Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“gutes Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Fontana Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 149 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Salzburg
2 Bewertungen
“gutes Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich hatte ein Luxus-all inc Zimmer, soweit ok und den Preis Wert, es war nur viel zu kalt und die Klima/Heizung funktionierte nicht.
Schlimer war der SPA-Bereich, sowohl Pool als auch Whirlpool (!) waren sehr kalt! Die Sauna ok & schön. Nett wäre ein Solarium gewesen!
Eine Katastrophe war das Restaurant, 2 x gegessen (Zander & Thai Curry), beides schmeckte wie im Krankenhaus, ohne Gewürze, ohne Liebe gekocht.
Die versprochenen € 15,-- Gutschriften für die ACOR-card wurden uns bei der Bezahlung nicht gewährt!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Hilfreich?
Danke, Michael J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Quality & Atttitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Zusammenhang mit der Zimmertemperatur entschuldigen wir uns bei Ihnen und es tut uns sehr leid, dass wir bei den Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir in den genannten Punkten auch unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und die verantwortlichen Abteilungsleiter bitten werden diesen Punkten im Detail nachzugehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns wohnen würden und wir werden unser Bestes geben, uns bei dieser Gelegenheit von der besten Seite zu präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

892 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    373
    363
    109
    33
    14
Bewertungen für
144
307
83
305
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grünstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Wochenende von Fr/So in diesem Hotel, da wir am Samstag ein Musical im SI-Centrum besuchten und das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen und der Lage für uns infrage kam.

Der Check In verlief zügig und freundlich. Das Hotel macht bereits von außen einen sehr guten Eindruck. Die Hotelhalle ist groß und geraeumig. Hier im Erdgeschoß befindet sich auch eine kleine Hotelbar und das Restaurant, das auch gleichzeitig den Frühstueckraum darstellt.

Unser Zimmer im 9. Stock war geräumig und geschmackvoll, modern eingerichtet. Wir fanden dort einen reich bestückten Kühlschrank/Minibar sowie einen Kaffeebereiter vor.

Besonders angetan waren wir auch von dem Doppelbett mit durchgehender Matratze, das sehr bequem und bereits mit mehreren Kissen versehen war.

Für die Kleidung fanden wir ausreichen Schrank- und Schubladenkapazität vor. Eine Flasche kostenloses Mineralwasser befand sich ebenfalls im Zimmer.

Wenn man nicht im Hotel essen möchte, findet man fußläufig (quer durch den kleinen Park) genügend Gelegenheiten, d.h. Restaurants aber auch Supermärkte. Man kann auch die S-Bahn bzw. Straßenbahn, deren Haltestellen sich direkt neben dem Hotel befinden, nutzen, um in die Innenstadt zu fahren.

Das Frühstück war sehr geschmackvoll und reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Wenn man möchte, gibt es auch Sekt zum Frühstück.

Das Personal an der Rezeption, an der Bar und im Frühstücksraum war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Besonders angenehm ist es auch, dass man vom Hotel aus direkt mit der Straßenbahn in wenigen Minuten ohne Umsteigen zum SI Zentrum (Musicals) fahren kann.

Parken in der Tiefgarage ist allerdings relativ teuer (16 € / 24 Stunden). Wir haben daher die öffentlichen Parkplätze vor dem Haus (Gebührenpflichtig - Parkschein werktags bis abends und samstags bis 14 Uhr) genutzt. Auch stehen in den umliegenden Straßen einige gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

WLAN und den Spa Bereich haben wir nicht genutzt.

Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach genial. Schade, dass die hoteleigene Tiefgarage so teuer ist und man Stress mit den Parkplätzen hat, sofern man die 16 € nicht investieren möchte.

P.S.

Keinerlei Lärmbelästigung durch Autos oder Züge ! Im Hotel absolute Ruhe (Zimmer war im 9. Stock).

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Raga59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Gast,
über Ihren ausführlichen Bericht mit dem Titel "Top-Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis" haben wir uns sehr gefreut. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Haus zu erfahren, denn nur so sind wir in der Lage unser Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für die Zeit, die Sie sich für Ihren Bericht genommen haben und viele Grüße aus dem Pullman Stuttgart Fontana.

Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 1.078 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 633 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 322 Bewertungen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 1.039 Bewertungen
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 11 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 637 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Unternehmen: Pullman Fontana Stuttgart
Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 10 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart
Pullmann Fontana Stuttgart
Hotel Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Hotel Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Fontana Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen