Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Dirk

Hundepension Bell-man Fontana

3,0 von fünf PunktenBewertet 30. Juli 2023
Als mein Bekannter noch relativ kurzfristig ein Zimmer für uns buchte, wunderte ich mich, dass die Preise für ein Pullman so niedrig waren. Ich dachte mir, dass es vielleicht an der nicht sehr zentralen Lage läge (bis Stuttgart ist es noch ein ganz schönes Stück), aber als wir ankamen, hatte ich die Lösung: Das Pullman glich eher einem Hundepensionat als einem Hotel. Noch nie habe ich in einem Hotel so viele Hunde gesehen. Entsprechend nervig war in Foyer und Bar, wenn zwei Hunde aufeinandertrafen und ein lautes Gebell begann, welches die Besitzer gleichgültig mit dem typischen Spruch "der will nur spielen" oder "der will nur mal schnuppern" abtaten. Vielleicht sollte das Pullman mal ein Hunde-Kontingent einführen, damit am Ende nicht mehr Hunde als Gäste im Hotel übernachten.
Zum Empfang: Unglaublich, wie langsam Empfangsmitarbeiter sein können. Und es schien ihnen auch nichts auszumachen, dass die Check-in-Schlange länger und länger wurde.
Und letztendlich: Das Hotel besitzt drei Aufzüge, funktioniert hat aber nur einer. Zwar war am Aufzug links zu lesen "außer Betrieb", doch auch der Aufzug in der Mitte kam und kam während unseres gesamten Aufenthalts nicht, und so blieb nur noch der Aufzug rechts. Bei einem Hotel solcher Größe ist ja dann klar, wie lange man auf den Aufzug warten musste.

Abgesehen davon sind die Zimmer im Pullman wirklich schön und ruhig. Wir waren im 12. Stock, und das war wirklich nett.
Sehr nett war auch der Mitarbeiter in der Bar, und auch macht die Bar einen gemütlichen Eindruck. Ein Ort der Entspannung ... bis mal wieder zwei Hunde aufeinandertreffen.
Und letztendlich gefiel mir auch, dass das Pullman direkt an der U-Bahn-Station (und am Bahnhof) lag. Es war wirklich: Raus aus der U-Bahn, rein ins Hotel.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer im 12. Stock und die gemütliche Atmosphäre in unserer Bar gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre positive Rückmeldung bezüglich der günstigen Lage unseres Hotels direkt an der U-Bahn-Station und dem Bahnhof.

Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten durch die Anwesenheit von Hunden im Hotel erfahren haben. Wir erlauben Haustiere in unserem Hotel, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, aber wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um zukünftig eine angenehmere Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Bezüglich der Wartezeit beim Check-in und den Aufzügen möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Serviceabläufe zu optimieren, um unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und werden zur Verbesserung unserer Dienstleistungen genutzt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen,

Boris Blobel, General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Business-Room
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    120€
  • Vio.com
    107€
  • Hotels.com
    126€
3.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Sonnenterrasse
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    149€
  • Booking.com
6.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • steigenberger.com
    144€
8.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • LeMeridien.com
    170€
  • Booking.com
8.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Pool
Superior room
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Lol.travel
    138€
  • Booking.com
8.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Double room
98€
  • Wyndham
    98€
  • Vio.com
    91€
  • Expedia.com
    98€
7.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
108€
  • Movenpick
  • Vio.com
    96€
  • Expedia.com
    108€
7.2 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Trip.com
8.9 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Trip.com
  • eDreams
  • Priceline
12.3 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Trip.com
8.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (1.320)
Bewertungen filtern
1.320 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
526
505
181
63
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
526
505
181
63
45
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 1.320 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2023 über Mobile-Apps

Online -Reservierung mit vorbezahlten Zimmern durch ein Reisebüro. Beim Check-In wurde die private Kreditkarte erbeten als Garantie für eventuelle Benutzung der Minibar, dabei wurde vom Rezeptionisten versichert, dass dies nur eine Vormerkung sei, die Kreditkarte werde für sonst nichts benutzt. Soweit ok, wie in jedem Hotel. Um so grösser meine Verärgerung und Erstaunen als ich auf meiner monatlichen Kreditkartenabrechnung sah, dass das Hotel ohne Autorisierung meine Karte benutzt hatte und mit dem, durch die Firma ja schon vorbezahlten, Zimmerpreis erneut belastet hatte. So ein Fehler sollte in einem guten Hotel nicht passieren. Aber um so ärgerlicher: Die Rücküberweisung dieses Betrages dauerte mehr als 14 Tage und mindestens 10 Telefonanrufe. Und selbst als die Buchhaltung des Hotel Pullman Fontana Stuttgart mir bestätigte, dass meine Karte zu unrecht durch sie belastet worden sei geschah erst einmal: nichts. Erst nach einer nochmaligen telefonischen Nachfrage bequemte sich ein Mitarbeiter des Betrag zurückzubuchen. Fehler sind menschlich und können überall einmal passieren - aber was mich wirklich dabei verärgert hat ist die fehlende Entschuldigung. Ich wurde wie ein lästiger Bittsteller behandelt, dem man erst einmal nicht glaubte. Bei einem vier Sterne Hotel, das auf sich auf seiner Webseite selbst als „Unser Hotel ist voll mit Herzlichkeit und zauberhaften Menschen, Unsere Zeit gehört ganz Ihnen“ beschreibt kann ich nur sagen: Wunsch und Wirklichkeit stimmen hier nicht wirklich überein.

Kurz noch zum Zimmer:
Das Zimmer selbst war ok, mir persönlich zu dunkel eingerichtet, die Klimaanlage sehr laut.
Die Lobby altmodisch und ungemütlich ( aber hier scheinen ja Umbaumassnahmen im Gang zu sein). Die Bar in der Ecke der Lobby sehr ungemütlich.
Für ein vier Sterne Hotel mit Zimmerpreisen über 200 Euro stimmte hier definitiv das Preis - Leistungsverhältis nicht.
Definitiv keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, klara_unsinn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 26. Mai 2023

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Cocktails waren sehr gut zubereitet von Herrn.Soner, jedenfalls große Komplimente an die Servicekräfte. Der gesamte Lobbybereich sieht sehr neuwertig aus.....

Zimmertipp: Die Bar besuchen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
1  Danke, Camper41974494446!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 15. Mai 2023

Das positive zuerst: Die Lage ist hervorragend. U Bahn, S - Bahn, Bus vor der Tür. Hervorzuheben sind die neu renovierten Zimmer mit sehr gutem Bett, Dusche groß und ebenerdig. Das wars dann aber auch schon. Der Safe im Zimmer war verschlossen (vom Vorgänger?). Zweimalige Reklamation an der Rezeption (am Anreiseabend telefonisch und am nächsten Morgen persönlich) änderte daran nichts. Der Abzug im Bad ist unwirksam. Eine Kühlung des Zimmers per Klimaanlage war nicht möglich, von dem zweiflügeligen Fenster lässt sich nur eins kippen.
Das Frühstück findet auf Grund von Renovierungsarbeiten im Restaurant in einem Saal statt. Restaurant als solches existiert nicht mehr (obwohl im Internet eine Speisekarte abrufbar ist). Die Auswahl beim Frühstück ist eigentlich ordentlich, die Mitarbeiter sind mit dem Nachfüllen des Buffets aber überfordert. Eine koordinierende Leitung fehlt hier. So wartet man mal auf Brötchen, mal auf heißes Wasser im Samovar, mal auf Teller. Werden dann gekochte Eier nachgelegt, sind diese hartgekocht, obwohl auf dem Schild 5 Minuten steht. Die Säfte sind von minderer Qualität.
Von den drei Aufzügen gehen nur zwei. Da dies seit vielen Monaten in Bewertungen steht, ist dies offenbar eine Stromsparmaßnahme?
Die Tiefgarage ist eng und verbaut, eine Elektroautolademöglichkeit gibt es nicht. Dafür kostet es 18 Euro die Nacht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
1  Danke, dochuhl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 14. Mai 2023

Hotel Pullmann hat eine super schöne Location mit den besten Barkeepern. Was sehr praktisch ist das es direkt am Bahnhof ist daher konnten wir die öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen.
Die Cocktails sind hervorragend
und stimmen absolut mit dem Preis Leistungsverhältnis überein.
Großartige Gin Auswahl und sehr empfehlenswert für einen entspannten Cocktail oder Gin Abend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
1  Danke, Tanja A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 8. Mai 2023

Keine ***** Sterne! Zimmer top renoviert, sehr angenehmes Bett, ein Träumchen, Dusche Badewannengröße! Empfang, da bin ich besseres gewöhnt. Keine freundliche Begrüßung, ...hatten Sie eine gute Anreise ect. .....wir waren schon kurz vor 14 Uhr angekommen. Wenn Sie jetzt ins Zimmer möchten, kostet es 25 Euro Aufpreis. Dann warteten wir noch 30 Minuten. Keine Freundlichkeit erkennbar. Bin besseres gewöhnt. Frühstück war gut. Durch den Umbau des Restaurants in einem Konferenzraum, Mensacharakter. Wäre schön, wenn es erwähnt worden wäre auf der Homepage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
1  Danke, Carla S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen