Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser: Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Online Reservierung mit Kreditkarte garantiert. Check-in nicht möglich, es gab wohl ein Problem. Wir sollten später wiederkommen. Um 21:00 Uhr zweiter Versuch. Man bat uns darum, ein anderes Hotel zu suchen, es gab wohl einen Wasserschaden, Reparatur wohl nicht in absehbarer Zeit möglich. Die Hotelsuche um 21:00 Uhr gestaltete sich schwierig bis unmöglich. Das Personal hatte hier nichts vorbereitet, aufgrund der Vorweihnachtszeit war alles ausgebucht. Das Zimmer hat man uns dann 3 Tage später trotzdem berechnet. Sogar einschließlich Frühstück, obwohl weder das Zimmer zur Verfügung stand noch das Frühstück.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Zimmer sehr klein, Wünsche bei der Buchung wurden nicht berücksichtigt, vorherigen Kontakt wurde nicht aufgenommen. Bis auf den Barmann Luca unfreundliches Personal. Essensempfehlung, nicht im Restaurant essen. Bar hat bessere Auswahl
Zimmertipp: Essenraum sehr klein, keine Platz gefunden. Parkplatz eng
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Stellen Sie U2383QHsandrag eine Frage zu Pullman Stuttgart Fontana
Danke, U2383QHsandrag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2022
Guten Tag U2383QHsandrag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Ihre Wünsche nicht berücksichtigt wurden. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren Barmann Luco, welches ich sehr gerne weitergeben werde. Herzliche Grüße Enza Ranieri Hotel Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ich hatte das Vergnügungen, dass ich beruflich eine Nacht hier Gast sein durfte. Mitarbeiter waren sehr freundlich, mein Zimmer war top-modern eingerichtet, frühstück war vollkommen in Ordnung. Bis auf den sehr langsamen/alten Aufzug habe ich auch nichts zu "meckern".
Für mich das gefühlt beste Bett und vor allem Kissen, welches ich je in einem Hotel vorgefunden habe. Die Nacht war 10/10.
Danke!
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: geschäftlich
Lage
Zimmer
Service
Stellen Sie Olleeeey eine Frage zu Pullman Stuttgart Fontana
Danke, Olleeeey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2022
Guten Tag Olleeeey, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sehr gut in unseren neuen Betten und Kissen geschlafen haben. Herzliche Grüße Enza Ranieri Hotel Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schlechter und unfreundlich Empfang.Die Mitarbeiter der Rezeption völlig überfordert und unfreundlich. Kundenwünsche werden nicht erfüllt und weg geredet! Wellnessbereich ohne Handtücher, kein Mitarbeiter der mal nach dem rechten sieht und schmutzig war es auch! Das renovierte Zimmer war schön und sauber .Das Zimmermädchen war die einzige Angestellte die sehr freundlich war! Werde so schnell nicht wieder buchen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Dieses Unternehmen nutzt von Tripadvisor (oder einem seiner offiziellen Partner zum Sammeln von Bewertungen) bereitgestellte Tools, um Gäste zum Schreiben von Bewertungen anzuregen und Bewertungen zu sammeln. So wurde auch diese Bewertung gesammelt.
Stellen Sie Sven1712 eine Frage zu Pullman Stuttgart Fontana
Danke, Sven1712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2022
Guten Tag Sven1712, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Mit Bedauern habe ich Ihre Hinweise gelesen. Diese werde ich im Team besprechen, um den gewohnten Standard wieder anzubieten. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße Enza Ranieri Hotel Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dieses mal waren wir mega enttäuscht, man kam sich wie zwischen geparkt vor. Kein Wellnes, kein Essen,kaum Service und online wird darüber nicht informiert. Kein Personal und Baustelle .wollten 1 Tag mal kurz abschalten und entspannen, diesmal echt ein Griff ins Klo. Sehr schade.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Dieses Unternehmen nutzt von Tripadvisor (oder einem seiner offiziellen Partner zum Sammeln von Bewertungen) bereitgestellte Tools, um Gäste zum Schreiben von Bewertungen anzuregen und Bewertungen zu sammeln. So wurde auch diese Bewertung gesammelt.
Stellen Sie hzimmermann2022 eine Frage zu Pullman Stuttgart Fontana
Danke, hzimmermann2022!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2022
Guten Tag hzimmermann2022, vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Serviceleistungen zu verbessern. Im SPA-Bereich stehen Ihnen das Schwimmbad und finnische Sauna zur Verfügung und Anwendungen sind gerne nach Terminvereinbarung möglich. Leider mussten wir kurzfristig aufgrund von Ausfällen das Restaurant schließen, an der Bar bieten wir täglich eine Auswahl an Gerichten an. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Herzliche Grüße Enza Ranieri Hotel Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
War wegen einem Konzert in Stuttgart und habe dieses Hotel ausgewählt. Super freundliche Mitarbeiterinnen , sehr schöne und saubere Zimmer. Die Anbindung ist perfekt , S Bahn direkt vor der haustüre aber man hört 0,0 vom Lärm. Frühstück auch mega perfekt und lecker. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Wenn ich mal wieder ein Zimmer in Stuttgart benötige , dann defintiv nur dieses Hotel.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Stellen Sie Andreas H eine Frage zu Pullman Stuttgart Fontana
Danke, Andreas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2022
Guten Tag Andreas, herzlichen Dank für die volle Punktezahl und die lobenden Worte. Das gesamte Team sagt Danke und freut sich auf Ihren nächsten Konzertbesuch in Stuttgart. Herzliche Grüße Enza Ranieri Hotel Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC