Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Pullman Fontana Stuttgart
Hotels in der Umgebung
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
156 $*
141 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
196 $*
173 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Novum Hotel Rega Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
203 $*
184 $*
Hilton Garden Inn
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
SI-Suites(Stuttgart)
144 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
178 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
178 $*
144 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
106 $*
98 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
198 $*
167 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Azenberg(Stuttgart)
169 $*
122 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.097)
Bewertungen filtern
1.097 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
446
447
142
38
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
446
447
142
38
24
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
338 - 343 von 1.097 Bewertungen
Bewertet 16. März 2012

Das Pullmann Stuttgart Vaihingen ist ein sehr gutes Business Hotel. Eine Tiefgarage ist vorhanden und man hat gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Obwohl das Hotel direkt am Bahnhof von Vaihingen leigt hat man davon nichts mitbekommen. Das Frühstück was sehr gut und der Service hervorragend. Etwas schade ist das der Wellnessbereich (1200qm) schon um 22.00Uhr schließt. Alles in allem ein sehr gutes Haus für Geschäftsreisende und mit Sicherheit auch für Privatleute.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MaxDietzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Aitrach
14
Bewertet 14. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Accor Reisender
Setzingen
1
Bewertet 6. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 3. März 2012

Direkt neben dem Bahnhof der S- und U-Bahn im Stadtteil Vaihingen gelegen, erreicht man das Hotel nach wegen Metern. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, jedoch beim Auschecken etwas überfordert. Das modern eingerichtete Zimmer war sehr gemütlich. Das Bad leider etwas klein und hat eine Badewanne. Der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein. Ein großer Pool, Saunen und Dampfbad sind vorhanden. Die Mitarbeiter im Spa sind freundlich und zuvorkommend. Leider wurden benutzte Handtücher, welche auf den Liegen zurückgelassen wurden bzw. sich in verschiedenen Ecken häuften, auch nach Stunden nicht entsorgt. Der hohe Preis für das Frühstück ist fast gerechtfertigt. Es wird ein reichhaltiges Buffet mit guten Produkten geboten. Allerdings wären frische Brötchen, anstatt Aufbackware, bei einem solchen Buffet eher angebracht. Vielleicht gibt es diese nur sonntags!? Es wäre wünschenswert. Aufgrund der grundsätzlich positiven Erfahrung in diesem Hotel, gerne wieder.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 0815Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Februar 2012

Klagen über Service-Probleme durchziehen die Rezensionen zu diesem Hotel seit geraumer Zeit - bei allen positiven Aspekten, die dieses Hotel bietet: Und tatsächlich sind die Probleme immer noch nicht behoben. Auch bei diesem Aufenthalt sind die Adressdaten beim Empfang nicht gespeichert, was das Einchecken unnötig zeitaufwändig gestaltet. Die beiden gebuchten Doppelzimmer sind beide unpassend vorbereitet: Das eine als Einzel-, das andere als Dreibettzimmer. Im Wellness-Bereich wird man dieses Mal ein knappe Stunde vor offizieller Schliessung diskret aufgefordert, die fortgeschrittene Zeit zu beachten. Und beim Check Out gibt es anstatt maximal zwei gleich sieben Rechnungen, von denen fünf nicht bezahlt werden müssen - völlig undurchschaubar für den Gast.
Das Pullman Vaihingen ist eigentlich, trotz seiner allmählich ins Gestrige rückenden Einrichtungen, ein durchaus schönes Hotel --- dass allerdings die bestehenden Probleme nicht allmählich besser in den Griff bekommen werden, stimmt nachdenklich.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mmschru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen