Bewertungen (1.137)
1.138 Ergebnisse
Bewertet 28. Februar 2018

Das Pullman Fontana Stuttgart ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Das erste Mal wählte ich es aus, weil es direkt am Bahnhof Vaihingen liegt. Seither kommen wir immer wieder gerne, denn wir schlafen hier ausgezeichnet, das vielfältige Frühstücksbuffet ist ausserordentlich gut und das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt.
Ich bin Platin Mitglied bei LCAH und wurde dieses Mal besonders verwöhnt: ein Upgrade vom gebuchten Luxus-Zimmer in eine gediegene Luxus-Suite mit Balkon, eine schöne Flasche Rotwein sowie feine Leckereien (Him- und Blaubeeren, Ananas, Macarons und Pralinen). Wir hatten das Premium Package W-LAN und meine Tochter war damit glücklich. Mehr als zufrieden bin ich jedes Mal mit der Bestückung der Minibar, die in dieser Zimmerkategorie inklusive ist. Verglichen mit dem Angebot anderer Hotels ist ganz besonders die Auswahl an alkoholfreien Getränken top (1 Mineralwasser mit Kohlensäure, 1 Mineralwasser ohne Kohlensäure, 2 Coca Cola Classic, 1 Coca Cola Light, 1 Apfelschorle, 1 Apfelsaft, 1 Multivitaminsaft, 1 Orangensaft und 1 Schweppes Bitter Lemon). Ich schätze es auch sehr, dass am Morgen jeweils eine echte Zeitung geliefert wird, eine Gala Zeitschrift zum Lesen bereit lag und neben Teebeuteln auch ein Beutel für heisse Schokolade zur Grundausstattung jedes Zimmers gehört. In den höheren Zimmerkategorien gibt es zudem eine Nespresso-Maschine mit 6 Kapseln.

Zimmertipp: auf der Rückseite des Hotels hat man Abendsonne
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, kardemummabulle68!
Eva B, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Sehr geehrter kardemummabulle68,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvsor genommen haben. Ihre ausführlichen und schönen Worte sind eine großartige Anerkennung für das gesamte Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unsere Serviceleistungen immer wieder schätzen. Mit Freude habe ich Ihre tollen Bewertungen bereits an die Mitarbeiter weiter geleitet.
Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität und Treue und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt, Viele Grüße aus Ihrem Pullman Stuttgart Fontana.

Bewertet 19. Februar 2018

Parken:
Sehr enge Tiefgarage! Das Auto steht aber sicher verschlossen. Einfacher Zugang zum Hotel.

Lobby:
Weiträumig. Sehr nette und zuvorkommende Concierge, Check in und Check out kein Problem. Taxibestellung hat geklappt.

Zimmer:
Sehr klein! 11 Etage mit schönem Ausblick. Bett OK (gut geschlafen). Sehr ruhig trotz direkter Nähe zum Bahnhof. Typische Hotelaufteilung. Sauber. Bademantel vorhanden. Handtücher dürften mehr sein. Bad auch sehr klein - typische Hotel-Nasszelle mit Toilette, Badewanne und Waschbecken. Es gibt noch klassische Türschlüssel!

Schwimmbad:
Sauber. Wassertemperatur der Duschen kaum regelbar (waren fest - oder ich zu doof....). Man kann mit dem Fahrstuhl im Bademantel in den 2. Stock fahren und ist direkt im Spa-Bereich. Saunen etc. nicht besucht.

Bar:
Verdient seinen Namen eher nicht. Sehr klein und in einer Ecke der Lobby - etwas abgetrennt. Naja, Bedienung könnte besser sein....

Frühstück:
Außergewöhnlich gut. Alles was das Herz begehrt. Sekt, Cappuccino, Smoothies, Fisch, Wurst, Käse, Eierspeisen, Früchte, Quark, Full English Breakfast!, bis auf Erdbeermarmelade blieben keine Wünsche offen. Sogar kleine gebackene Fleischkäse mit Zwiebeln.... Wirklich super!

Unterm Strich:
Ein 4 Sterne Hotel zum Übernachten und FRÜHSTÜCKEN, welchem sicherlich ein wenig Renovierung gut tun würde, in guter Lage und freundlichem Personal.
4* - nicht mehr und nicht weniger!

Zimmertipp: nach den oberen Stockwerken fragen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
12  Danke, DrJulianBeshir!
Eva B, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Sehr geehrter DrJulianBeshir,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für einen ausführlichen Bericht auf Tripadvisor genommen haben und freuen uns sehr, dass Ihnen das umfangreichen Frühstücksangebot und unsere Servicebegeisterung in besonders guter Erinnerung geblieben sind.

Es ist schön zu lesen, dass Sie den direkten Zugang zum Hotel durch die Tiefgarage als angenehm empfunden haben und auch unsere Lobby Ihnen gut gefallen hat. Schön ist auch zu wissen, dass Sie sich bei unserem Welcome Team rundum gut aufgehoben gefühlt haben.

Das Sie sich bei dem Duscheregler einer plötzlichen Herausforderung gegenüber sahen bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben das umgehend geprüft und sind ehrlich gesagt ebenfalls einer gewissen Problematik gegenüber gestanden. Dank Ihrer Anmerkung konnten wir diesen Fehler umgehend beheben.

Schade, dass Sie unsere Bar nicht komplett überzeugt hat. Daran werden wir arbeiten und bezüglich des Frühstücks, schön dass Sie dieses rundum genossen haben. Wir bieten unseren Gästen verschiedene und wechselnde Marmeladensorten an und es tut uns leid, dass Sie die Erdbeermarmelade vermisst haben. Sollten Sie wieder einmal das Pullman Stuttgart Fontana besuchen würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie auch mit Erdbeermarmelade verwöhnen dürften. Wir haben immer noch weitere Sorten in der Vorbereitung und freuen uns, wenn wir Ihnen auf Wunsch diesen individuellen Wunsch erfüllen können.

Freundliche Grüße

Bewertet 19. Februar 2018

Es gab nur ein Raucherzimmer. Obwohl wir ein Nichtraucher Zimmer bestellt haben. Dann würde uns angeboten, dass Zimmer zu nehmen in dem sonst Köche von auswärts schlafen mit einem Klappbett! Um 21:00 Uhr durften wir nicht mehr das Schwimmbad betreten obwohl es bis 22:00 Uhr geöffnet hat. Personal unfreundlich! Am folge Tag waren wir in Klön im Hayatt, gleicher Preis und alles perfekt! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
41  Danke, kuhrausch!
Bewertet 12. Februar 2018

für den Stop zwischen Messebesuch und Abendveranstaltung im Zentrum gelegen - neben der Schnellbahn, hat sich der Aufenthalt annehmen gestaltet + gratis Wlan und ruhige Zimmer (trotz Hochzeit an diesem Wochenende)

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, gjbohrn!
Bewertet 6. Februar 2018

Das Hotel, Lobby, Bar und Zimmer, ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend notwendig. Zimmer sehr ruhig (am Ende des Flures), aber das Fenster darf man nicht öffnen, draußen sehr laut, insbesondere U- und S-Bahn. Sauberkeit des Zimmers ging so, es waren teilweise Krümel oder ähnliches auf dem Teppichboden. In der Wanne war ein Haar. Das Personal beim Check in an der Rezeption war sehr freundlich. Abends an der Bar musste man sich die Getränkekarte selber holen und auch die Bestellung, wir standen an einem Stehtisch, an der Theke selber abgeben. Es kam niemand. Das Frühstück ist mit 24 € pro Person überteuert.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
15  Danke, peterzelter!
Eva B, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Lieber peterzelter,
mit Bedauern haben wir gelesen, dass unsere Serviceleistungen in Punkten Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung und ich darf Ihnen versichern, dass ich den genannten Punkten detailliert nachgehen werde.

MIt Freunde teile ich Ihnen jedoch mit, dass die von Ihnen gewünschten Renovierungsarbeiten bereits begonnen haben. Derzeit erhalten wir eine völlig neue WLAN Connection im gesamten Haus und zudem eine neue Klimaanlage. Beide Projekte werden bereits in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Weitere Projekte stehen bereits kurz vor der Durchfürung. Sobald diese begonnen haben werde ich immer wieder gerne über den aktuellen Stand informieren.

Beste Grüße aus dem Pullman Stuttgart Fontana