“Relaxed und angenehm” 5 von 5 Sternen

Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 149 Hotels in Stuttgart

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Tiefgaragenplätze vorhanden, aber eher teuer.
Das Hotel liegt zwar nicht in der Stadtmitte. Diese ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 20 Minuten zu erreichen. S-Bahn- und Tram-Haltestellen direkt beim Hotel.
Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Frühstück grundsätzlich sehr gut mit einer vielfältigen Auswahl. Leider war es diesmal etwas mühsam mit den verfügbaren Tischen/Plätzen. Viele Tische waren reserviert, aber es ist doch lange niemand gekommen. Wir waren schon ein paar Mal in diesem Hotel und haben das noch nie erlebt.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Zimmer in den oberen Etagen und am Gangende.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gabi F!
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Reisender,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist für uns ein großer Ansporn, wenn wir solche Begeisterung lesen dürfen. Danke auch für Ihren Hinweis zu den an diesem Tag fehlenden Tischkapazitäten aufgrund einiger reservierter Tische. Bitte seien Sie versichert, dass es sich hierbei um einen Einzelfall gehandelt hat, der in dieser Form nicht mehr vorkommen wird. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Freiburg Im Breisgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Bei jedem meiner Aufenthalte in Stuttgart wohne ich immer wieder gerne im Pullman Fontana und genieße die angenehme Atmosphäre dort.
Ich schätze den freundlichen Service, den angenehmen Spa-Bereich und nicht zuletzt die komfortablen Betten.
Hervorzuheben ist auch das fantastische Frühstücksbuffet mit großer Vielfalt und teilweise äußerst liebevoll arrangierten Häppchen. Ein großes Lob an die Küche!
Bis auf eine einzige Ausnahme habe ich bei jedem meiner Aufenthalte ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Service-Mitarbeiter getroffen, von denen ich immer authentisch professionell und mit einem Lächeln bedient wurde.
Leider bin ich nun schon zum zweiten Mal in Folge beim Check-Out auf ein und dieselbe Dame getroffen, deren barsche Unfreundlichkeit ich als sehr unangenehm empfunden habe.
Das Pullman Fontana in Stutttgart bleibt dennoch eines meiner liebsten Hotels. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch dort.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Mia U!
Sehr geehrte Reisende,
'Immer wieder gerne'.. und ...'eins meiner liebesten Hotels' – schönere Komplimente sind für uns kaum vorstellbar und ich bedanke mich, auch im Namen der Kollegen und Mitarbeiter für den schönen und ausführlichen Bericht auf Tripadvisor.
Danke auch für Ihren Hinweis, dem ich gerne nachgehen werde, denn unser Wunsch ist es, dass Sie auch bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Haus ein rundum zufriedener Gast sein werden.

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Pullman liegt direkt in Vaihingen am Bahnhof und bietet somit direkte Anbindung vor der Tür in die Stadt oder bspw. nach Möhringen/Plieningen.
Ich habe eine Nacht dort verbracht und war sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und modern eingerichtete Zimmer. Alles top sauber. Einziger negativer Punkt in den Zimmern war, dass es keine separate Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Glastrennwand gab. Aber damit kann ich leben.

Frühstück war dem Standard angemessen. Ich komme gerne wieder. Leider kein gratis WLAN.

Danke, Alstadener!
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre schönen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und gerne gebe ich Ihr Lob an die Kollegen weiter. Sollten Sie erneut einen Besuch in Stuttgart planen, so geben Sie uns gerne den Tipp, dass Sie ein Zimmer mit Dusche bevorzugen würden, wir haben sowohl Zimmer mit Badewanne als auch Zimmer mit Dusche und würden Ihnen nur allzu gerne Ihren Wunsch erfüllen. Eine weitere gute Nachricht haben wir auch für Sie, ab sofort ist für unsere Gäste die Nutzung des Free Wi-Fi kostenfrei.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich hatte ein Luxus-all inc Zimmer, soweit ok und den Preis Wert, es war nur viel zu kalt und die Klima/Heizung funktionierte nicht.
Schlimer war der SPA-Bereich, sowohl Pool als auch Whirlpool (!) waren sehr kalt! Die Sauna ok & schön. Nett wäre ein Solarium gewesen!
Eine Katastrophe war das Restaurant, 2 x gegessen (Zander & Thai Curry), beides schmeckte wie im Krankenhaus, ohne Gewürze, ohne Liebe gekocht.
Die versprochenen € 15,-- Gutschriften für die ACOR-card wurden uns bei der Bezahlung nicht gewährt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Danke, Michael J!
Eva_Binder, Quality & Atttitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Zusammenhang mit der Zimmertemperatur entschuldigen wir uns bei Ihnen und es tut uns sehr leid, dass wir bei den Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir in den genannten Punkten auch unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und die verantwortlichen Abteilungsleiter bitten werden diesen Punkten im Detail nachzugehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns wohnen würden und wir werden unser Bestes geben, uns bei dieser Gelegenheit von der besten Seite zu präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Arcotel Camino
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 11 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Unternehmen: Pullman Fontana Stuttgart
Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 10 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart