“Top Hotel” 5 von fünf Punkten

Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 11 von 147 Hotels in Stuttgart

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte im Pullman und total zufrieden. Das Hotel liegt gleich neben der Haltestelle Vaihingen und ist gut erschlossen. Das ganze Hotel hat Charme und wirkt trotz etwas älterer Einrichtung sehr einladend. Das Zimmer und das Bad sind eher klein aber fein, sehr schön eingerichtet und sauber. Es ist zudem sehr viel dabei: Bademantel, Badelatschen,Toilettenartikel usw. Das Queensize-Bett war auch klein aber reicht für ein Paar, man schläft nämlich top. Frühstück ist etwas teuer wenn man es dazubuchen möchte. Alles in allem, super fantastisches Hotel, sehr empfehlenswert!
PS: Badehose einpacken, es gibt einen Spa (wir haben es leider verpatzt)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Estefania Z!
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Estefania,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Gästefragebogen
auszufüllen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes
in unserem Hause sehr zufrieden gewesen sind und Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihre
Empfindungen sind für uns von großer Bedeutung.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in
unserem Haus.
Mit herzlichen Grüßen

Eva Binder
Quality & Attitude Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Tiefgaragenplätze vorhanden, aber eher teuer.
Das Hotel liegt zwar nicht in der Stadtmitte. Diese ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 20 Minuten zu erreichen. S-Bahn- und Tram-Haltestellen direkt beim Hotel.
Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Frühstück grundsätzlich sehr gut mit einer vielfältigen Auswahl. Leider war es diesmal etwas mühsam mit den verfügbaren Tischen/Plätzen. Viele Tische waren reserviert, aber es ist doch lange niemand gekommen. Wir waren schon ein paar Mal in diesem Hotel und haben das noch nie erlebt.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Zimmer in den oberen Etagen und am Gangende.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gabi F!
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Reisender,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist für uns ein großer Ansporn, wenn wir solche Begeisterung lesen dürfen. Danke auch für Ihren Hinweis zu den an diesem Tag fehlenden Tischkapazitäten aufgrund einiger reservierter Tische. Bitte seien Sie versichert, dass es sich hierbei um einen Einzelfall gehandelt hat, der in dieser Form nicht mehr vorkommen wird. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Mit besten Grüßen aus dem Pullman Stuttgart Fontana
Arcotel Camino
Nr. 9 von 147 in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Unternehmen: Pullman Fontana Stuttgart
Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, Hotel.de, Ebookers, Agoda, TUI DE, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart