Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sandra G
Saarland, Deutschland

Nie wieder

1,0 von fünf PunktenBewertet 24. Sept. 2022über Mobile-Apps
Zimmer sehr klein, Wünsche bei der Buchung wurden nicht berücksichtigt, vorherigen Kontakt wurde nicht aufgenommen. Bis auf den Barmann Luca unfreundliches Personal. Essensempfehlung, nicht im Restaurant essen. Bar hat bessere Auswahl
Aufenthaltsdatum: September 2022
Zimmertipp: Essenraum sehr klein, keine Platz gefunden. Parkplatz eng
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 26. Sept. 2022
Guten Tag U2383QHsandrag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Ihre Wünsche nicht berücksichtigt wurden. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren Barmann Luco, welches ich sehr gerne weitergeben werde.
Herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Business-Room
112€
Go to your Happy Price
  • Vio.com
    112€
  • Agoda.com
    112€
  • ZenHotels.com
    112€
3.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
76€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    63€
  • Vio.com
    53€
  • Priceline
    76€
1.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
109€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    109€
  • Priceline
    109€
  • Vio.com
    109€
7.9 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
138€
129€
  • Expedia.com
    136€
  • steigenberger.com
    135€
  • Hotels.com
    136€
8.1 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
98€
  • Expedia.com
    98€
  • Vio.com
    84€
  • Hotels.com
    98€
7.2 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Pool
110€
  • Booking.com
    110€
  • Algotels
    91€
  • Expedia.com
    110€
7.2 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Ruby Hanna Bar
97€
  • Expedia.com
    97€
  • Vio.com
    81€
  • Trip.com
    97€
6.8 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
86€
  • Priceline
    86€
  • Vio.com
    66€
  • Expedia.com
    86€
12.7 km von Pullman Stuttgart Fontana
Superior room
87€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    104€
  • Vio.com
    79€
  • Hotels.com
    94€
8.5 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
63€
  • PremierInn.com
    58€
  • Agoda.com
    63€
  • Priceline
12.3 km von Pullman Stuttgart Fontana
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (1.320)
Bewertungen filtern
1.320 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
526
505
182
62
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
526
505
182
62
45
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 1.320 Bewertungen
Bewertet am 15. August 2022

Ich hatte das Vergnügungen, dass ich beruflich eine Nacht hier Gast sein durfte. Mitarbeiter waren sehr freundlich, mein Zimmer war top-modern eingerichtet, frühstück war vollkommen in Ordnung. Bis auf den sehr langsamen/alten Aufzug habe ich auch nichts zu "meckern".

Für mich das gefühlt beste Bett und vor allem Kissen, welches ich je in einem Hotel vorgefunden habe. Die Nacht war 10/10.

Danke!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Olleeeey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2022

Guten Tag Olleeeey, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sehr gut in unseren neuen Betten und Kissen geschlafen haben.
Herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2022

Schlechter und unfreundlich Empfang.Die Mitarbeiter der Rezeption völlig überfordert und unfreundlich.
Kundenwünsche werden nicht erfüllt und weg geredet!
Wellnessbereich ohne Handtücher, kein Mitarbeiter der mal nach dem rechten sieht und schmutzig war es auch!
Das renovierte Zimmer war schön und sauber .Das Zimmermädchen war die einzige Angestellte die sehr freundlich war!
Werde so schnell nicht wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Sven1712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2022

Guten Tag Sven1712, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Mit Bedauern habe ich Ihre Hinweise gelesen. Diese werde ich im Team besprechen, um den gewohnten Standard wieder anzubieten. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2022

Dieses mal waren wir mega enttäuscht, man kam sich wie zwischen geparkt vor. Kein Wellnes, kein Essen,kaum Service und online wird darüber nicht informiert. Kein Personal und Baustelle .wollten 1 Tag mal kurz abschalten und entspannen, diesmal echt ein Griff ins Klo. Sehr schade.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, hzimmermann2022!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2022

Guten Tag hzimmermann2022, vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Serviceleistungen zu verbessern. Im SPA-Bereich stehen Ihnen das Schwimmbad und finnische Sauna zur Verfügung und Anwendungen sind gerne nach Terminvereinbarung möglich. Leider mussten wir kurzfristig aufgrund von Ausfällen das Restaurant schließen, an der Bar bieten wir täglich eine Auswahl an Gerichten an. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten.
Herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2022

War wegen einem Konzert in Stuttgart und habe dieses Hotel ausgewählt. Super freundliche Mitarbeiterinnen , sehr schöne und saubere Zimmer. Die Anbindung ist perfekt , S Bahn direkt vor der haustüre aber man hört 0,0 vom Lärm.
Frühstück auch mega perfekt und lecker. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Wenn ich mal wieder ein Zimmer in Stuttgart benötige , dann defintiv nur dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    • Preis/Leistung
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2022

Guten Tag Andreas, herzlichen Dank für die volle Punktezahl und die lobenden Worte.
Das gesamte Team sagt Danke und freut sich auf Ihren nächsten Konzertbesuch in Stuttgart.
Herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. März 2022

Renoviert und trotzdem durch gelegene Matratze ?
Schlechter Service leider von allen Mitarbeitern , egal ob Frühstück , Rezeption oder Restaurant
Wenn die Service ladies im Frühstücks Raum lauthals über Dich als Kunden meckern? Wenn zum dritten Mal in Folge beim auschecken die Rechnung Fehler beinhaltet die Korrigiert werden müssen auf Anweisung , wenn der Auschecken Vorgang auch beim 3 mal dort wohnen in w Jahren. Über 25 Minuten in Anspruch nimmt. Wenn Deine Kreditkarte belastet wird mit falschen Summen…. Alles no go
Und wenn auch ein simples einchecken 20 min dauert und wenn obwohl zum dritten Mal da und Accor Kunde und mehr als ein Zimmer belegt wird und die Sauna immer noch nicht funktioniert keinerlei kompensation erfolgt ist das einfach zu wenig

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, anjalaunhardt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico Giovanoli, General Manager von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2022

Guten Tag anjalaunhardt, bitte entschuldigen Sie unsere sehr späte Reaktionszeit auf Ihre Bewertung. Die Matratzen sind mittlerweile auch ausgetauscht. Ich bedaure alle weiteren Vorfälle sehr, welche im Team auch besprochen wurden. Ich hoffe sehr, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles rund läuft.
Herzliche Grüße
Enza Ranieri
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen