Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 146 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel!”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte im Pullman und total zufrieden. Das Hotel liegt gleich neben der Haltestelle Vaihingen und ist gut erschlossen. Das ganze Hotel hat Charme und wirkt trotz etwas älterer Einrichtung sehr einladend. Das Zimmer und das Bad sind eher klein aber fein, sehr schön eingerichtet und sauber. Es ist zudem sehr viel dabei: Bademantel, Badelatschen,Toilettenartikel usw. Das Queensize-Bett war auch klein aber reicht für ein Paar, man schläft nämlich top. Frühstück ist etwas teuer wenn man es dazubuchen möchte. Alles in allem, super fantastisches Hotel, sehr empfehlenswert!
PS: Badehose einpacken, es gibt einen Spa (wir haben es leider verpatzt)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Estefania Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Estefania,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Gästefragebogen
auszufüllen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes
in unserem Hause sehr zufrieden gewesen sind und Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihre
Empfindungen sind für uns von großer Bedeutung.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in
unserem Haus.
Mit herzlichen Grüßen

Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.016 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    420
    414
    124
    37
    21
Bewertungen für
164
336
86
364
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. November 2013

Tiefgaragenplätze vorhanden, aber eher teuer.
Das Hotel liegt zwar nicht in der Stadtmitte. Diese ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 20 Minuten zu erreichen. S-Bahn- und Tram-Haltestellen direkt beim Hotel.
Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Frühstück grundsätzlich sehr gut mit einer vielfältigen Auswahl. Leider war es diesmal etwas mühsam mit den verfügbaren Tischen/Plätzen. Viele Tische waren reserviert, aber es ist doch lange niemand gekommen. Wir waren schon ein paar Mal in diesem Hotel und haben das noch nie erlebt.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Zimmer in den oberen Etagen und am Gangende.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gabi F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Reisender,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist für uns ein großer Ansporn, wenn wir solche Begeisterung lesen dürfen. Danke auch für Ihren Hinweis zu den an diesem Tag fehlenden Tischkapazitäten aufgrund einiger reservierter Tische. Bitte seien Sie versichert, dass es sich hierbei um einen Einzelfall gehandelt hat, der in dieser Form nicht mehr vorkommen wird. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Mit besten Grüßen aus dem Pullman Stuttgart Fontana
Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg Im Breisgau, Germany
2 Bewertungen
Bewertet am 27. November 2013

Bei jedem meiner Aufenthalte in Stuttgart wohne ich immer wieder gerne im Pullman Fontana und genieße die angenehme Atmosphäre dort.
Ich schätze den freundlichen Service, den angenehmen Spa-Bereich und nicht zuletzt die komfortablen Betten.
Hervorzuheben ist auch das fantastische Frühstücksbuffet mit großer Vielfalt und teilweise äußerst liebevoll arrangierten Häppchen. Ein großes Lob an die Küche!
Bis auf eine einzige Ausnahme habe ich bei jedem meiner Aufenthalte ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Service-Mitarbeiter getroffen, von denen ich immer authentisch professionell und mit einem Lächeln bedient wurde.
Leider bin ich nun schon zum zweiten Mal in Folge beim Check-Out auf ein und dieselbe Dame getroffen, deren barsche Unfreundlichkeit ich als sehr unangenehm empfunden habe.
Das Pullman Fontana in Stutttgart bleibt dennoch eines meiner liebsten Hotels. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch dort.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Mia U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte Reisende,
'Immer wieder gerne'.. und ...'eins meiner liebesten Hotels' – schönere Komplimente sind für uns kaum vorstellbar und ich bedanke mich, auch im Namen der Kollegen und Mitarbeiter für den schönen und ausführlichen Bericht auf Tripadvisor.
Danke auch für Ihren Hinweis, dem ich gerne nachgehen werde, denn unser Wunsch ist es, dass Sie auch bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Haus ein rundum zufriedener Gast sein werden.

Mit besten Grüßen aus dem Pullman Stuttgart Fontana
Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. November 2013

Das Pullman liegt direkt in Vaihingen am Bahnhof und bietet somit direkte Anbindung vor der Tür in die Stadt oder bspw. nach Möhringen/Plieningen.
Ich habe eine Nacht dort verbracht und war sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und modern eingerichtete Zimmer. Alles top sauber. Einziger negativer Punkt in den Zimmern war, dass es keine separate Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Glastrennwand gab. Aber damit kann ich leben.

Frühstück war dem Standard angemessen. Ich komme gerne wieder. Leider kein gratis WLAN.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Alstadener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre schönen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und gerne gebe ich Ihr Lob an die Kollegen weiter. Sollten Sie erneut einen Besuch in Stuttgart planen, so geben Sie uns gerne den Tipp, dass Sie ein Zimmer mit Dusche bevorzugen würden, wir haben sowohl Zimmer mit Badewanne als auch Zimmer mit Dusche und würden Ihnen nur allzu gerne Ihren Wunsch erfüllen. Eine weitere gute Nachricht haben wir auch für Sie, ab sofort ist für unsere Gäste die Nutzung des Free Wi-Fi kostenfrei.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit besten Grüßen aus dem Pullman Stuttgart Fontana
Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
1.637 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 146 in Stuttgart
1.231 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
402 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
918 Bewertungen
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart
811 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Unternehmen: Pullman Fontana Stuttgart
Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 10 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 205€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4.5*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart
Pullmann Fontana Stuttgart
Hotel Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Hotel Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Fontana Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen