Wir waren eine Nacht im Pullman zu Gast. Bereits beim Check-In zeigte wirkte das Personal hilflos und überfordert. Das zog sich dann während des ganzen Besuchs bis zum Check-out durch. Da wir kurz nach Mittag angekommen sind war das zimmer logischerweise noch nicht fertig - aber wir konnten schon einchecken, damit wir dann später nur noch den Schlüssel abholen könnten. Schöne Idee - die nicht funktionierte. Als wir um 17.30h die Zimmerschlüsel holen wollten - wusste man erst nichts davon, dass wir schon eingecheckt haben. Dann hiess es das Zimmer sei noch nicht bezugsbereit - nochmal es war 17.30 Uhr. Nach dem wir dann Protest einlegten, dass das ja wohl nicht sein kann, wurde ein anderes Zimmer angeboten. Dieses war aber nicht für zwei Personen ausgestattet nur für eine. Wieder zum Empfang und reklamieren. Schliesslich wurde für die zweite Person Bettwäsche und Handtücher gebracht. Das Zimmer ist frisch renoviert und sauber - Der Zimmersafe ist noch aus vergangen Tagen mit 4 Drehhebeln. Bereits bei der Ankunf funktioniere von drei Fahrstühlen einer nicht. Am nächsten Tag funktionierte dann nur noch ein Fahrstuhl. Für ein Haus mit so vielen Zimmern und 10 Etagen ein NO-GO!! Vorallem, wenn dann auch noch die "Zimmermädchen" mit Ihrem ganzen Wagen den selben Fahrstuhl nutzen müssen. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Das Personal hier sehr freundlich und aufmerksam. Beim Check-out suchten wir nach der Schlüsselbox (da Fast-Checkout) - konnten diese erst nicht finden - Sie stand an einem der kleinen bedienten Check-In-Desks - Es ist dann unangenehm, wenn man sich vordrängeln muss um nur die Zimmerkarte in eine kleine Box zu werfen - ein anderer Standort wär besser.
Kurz - für das, was Pullman eigentlich steht, sind wir ziemlich enttäuscht von diesem Haus und dem Personal am Check-in. Der Gast steht nicht wirklich im Mittelpunkt