Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Frank M

Schade

2,0 von fünf PunktenBewertet 14. Jan. 2023über Mobile-Apps
Leider funktioniert seit langem leider der Whirlpool und die Dampfsauna nicht . Dies hätte auf der Homepage freundlicherweise erwähnt werden können .
Zimmer war nur für eine Person hergerichtet obwohl wir ein Superior Doppelzimmer für zwei Personen gebucht hatten .
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Zimmertipp: Im Hotel besser nachfragen was in dem in die Jahre gekommenen Spa geöffnet ist .
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Boris Blobel, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. März 2023
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Im Pullman Stuttgart Fontana sind wir bestrebt, außergewöhnlichen Service zu bieten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass der Whirlpool und die Dampfsauna nicht wie gewünscht funktionierten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Boris Blobel
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Business-Room
105€
  • Priceline
  • Agoda.com
    96€
  • Vio.com
    97€
3.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
76€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    63€
  • Agoda.com
    52€
  • Priceline
1.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
109€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    109€
  • Priceline
  • Vio.com
    109€
7.9 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
128€
Vollständig erstattungsfähig
  • steigenberger.com
  • Vio.com
    110€
  • Expedia.com
    136€
8.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
95€
  • Expedia.com
    95€
  • Vio.com
    84€
  • Hotels.com
    98€
7.2 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Pool
110€
  • Booking.com
    110€
  • Algotels
    92€
  • Expedia.com
    111€
7.2 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Ruby Hanna Bar
92€
  • Expedia.com
    97€
  • Vio.com
    80€
  • Hotels.com
    97€
6.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
68€
  • Priceline
  • Vio.com
    60€
  • Expedia.com
    86€
12.7 km von Pullman Stuttgart Fontana
Superior room
88€
  • Expedia.com
    86€
  • Vio.com
    75€
  • Hotels.com
    94€
8.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
63€
  • Priceline
  • PremierInn.com
    58€
  • Agoda.com
    63€
12.3 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (1.320)
Bewertungen filtern
1.320 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
526
505
182
62
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
526
505
182
62
45
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 1.320 Bewertungen
Bewertet am 26. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Online Reservierung mit Kreditkarte garantiert. Check-in nicht möglich, es gab wohl ein Problem. Wir sollten später wiederkommen. Um 21:00 Uhr zweiter Versuch. Man bat uns darum, ein anderes Hotel zu suchen, es gab wohl einen Wasserschaden, Reparatur wohl nicht in absehbarer Zeit möglich. Die Hotelsuche um 21:00 Uhr gestaltete sich schwierig bis unmöglich. Das Personal hatte hier nichts vorbereitet, aufgrund der Vorweihnachtszeit war alles ausgebucht.
Das Zimmer hat man uns dann 3 Tage später trotzdem berechnet. Sogar einschließlich Frühstück, obwohl weder das Zimmer zur Verfügung stand noch das Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, ivor_mc_ivor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 24. September 2022 über Mobile-Apps

Zimmer sehr klein, Wünsche bei der Buchung wurden nicht berücksichtigt, vorherigen Kontakt wurde nicht aufgenommen. Bis auf den Barmann Luca unfreundliches Personal. Essensempfehlung, nicht im Restaurant essen. Bar hat bessere Auswahl

Zimmertipp: Essenraum sehr klein, keine Platz gefunden. Parkplatz eng
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, U2383QHsandrag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2022

Guten Tag U2383QHsandrag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Ihre Wünsche nicht berücksichtigt wurden. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren Barmann Luco, welches ich sehr gerne weitergeben werde.
Herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2022

Ich hatte das Vergnügungen, dass ich beruflich eine Nacht hier Gast sein durfte. Mitarbeiter waren sehr freundlich, mein Zimmer war top-modern eingerichtet, frühstück war vollkommen in Ordnung. Bis auf den sehr langsamen/alten Aufzug habe ich auch nichts zu "meckern".

Für mich das gefühlt beste Bett und vor allem Kissen, welches ich je in einem Hotel vorgefunden habe. Die Nacht war 10/10.

Danke!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Olleeeey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2022

Guten Tag Olleeeey, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sehr gut in unseren neuen Betten und Kissen geschlafen haben.
Herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2022

Schlechter und unfreundlich Empfang.Die Mitarbeiter der Rezeption völlig überfordert und unfreundlich.
Kundenwünsche werden nicht erfüllt und weg geredet!
Wellnessbereich ohne Handtücher, kein Mitarbeiter der mal nach dem rechten sieht und schmutzig war es auch!
Das renovierte Zimmer war schön und sauber .Das Zimmermädchen war die einzige Angestellte die sehr freundlich war!
Werde so schnell nicht wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Sven1712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2022

Guten Tag Sven1712, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Mit Bedauern habe ich Ihre Hinweise gelesen. Diese werde ich im Team besprechen, um den gewohnten Standard wieder anzubieten. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2022

Dieses mal waren wir mega enttäuscht, man kam sich wie zwischen geparkt vor. Kein Wellnes, kein Essen,kaum Service und online wird darüber nicht informiert. Kein Personal und Baustelle .wollten 1 Tag mal kurz abschalten und entspannen, diesmal echt ein Griff ins Klo. Sehr schade.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, hzimmermann2022!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2022

Guten Tag hzimmermann2022, vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Serviceleistungen zu verbessern. Im SPA-Bereich stehen Ihnen das Schwimmbad und finnische Sauna zur Verfügung und Anwendungen sind gerne nach Terminvereinbarung möglich. Leider mussten wir kurzfristig aufgrund von Ausfällen das Restaurant schließen, an der Bar bieten wir täglich eine Auswahl an Gerichten an. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten.
Herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen