“kurzurlaub”

Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 13 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 2. Januar 2014

Danke, Erwin A!
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Bewertungen (1.046)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pullman Fontana Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Dezember 2013

Danke, walterbraun!
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Bewertet am 26. Dezember 2013

Zimmer sind gut. Die Mini Bar war inklusive, jedoch waren dort bereits angebrochene Lebensmittel vorhanden. Dieser Magel wurde auch auf Nachfrage nicht beseitigt, was wir als sehr Schade empfanden. Die Bar ist ebenfalls ok.

Danke, d_r_k68!
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr J_in_Bert,
vielen Dank für Ihren Bericht auf Tripadvisor,
wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit vielen Bereichen unseres Haus sehr zufrieden waren, allerdings nicht mit der nicht einwandfreie Minibarbestückung. Dies können wir gut verstehen und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier in keinster Weise unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworten sind und ich diesem Punkt sehr detailliert nachgehen werde um sicher zu stellen, dass sich dererleit Vorkommnisse nicht wiederholen werde.
Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufhalthalt in Stuttgart die Chance bekommen würden Sie von unserer üblichen Servicequalität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Eva BInder
Quality & Attitude Manager

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg E!
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gilles S!

Bewertet am 24. Dezember 2013

Danke, Uwe A!
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Bewertet am 13. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ludwig G!
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 8 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 89€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart