Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sergey Paschkov
Berlin, Deutschland

Befriedigend.

3,0 von fünf PunktenBewertet 25. Dez. 2024über Mobile-Apps
Wir waren im Dezember 2024 hier. Wir haben 2 Superior Familienzimmer mit zwei Doppelbetten für eine große Familie gebucht.
Vorteile.
Das Hotel liegt nur 100 Meter von der S- und U-Bahn entfernt. Zum Zentrum von Stuttgart 15 Minuten. Auch zum Flughafen.
Habe ein zweites Zimmer mit 50% Familienrabatt gebucht
Die Zimmer liegen nebeneinander und sind durch eine Tür getrennt, was sehr praktisch ist, wenn Sie mit Kindern reisen.
Kostenloses Zusatzbett für ein Kind.
Bequeme Betten und frische Bettwäsche.
Es gibt einen Minikühlschrank, einen Wasserkocher und einen Safe.
Nachteile.
Beim Einchecken wollte man mir hartnäckig eine Kaution von 570 Euro in Rechnung stellen, die nicht vereinbart war. Das Problem wurde mit dem Manager geklärt, aber der unangenehme Rückstand blieb.
- Ein Zimmer war bereit, aber das zweite Zimmer musste 40 Minuten warten.
- Das erste Zimmer wurde vor langer Zeit und schlecht gereinigt: Staub, Schmutz an den Wänden und Möbeln, etc.
- Es gibt Bademäntel, aber man muss nach Hausschuhen fragen.
- Die Zimmer waren kühl, wir mussten die Temperatur selbst einstellen.
- Es gibt einen Wasserkocher, aber sie sparen Tee und Kaffee - sie stellen ihn für einen Tag raus. Man muss sie anrufen, um sie zurückzubringen.
- Anstelle von Teelöffeln gab es Einweg-Holzstäbchen.
- Im Badezimmer gibt es nichts außer einer Duschhaube und ein paar Ohrstöpseln.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel meiner Meinung nach solide 3 Sterne in Bezug auf den Service verdient, aber keine 4+.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Annehmlichkeiten der Superior Familienzimmer wie die komfortablen Betten und die frische Bettwäsche zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, Familien mit dem 50% Rabatt für das zweite Zimmer und kostenlosen Zusatzbetten für Kinder entgegenzukommen, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Jedoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Einchecken sowie bei der Wartezeit auf das zweite Zimmer erlebt haben. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit des ersten Zimmers nicht unseren hohen Standards entsprach und Sie um Hausschuhe nachfragen mussten, die standardmäßig in allen Zimmern verfügbar sein sollten. Dass die Raumtemperatur nicht optimal eingestellt war und Sie den Eindruck hatten, Tee und Kaffee seien spärlich vorhanden, bedauern wir ebenfalls. Auch bezüglich der Einweg-Holzstäbchen und der fehlenden Badezimmerausstattung nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst.

Abschließend möchten wir nochmals hervorheben, dass Sie die günstige Verkehrsanbindung und die unkomplizierte Erreichbarkeit des Stadtzentrums sowie des Flughafens positiv erwähnt haben. Dies zeigt, dass unsere Lage für Reisende wie Sie von großem Vorteil ist.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.

Freundliche Grüße,

Ihr Management Team des Pullman Stuttgart Fontana
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    66€
  • StayForLong
1.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Business-Room
112€
  • Priceline
  • ZenHotels.com
    112€
  • Agoda.com
    112€
3.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Sonnenterrasse
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    180€
  • Official Site
6.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • steigenberger.com
    143€
  • Algotels
8.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Junior Suite
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    89€
  • Algotels
7.2 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotel Website
  • Expedia.com
    71€
  • Hotels.com
12.7 km von Pullman Stuttgart Fontana
Ruby Hanna Bar
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    93€
  • Trip.com
6.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
110€
  • Booking.com
    110€
  • Algotels
    91€
  • Expedia.com
    110€
7.2 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Superior room
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    92€
  • Algotels
8.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
  • eDreams
  • Priceline
  • Trip.com
12.3 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (1.320)
Bewertungen filtern
1.320 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
526
505
182
62
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
526
505
182
62
45
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.320 Bewertungen
Bewertet am 9. Dezember 2024

Hotel mit Direkter Anbindung an öffentliche Verkehrsanbindung. Personal freundlich und Hilfsbereit, Frühstück Tipp-Top

Aufenthaltsdatum: November 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rr0hrer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2024

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung im Pullman Stuttgart Fontana gemacht haben.

Wir sind erfreut, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels, das Engagement unseres Personals und unser umfangreiches Frühstücksangebot zu schätzen wussten. Unser Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Vaihinger Bahnhof, ideal für die Erkundung Stuttgarts und der Umgebung. Das Team des Pullman Stuttgart Fontana ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns.
Herzliche Grüße,

Team Pullman Fontana Stuttgart

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Oktober 2024

Zimmer nicht ordentlich gesäubert vorgefunden. Gym-Bereich (morgens um 08:00h - Ich war der erste) : Beide Laufbänder schmutzig - getrocknete Schweißflecken überall.
Für ein sogenanntes 4-Sterne Hotel NICHT zu empfehlen! Housekeeping Service lässt zu wünschen übrig!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thomas d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 6. Juni 2024 über Mobile-Apps

Anreise Sonntags Nachts und kein warmes Wasser.

Bis zur Abrese Donnerstag kein warmes Wasser morgens und abends

Natürlich die üblichen Vertröstungen und kein Preisnachlass.

Fugen im Bad braun und Stuhl stark befleckt.

Als Gold Gast sehen sie uns nie wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Raluca007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 24. Mai 2024 über Mobile-Apps

Alles ist eigentlich wie immer und der Aufenthalt ist in diesem renovierten Haus auch eigentlich immer sehr angenehm. Doch was den lokalen GM neuerdings geritten haben mag, geht gar nicht. Als Accor Diamond auf Premium Superior mit zusätzl. Wohnzimmer gebuchter Stammgast erfährt man beim Check-In, dass es im Zimmer keine Minibar mehr gibt und man seine Getränke nunmehr selbst ins Zimmer tragen soll. Man ist ganz verdutzt, aber dies ist aktuell die Servicewahrheit. In einem Pullman in Asien würde ein GM dafür seinen Job verlieren, aber sind wir in Deutschland wirklich schon so weit? Muss man denn tatsächlich seinen (bezahlten) Wein und das gekühlte Wasser wie ein Bahnsteigalkoholiker an den anderen Gästen der vollen Lobby vorbei in sein Zimmer tragen, wo der vorhandene Kühlschrank warm und abgeschaltet sein nutzlosen Dasein fristet? Das geht gar nicht und das wertet das Erlebnis in einem ansonsten schönen Business-Hotel wirklich ab. Trotz der wunderbaren Mitarbeiter, die dieses Setting wohl auch sehr bedauern, fühle ich mich heuer im Pullman Fontana echt degradiert. Schade für dieses ansonsten immer angenehm gewesene Haus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Herrenweiher_Jung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 4. April 2024

Bei dem Hotel handelt es sich um ein frisch saniertes "Zweckgebäude" aus den 80er-Jahren mit einem entsprechend "kleinen" Zimmerzuschnitt. Im Rahmen meines Aufenthaltes hat einiges nicht gestimmt, das erste Zimmer roch penetrant nach Kloake, daraufhin fand ein Zimmerwechsel statt. Im zweiten Zimmer ließ sich nicht die Heizung regulieren und es war überhitzt.
Der Service an der Rezeption wirkt unkoordiniert und es war nicht möglich, trotz mehrfachen Nachfragens mir ein Bügelbrett aufs Zimmer zu liefern. Ebenfalls war die Sauberkeit nicht einwandfrei (Fensterscheiben komplett verschmutzt, Fugen in der Dusche verschimmelt). Dies alles passt nicht mit dem Anspruch dieses Hauses zusammen. Positiv war hervorzuheben das Frühstück, was vom Angebot- und vom Service einfach phantastisch war.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 747fernreisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen