“Wellness Wochenende”

• Arabische zuerst
Kippenheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel ist schon recht alt. Die Nasszellen gehören mal wieder überarbeitet. Des Weiteren machen die Aufzüge keinen vertrauenerweckenden Eindruck.
Auch die Parkgebühren finde ich für Hotelgäste mit 16€ pro Tag zu hoch. Bei vielen anderen Hotel sind diese Kostenfrei oder ab der 2. Nacht vergünstigt. Die Zimmer Richtung Bahn sind zudem etwas laut.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Marko W!
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana die Zeit genommen haben, einen Bericht auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie unser Haus gerne wieder besuchen würden. Jedoch tut es uns leid zu lesen, dass Sie das Gefühl hatten, den Aufzügen nicht vertrauen zu können. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste für uns im Vordergrund steht und in diesem Fall unsere Aufzüge in einem weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehenden Umfang von den entsprechenden Firmen gewartet werden.

Alle Zimmer verfügen aufgrund der zentralen Lage über schalldichte, aber zu öffnende Fenster.
Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Buchung den Tipp geben würden, dass Sie ein ruhiges, nach hinten gelegenes Zimmer, bevorzugen würden.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Offenburg, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2014

Top Hotel, Lage, Wellness-Bereich, Frühstück. Sehr ruhig, angenehmes Ambiente. WLAN oder LAN kostenlos im Zimmer. Komme gerne wieder. Auch für die Kinder ideal. Nur bei der Ausfahrt aus der Tiefgarage muss man viel rangieren.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Danke, J B!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback auf TripAdvisor genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel als top Hotel bezeichnet haben und im Namen der Kollegen bedanke ich mich bei Ihnen für die Wertschätzung. Dies ist für uns der schönste Ansporn bei unserem Ziel unseren Gästen tagtäglich den besten Service zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Trochtelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. März 2014

Ein wirklich sehr gut ausgestattetes Business Hotel mit einem großen WellnessBereich , verschiedenen Saunen und einem schönen Garten inmitten der Stadt. Pullmantypisch ein sehr gutes Frühstück und Restaurant. Wochenendes oft günstige Angebote.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, fischertrofi!
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für einen Bericht auf TripAdvisor genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und dass unser Wellness Bereich und unser Frühstück insbesondere in guter Erinnerung geblieben sind.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Unternehmen: Pullman Fontana Stuttgart
Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 211€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart