Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Raluca007
Ilfov County, Rumänien

Kein 4+ eher ein 3- Hotel

1,0 von fünf PunktenBewertet 6. Juni 2024über Mobile-Apps
Anreise Sonntags Nachts und kein warmes Wasser.

Bis zur Abrese Donnerstag kein warmes Wasser morgens und abends

Natürlich die üblichen Vertröstungen und kein Preisnachlass.

Fugen im Bad braun und Stuhl stark befleckt.

Als Gold Gast sehen sie uns nie wieder
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    75€
  • Priceline
1.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Business-Room
  • Vio.com
  • ZenHotels.com
    112€
  • eDreams
3.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
  • Booking.com
  • Expedia.com
    109€
  • Vio.com
7.9 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    88€
  • Algotels
7.2 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    136€
  • Booking.com
8.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Superior room
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    84€
  • Algotels
8.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Garden
  • Booking.com
  • Expedia.com
    188€
  • Trip.com
8.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Pool
Exterior view - TOP VCH Hotel Wartburg Stuttgart
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    124€
  • Algotels
7.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Ruby Hanna Bar
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    97€
  • Trip.com
6.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Booking.com
  • Expedia.com
    69€
  • Vio.com
11.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (1.319)
Bewertungen filtern
1.319 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
525
505
182
62
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
525
505
182
62
45
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.319 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2024 über Mobile-Apps

Alles ist eigentlich wie immer und der Aufenthalt ist in diesem renovierten Haus auch eigentlich immer sehr angenehm. Doch was den lokalen GM neuerdings geritten haben mag, geht gar nicht. Als Accor Diamond auf Premium Superior mit zusätzl. Wohnzimmer gebuchter Stammgast erfährt man beim Check-In, dass es im Zimmer keine Minibar mehr gibt und man seine Getränke nunmehr selbst ins Zimmer tragen soll. Man ist ganz verdutzt, aber dies ist aktuell die Servicewahrheit. In einem Pullman in Asien würde ein GM dafür seinen Job verlieren, aber sind wir in Deutschland wirklich schon so weit? Muss man denn tatsächlich seinen (bezahlten) Wein und das gekühlte Wasser wie ein Bahnsteigalkoholiker an den anderen Gästen der vollen Lobby vorbei in sein Zimmer tragen, wo der vorhandene Kühlschrank warm und abgeschaltet sein nutzlosen Dasein fristet? Das geht gar nicht und das wertet das Erlebnis in einem ansonsten schönen Business-Hotel wirklich ab. Trotz der wunderbaren Mitarbeiter, die dieses Setting wohl auch sehr bedauern, fühle ich mich heuer im Pullman Fontana echt degradiert. Schade für dieses ansonsten immer angenehm gewesene Haus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Herrenweiher_Jung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 4. April 2024

Bei dem Hotel handelt es sich um ein frisch saniertes "Zweckgebäude" aus den 80er-Jahren mit einem entsprechend "kleinen" Zimmerzuschnitt. Im Rahmen meines Aufenthaltes hat einiges nicht gestimmt, das erste Zimmer roch penetrant nach Kloake, daraufhin fand ein Zimmerwechsel statt. Im zweiten Zimmer ließ sich nicht die Heizung regulieren und es war überhitzt.
Der Service an der Rezeption wirkt unkoordiniert und es war nicht möglich, trotz mehrfachen Nachfragens mir ein Bügelbrett aufs Zimmer zu liefern. Ebenfalls war die Sauberkeit nicht einwandfrei (Fensterscheiben komplett verschmutzt, Fugen in der Dusche verschimmelt). Dies alles passt nicht mit dem Anspruch dieses Hauses zusammen. Positiv war hervorzuheben das Frühstück, was vom Angebot- und vom Service einfach phantastisch war.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 747fernreisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 16. November 2023 über Mobile-Apps

Es ist immer eine Freude, im "Fontana" zu übernachten. Die schön renovierten Zimmer überzeugen rundum mit schönem, geschmackvollen Design. Die Lobby mit Bar sehr einladend und offen gestaltet, der Spa-Bereich über jeden Zweifel erhaben und wunderbar. Frühstück sehr lecker und die Verkehrsanbindung für den Großraum Stuttgart geradezu perfekt. Auch das Zentrum ist mit der S-Bahn schnell erreicht.
Fazit: Es passt sehr gut und die Renovierung Anfang diesen Jahres hat dem Haus sehr gut getan. Freundliche Mitarbeiter heißen Sie herzlich willkommen. Genießen Sie den Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Herrenweiher_Jung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2023

Sehr geehrte Herrenweiher_Jung,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die neu gestalteten Zimmer und das ansprechende Design als überzeugend empfanden. Wir sind stolz darauf, dass unsere kürzlich abgeschlossenen Renovierungsarbeiten solch positive Resonanz finden. Dass Sie die Lobby und Bar als einladend und offen wahrnehmen, bestätigt unser Ziel, einen gemütlichen Treffpunkt für unsere Gäste zu schaffen. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie den Spa-Bereich und das Frühstück genossen haben. Wir schätzen auch Ihre Anerkennung der guten Verkehrsanbindung, die unseren Gästen die Erkundung Stuttgarts erleichtert.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und es ist erfreulich, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unser neues Restaurantkonzept erleben können, das voraussichtlich Mitte Juni fertiggestellt sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,


Boris Blobel, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. November 2023 über Mobile-Apps

Wir waren von der Qualität der Speisen, der Freundlichkeit und der Kompetenz der Mitarbeiter sowie von der Lage des Hotels beeindruckt. Zimmer Waren sehr Sauber und gepflegt. Die Ausstattung des Hotels ließ keine Wünsche offen. Definitiv zum weiterempfehlen.

Zimmertipp: Tiefgarage vorhanden ( gegen Aufpreis)
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hüseyin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2023

Sehr geehrter Hüseyin K,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein authentisches Erlebnis in einer hervorragenden Lage zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Ausstattung des Hotels zufrieden waren und unsere Speisen genießen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.


Boris Blobel, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. September 2023 über Mobile-Apps

DieAusstattung und das Design ist 4s der Service beim Frühstück, Zimmerservice, Bar nicht! Die Lage ist gut da sofort U Bahn, S Bahn etc ist! Dafür ist der Preis jedoch zu hoch!
Ich würde sage 3 Sterne Service 5 Sterne Preise!
Also überlegen was Mann möchte!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2023

Sehr geehrter Dirk,
vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es freut uns, dass Ihnen die Ausstattung und das Design unseres Hotels gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein modernes und ansprechendes Ambiente zu bieten. Trotzdem bedauern wir es, dass Sie mit dem Service beim Frühstück, Zimmerservice und an der Bar nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Andererseits schätzen wir Ihre Meinung zur Lage unseres Hotels und stimmen Ihnen zu, dass die Nähe zu U-Bahn und S-Bahn sehr praktisch ist. Bezüglich des Preises möchten wir darauf hinweisen, dass dieser von der Verfügbarkeit abhängt und wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen