Pullman Fontana Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
Hotels.com
184 $*
169 $*
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Bewertungen (1.101)
1.101 Ergebnisse
Bewertet 24. Dezember 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Bewertet 13. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Bewertet 12. Dezember 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Bewertet 11. Dezember 2013

Bewertet 9. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte im Pullman und total zufrieden. Das Hotel liegt gleich neben der Haltestelle Vaihingen und ist gut erschlossen. Das ganze Hotel hat Charme und wirkt trotz etwas älterer Einrichtung sehr einladend. Das Zimmer und das Bad sind eher klein aber fein, sehr schön eingerichtet und sauber. Es ist zudem sehr viel dabei: Bademantel, Badelatschen,Toilettenartikel usw. Das Queensize-Bett war auch klein aber reicht für ein Paar, man schläft nämlich top. Frühstück ist etwas teuer wenn man es dazubuchen möchte. Alles in allem, super fantastisches Hotel, sehr empfehlenswert!
PS: Badehose einpacken, es gibt einen Spa (wir haben es leider verpatzt)

Danke, Estefania Z!
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrte Estefania,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Gästefragebogen
auszufüllen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes
in unserem Hause sehr zufrieden gewesen sind und Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihre
Empfindungen sind für uns von großer Bedeutung.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in
unserem Haus.
Mit herzlichen Grüßen