Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
klara_unsinn
Berlin, Deutschland

Zimmerpreis doppelt berechnet - Kreditkarte ohne Autorisierung belastet

1,0 von fünf PunktenBewertet 30. Mai 2023über Mobile-Apps
Online -Reservierung mit vorbezahlten Zimmern durch ein Reisebüro. Beim Check-In wurde die private Kreditkarte erbeten als Garantie für eventuelle Benutzung der Minibar, dabei wurde vom Rezeptionisten versichert, dass dies nur eine Vormerkung sei, die Kreditkarte werde für sonst nichts benutzt. Soweit ok, wie in jedem Hotel. Um so grösser meine Verärgerung und Erstaunen als ich auf meiner monatlichen Kreditkartenabrechnung sah, dass das Hotel ohne Autorisierung meine Karte benutzt hatte und mit dem, durch die Firma ja schon vorbezahlten, Zimmerpreis erneut belastet hatte. So ein Fehler sollte in einem guten Hotel nicht passieren. Aber um so ärgerlicher: Die Rücküberweisung dieses Betrages dauerte mehr als 14 Tage und mindestens 10 Telefonanrufe. Und selbst als die Buchhaltung des Hotel Pullman Fontana Stuttgart mir bestätigte, dass meine Karte zu unrecht durch sie belastet worden sei geschah erst einmal: nichts. Erst nach einer nochmaligen telefonischen Nachfrage bequemte sich ein Mitarbeiter des Betrag zurückzubuchen. Fehler sind menschlich und können überall einmal passieren - aber was mich wirklich dabei verärgert hat ist die fehlende Entschuldigung. Ich wurde wie ein lästiger Bittsteller behandelt, dem man erst einmal nicht glaubte. Bei einem vier Sterne Hotel, das auf sich auf seiner Webseite selbst als „Unser Hotel ist voll mit Herzlichkeit und zauberhaften Menschen, Unsere Zeit gehört ganz Ihnen“ beschreibt kann ich nur sagen: Wunsch und Wirklichkeit stimmen hier nicht wirklich überein.

Kurz noch zum Zimmer:
Das Zimmer selbst war ok, mir persönlich zu dunkel eingerichtet, die Klimaanlage sehr laut.
Die Lobby altmodisch und ungemütlich ( aber hier scheinen ja Umbaumassnahmen im Gang zu sein). Die Bar in der Ecke der Lobby sehr ungemütlich.
Für ein vier Sterne Hotel mit Zimmerpreisen über 200 Euro stimmte hier definitiv das Preis - Leistungsverhältis nicht.
Definitiv keine Empfehlung.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
    109€
  • Trip.com
    109€
  • Priceline
    109€
7.9 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Business-Room
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    103€
  • Hotels.com
3.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Exterior
170€
  • Expedia.com
    170€
  • Hotels.com
    170€
  • LeMeridien.com
    170€
8.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Movenpick
    108€
  • Hotels.com
7.2 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    144€
  • Algotels
8.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Superior room
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    79€
  • Agoda.com
    76€
  • Hotels.com
    79€
8.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
92€
  • Trip.com
  • Vio.com
    82€
  • Expedia.com
    104€
8.9 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Trip.com
  • Priceline
  • eDreams
12.3 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Expedia.com
  • Lol.travel
    87€
  • Hotels.com
8.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Exterior
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hilton Garden Inn
    212€
  • Hotels.com
    261€
11.3 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (1.320)
Bewertungen filtern
1.320 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
527
505
181
62
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
527
505
181
62
45
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.320 Bewertungen
Bewertet am 26. Mai 2023

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Cocktails waren sehr gut zubereitet von Herrn.Soner, jedenfalls große Komplimente an die Servicekräfte. Der gesamte Lobbybereich sieht sehr neuwertig aus.....

Zimmertipp: Die Bar besuchen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
1  Danke, Camper41974494446!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 15. Mai 2023

Das positive zuerst: Die Lage ist hervorragend. U Bahn, S - Bahn, Bus vor der Tür. Hervorzuheben sind die neu renovierten Zimmer mit sehr gutem Bett, Dusche groß und ebenerdig. Das wars dann aber auch schon. Der Safe im Zimmer war verschlossen (vom Vorgänger?). Zweimalige Reklamation an der Rezeption (am Anreiseabend telefonisch und am nächsten Morgen persönlich) änderte daran nichts. Der Abzug im Bad ist unwirksam. Eine Kühlung des Zimmers per Klimaanlage war nicht möglich, von dem zweiflügeligen Fenster lässt sich nur eins kippen.
Das Frühstück findet auf Grund von Renovierungsarbeiten im Restaurant in einem Saal statt. Restaurant als solches existiert nicht mehr (obwohl im Internet eine Speisekarte abrufbar ist). Die Auswahl beim Frühstück ist eigentlich ordentlich, die Mitarbeiter sind mit dem Nachfüllen des Buffets aber überfordert. Eine koordinierende Leitung fehlt hier. So wartet man mal auf Brötchen, mal auf heißes Wasser im Samovar, mal auf Teller. Werden dann gekochte Eier nachgelegt, sind diese hartgekocht, obwohl auf dem Schild 5 Minuten steht. Die Säfte sind von minderer Qualität.
Von den drei Aufzügen gehen nur zwei. Da dies seit vielen Monaten in Bewertungen steht, ist dies offenbar eine Stromsparmaßnahme?
Die Tiefgarage ist eng und verbaut, eine Elektroautolademöglichkeit gibt es nicht. Dafür kostet es 18 Euro die Nacht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
1  Danke, dochuhl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 14. Mai 2023

Hotel Pullmann hat eine super schöne Location mit den besten Barkeepern. Was sehr praktisch ist das es direkt am Bahnhof ist daher konnten wir die öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen.
Die Cocktails sind hervorragend
und stimmen absolut mit dem Preis Leistungsverhältnis überein.
Großartige Gin Auswahl und sehr empfehlenswert für einen entspannten Cocktail oder Gin Abend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
1  Danke, Tanja A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 8. Mai 2023

Keine ***** Sterne! Zimmer top renoviert, sehr angenehmes Bett, ein Träumchen, Dusche Badewannengröße! Empfang, da bin ich besseres gewöhnt. Keine freundliche Begrüßung, ...hatten Sie eine gute Anreise ect. .....wir waren schon kurz vor 14 Uhr angekommen. Wenn Sie jetzt ins Zimmer möchten, kostet es 25 Euro Aufpreis. Dann warteten wir noch 30 Minuten. Keine Freundlichkeit erkennbar. Bin besseres gewöhnt. Frühstück war gut. Durch den Umbau des Restaurants in einem Konferenzraum, Mensacharakter. Wäre schön, wenn es erwähnt worden wäre auf der Homepage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
1  Danke, Carla S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 25. Januar 2023

Ja, es stimmt. Es wird noch renoviert und die Rezeption und die neue Lobby sind noch nicht fertig. Aber wer durch die Fenster am Eingang guckt, der sieht eine fast fertige Lobby, die (natürlich) viel luftiger und moderner daherkommt und Vorfreude aufkommen lässt. Das Zimmer war schon renoviert und ist wirklich gut gelungen. Moderner, ansprechender Chic, das Bad jetzt mit bodentiefer Dusche und ohne Badewanne. Für mich ein echter Gewinn. Ab März/April sollte das Pullmann in Stuttgart-Vaihingen komplett in neuen Glanz erstrahlen, zusammen mit dem schon immer schönen und großen Spa-Bereich. Dann ist es ein kleines Juwel und Top-Destination für den etwas anspruchsvolleren Geschäftsreisrnden im Großraum Stuttgart. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Herrenweiher_Jung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Boris Blobel, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2023

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Anmerkungen zu unseren Zimmern und der bevorstehenden Renovierung der Lobby. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unseren Annehmlichkeiten zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre Vorfreude auf die neue Lobby und darauf, sie Ihnen im März/April zu präsentieren. Im Pullman Stuttgart Fontana bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein luxuriöses Erlebnis zu bieten, unabhängig davon, welche Art von Reisenden sie sind. Wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung dieser Bemühungen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Boris Blobel
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen