überlege, ob ich die Hotels der nächsten Trips nach Lissabon und Paris storniere und auch hier Mercure buche! In diesem Sinne: Well done Mercure!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Blue3187337!
guer669, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für die ausführliche Darstellung Ihrer Erfahrungen im Mercure Stuttgart Airport Messe. Ihre Bewertung habe ich bei meinem letzten Meeting mit meinen Mitarbeitern als positives Beispiel vorgestellt. Unser Ziel ist es jedem Gast das tolle Gefühl zu übermitteln, wie es uns bei Ihnen gelungen ist. Das ist ein Zeichen für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Danke nochmal für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen

Tel.: +49-711-7266-0
E-Mail: Guerkan.Guer@accor.com
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. November 2011

Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage mit direkter Liftverbindung zur Reception und den Etagen ist sehr praktisch. Das Personal an der Reception war ausnehmend freundlich und hilfsbereich. Die Zimmer waren sehr geräumig und in einem sehr attraktiven und gemütlichen Design eingerichtet. Das Bad ist fantastisch!
Das Restaurant war urgemütlich, das Essen erstklassig. Einziger Kritikpunkt: Zuwenig Servicepersonal am Abend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 15 von 146 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 20 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Stuttgart Airport Messe