Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andrea K

danke

5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Jan. 2025
die lage des hotels ist sehr gut, es ist sehr nah am stadtzentrum die zimmer waren geräumig und komfortabel, modern eingerichtet das restaurant hatte eine sehr große auswahl und das essen war sehr lecker der spa- und wellnessbereich war sehr entspannend das fitnessstudio im hotel war auch sehr nützlich das personal war sehr professionell und hilfsbereit, ich war mit dem service sehr zufrieden
Aufenthaltsdatum: Januar 2025
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Feb. 2025
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie eine so angenehme Erfahrung im Pullman Stuttgart Fontana gemacht haben.

Wir sind hocherfreut, dass Sie die Lage unseres Hotels, die geräumigen und komfortablen Zimmer sowie die moderne Einrichtung zu schätzen wussten. Es ist großartig, dass Sie die Vielfalt und Qualität der Speisen in unserem Restaurant genossen haben und unser Spa- und Wellnessbereich sowie das Fitnessstudio zu Ihrer Entspannung und Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten.

Dass Sie unser Personal als professionell und hilfsbereit empfanden und mit dem gebotenen Service zufrieden waren, erfüllt uns mit Stolz und ist eine Bestätigung für das Engagement unseres Teams.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Management Team des Pullman Stuttgart Fontana
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
80€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • StayForLong
  • Expedia.com
    57€
  • Priceline
1.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Sonnenterrasse
172€
  • Priceline
  • Official Site
    128€
  • Expedia.com
    180€
6.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
109€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
  • Hotels.com
    109€
  • StayForLong
7.9 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
130€
  • Priceline
  • Vio.com
    120€
  • Expedia.com
    144€
8.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
120€
  • Booking.com
    120€
  • Algotels
    99€
  • Priceline
    120€
7.2 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
90€
  • Priceline
  • Agoda.com
    70€
  • Expedia.com
    90€
12.7 km von Pullman Stuttgart Fontana
114€
  • Priceline
  • Agoda.com
    103€
  • Expedia.com
    124€
7.2 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Pool
Ruby Hanna Bar
93€
  • Expedia.com
    93€
  • Priceline
  • Hotels.com
    93€
6.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Superior room
98€
  • Priceline
  • Official Hotel Site
    62€
  • Expedia.com
    96€
8.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
63€
  • Priceline
  • PremierInn.com
    58€
  • Trip.com
12.3 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (1.322)
Bewertungen filtern
1.322 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
527
505
182
63
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
527
505
182
63
45
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.322 Bewertungen
Bewertet am 25. Dezember 2024 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember 2024 hier. Wir haben 2 Superior Familienzimmer mit zwei Doppelbetten für eine große Familie gebucht.
Vorteile.
Das Hotel liegt nur 100 Meter von der S- und U-Bahn entfernt. Zum Zentrum von Stuttgart 15 Minuten. Auch zum Flughafen.
Habe ein zweites Zimmer mit 50% Familienrabatt gebucht
Die Zimmer liegen nebeneinander und sind durch eine Tür getrennt, was sehr praktisch ist, wenn Sie mit Kindern reisen.
Kostenloses Zusatzbett für ein Kind.
Bequeme Betten und frische Bettwäsche.
Es gibt einen Minikühlschrank, einen Wasserkocher und einen Safe.
Nachteile.
Beim Einchecken wollte man mir hartnäckig eine Kaution von 570 Euro in Rechnung stellen, die nicht vereinbart war. Das Problem wurde mit dem Manager geklärt, aber der unangenehme Rückstand blieb.
- Ein Zimmer war bereit, aber das zweite Zimmer musste 40 Minuten warten.
- Das erste Zimmer wurde vor langer Zeit und schlecht gereinigt: Staub, Schmutz an den Wänden und Möbeln, etc.
- Es gibt Bademäntel, aber man muss nach Hausschuhen fragen.
- Die Zimmer waren kühl, wir mussten die Temperatur selbst einstellen.
- Es gibt einen Wasserkocher, aber sie sparen Tee und Kaffee - sie stellen ihn für einen Tag raus. Man muss sie anrufen, um sie zurückzubringen.
- Anstelle von Teelöffeln gab es Einweg-Holzstäbchen.
- Im Badezimmer gibt es nichts außer einer Duschhaube und ein paar Ohrstöpseln.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel meiner Meinung nach solide 3 Sterne in Bezug auf den Service verdient, aber keine 4+.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travelllinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2025

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Annehmlichkeiten der Superior Familienzimmer wie die komfortablen Betten und die frische Bettwäsche zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, Familien mit dem 50% Rabatt für das zweite Zimmer und kostenlosen Zusatzbetten für Kinder entgegenzukommen, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Jedoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Einchecken sowie bei der Wartezeit auf das zweite Zimmer erlebt haben. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit des ersten Zimmers nicht unseren hohen Standards entsprach und Sie um Hausschuhe nachfragen mussten, die standardmäßig in allen Zimmern verfügbar sein sollten. Dass die Raumtemperatur nicht optimal eingestellt war und Sie den Eindruck hatten, Tee und Kaffee seien spärlich vorhanden, bedauern wir ebenfalls. Auch bezüglich der Einweg-Holzstäbchen und der fehlenden Badezimmerausstattung nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst.

Abschließend möchten wir nochmals hervorheben, dass Sie die günstige Verkehrsanbindung und die unkomplizierte Erreichbarkeit des Stadtzentrums sowie des Flughafens positiv erwähnt haben. Dies zeigt, dass unsere Lage für Reisende wie Sie von großem Vorteil ist.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.

Freundliche Grüße,

Ihr Management Team des Pullman Stuttgart Fontana

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 9. Dezember 2024

Hotel mit Direkter Anbindung an öffentliche Verkehrsanbindung. Personal freundlich und Hilfsbereit, Frühstück Tipp-Top

Aufenthaltsdatum: November 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rr0hrer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2024

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung im Pullman Stuttgart Fontana gemacht haben.

Wir sind erfreut, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels, das Engagement unseres Personals und unser umfangreiches Frühstücksangebot zu schätzen wussten. Unser Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Vaihinger Bahnhof, ideal für die Erkundung Stuttgarts und der Umgebung. Das Team des Pullman Stuttgart Fontana ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns.
Herzliche Grüße,

Team Pullman Fontana Stuttgart

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 21. Oktober 2024

Zimmer nicht ordentlich gesäubert vorgefunden. Gym-Bereich (morgens um 08:00h - Ich war der erste) : Beide Laufbänder schmutzig - getrocknete Schweißflecken überall.
Für ein sogenanntes 4-Sterne Hotel NICHT zu empfehlen! Housekeeping Service lässt zu wünschen übrig!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thomas d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 6. Juni 2024 über Mobile-Apps

Anreise Sonntags Nachts und kein warmes Wasser.

Bis zur Abrese Donnerstag kein warmes Wasser morgens und abends

Natürlich die üblichen Vertröstungen und kein Preisnachlass.

Fugen im Bad braun und Stuhl stark befleckt.

Als Gold Gast sehen sie uns nie wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Raluca007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 24. Mai 2024 über Mobile-Apps

Alles ist eigentlich wie immer und der Aufenthalt ist in diesem renovierten Haus auch eigentlich immer sehr angenehm. Doch was den lokalen GM neuerdings geritten haben mag, geht gar nicht. Als Accor Diamond auf Premium Superior mit zusätzl. Wohnzimmer gebuchter Stammgast erfährt man beim Check-In, dass es im Zimmer keine Minibar mehr gibt und man seine Getränke nunmehr selbst ins Zimmer tragen soll. Man ist ganz verdutzt, aber dies ist aktuell die Servicewahrheit. In einem Pullman in Asien würde ein GM dafür seinen Job verlieren, aber sind wir in Deutschland wirklich schon so weit? Muss man denn tatsächlich seinen (bezahlten) Wein und das gekühlte Wasser wie ein Bahnsteigalkoholiker an den anderen Gästen der vollen Lobby vorbei in sein Zimmer tragen, wo der vorhandene Kühlschrank warm und abgeschaltet sein nutzlosen Dasein fristet? Das geht gar nicht und das wertet das Erlebnis in einem ansonsten schönen Business-Hotel wirklich ab. Trotz der wunderbaren Mitarbeiter, die dieses Setting wohl auch sehr bedauern, fühle ich mich heuer im Pullman Fontana echt degradiert. Schade für dieses ansonsten immer angenehm gewesene Haus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Herrenweiher_Jung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen