Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“gerne wieder” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Fontana Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 11 von 149 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Kippenheim
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“gerne wieder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel ist schon recht alt. Die Nasszellen gehören mal wieder überarbeitet. Des Weiteren machen die Aufzüge keinen vertrauenerweckenden Eindruck.
Auch die Parkgebühren finde ich für Hotelgäste mit 16€ pro Tag zu hoch. Bei vielen anderen Hotel sind diese Kostenfrei oder ab der 2. Nacht vergünstigt. Die Zimmer Richtung Bahn sind zudem etwas laut.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Marko W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana die Zeit genommen haben, einen Bericht auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie unser Haus gerne wieder besuchen würden. Jedoch tut es uns leid zu lesen, dass Sie das Gefühl hatten, den Aufzügen nicht vertrauen zu können. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste für uns im Vordergrund steht und in diesem Fall unsere Aufzüge in einem weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehenden Umfang von den entsprechenden Firmen gewartet werden.

Alle Zimmer verfügen aufgrund der zentralen Lage über schalldichte, aber zu öffnende Fenster.
Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Buchung den Tipp geben würden, dass Sie ein ruhiges, nach hinten gelegenes Zimmer, bevorzugen würden.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

979 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    410
    399
    117
    35
    18
Bewertungen für
161
325
86
346
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenburg, Germany
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Top Hotel, Lage, Wellness-Bereich, Frühstück. Sehr ruhig, angenehmes Ambiente. WLAN oder LAN kostenlos im Zimmer. Komme gerne wieder. Auch für die Kinder ideal. Nur bei der Ausfahrt aus der Tiefgarage muss man viel rangieren.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Hilfreich?
Danke, J B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback auf TripAdvisor genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel als top Hotel bezeichnet haben und im Namen der Kollegen bedanke ich mich bei Ihnen für die Wertschätzung. Dies ist für uns der schönste Ansporn bei unserem Ziel unseren Gästen tagtäglich den besten Service zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trochtelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Ein wirklich sehr gut ausgestattetes Business Hotel mit einem großen WellnessBereich , verschiedenen Saunen und einem schönen Garten inmitten der Stadt. Pullmantypisch ein sehr gutes Frühstück und Restaurant. Wochenendes oft günstige Angebote.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fischertrofi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für einen Bericht auf TripAdvisor genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und dass unser Wellness Bereich und unser Frühstück insbesondere in guter Erinnerung geblieben sind.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Pullman Fontana. Empfang & Check-In waren OK und relativ schnell - Lage zu SI Centrum & Musicals durch Ubahn-Anbindung perfekt.

Leider konnte unser Wunsch auf ein ruhiges Zimmer nicht berücksichtigt werden - mit Blick auf die Gleise musste man stets die Fenster geschlossen halten. Das Zimmer war nicht schlecht, jedoch etwas in die Jahre gekommen und nicht 100% gesäubert - vor der Zimmertür standen verschmutzte Tassen auf dem Boden, in den Schränken leere Tüten von den Gästen zuvor und die "Caffeebar" war unaufgeräumt mit angebrochenen Instantkaffee Tüten. Das Bett war sehr bequem.

Das Frühstück war außerordentlich lecker und bis Mittags auch zeitlich toll verfügbar.

Leider mussten wir 3x nachfragen & über 24h warten (es herschte wohl Knappheit) bis wir 2 Bademäntel bekamen. Slipper gab es sogar nur 1Paar. Das Zimmer wurde am 2. Tag leider erst um 17 Uhr gereinigt - in der Tat etwas störend, wenn man in den Spabereich möchte.

Der Spabereich ist wirklich schön - nur im Pool holt man sich schlechtestens Falls eine Erkältung, weil er gefühlt viel zu kalt ist.

Auch kostenloses WLAN würde man in einem 4*+ Haus erwarten.

Zusammenfassend also OK und ausreichend für unseren Aufenthalt, aber definitiv kein Hotel, wo man gezielt nochmal wieder kommen würde. Andere Häuser wie bspw. das Pullman Köln legen da die Latte deutlich höher.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben und weg von den Gleisen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, EMeinert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse haben wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen, denn absolute Sauberkeit in allen Bereichen ist für ein Hotel ein absolutes „must have“ und wir werden alle internen Standards hierzu nochmals sehr intensiv prüfen um dreierlei Vorfälle für die Zukunft auszuschießen.

Wir freuen uns, dass Sie das Früstück geschätzt und das Spa genossen haben.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 1 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 727 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 867 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Unternehmen: Pullman Fontana Stuttgart
Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4.5*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotel.de, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart
Pullmann Fontana Stuttgart
Hotel Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Hotel Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Fontana Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen