“Empfehlenswertes Hotel mit schönem Spa Bereich”

Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 14 von 146 Hotels in Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Empfehlenswertes Hotel mit schönem Spa Bereich”
Bewertet am 20. Juli 2011

Vorweg, das Hotel hätte eigentlich 4,5 Bewertungspunkte verdient, und ich denke in der Kategorie ist das Hotel wirklich sehr empfehlenswert.

Buchung: Die Buchung wurde direkt über Accor gemacht

Lage Hotel: In Stuttgart Vaihingen, direkt neben dem S Bahn Bahnhof. Vaihingen ist ein etwas grösseres Dorf, aber es sind mit der S-Bahn nur 10 Minuten zur Stuttgarter Innenstadt. Mit dem Auto dauert es etwas länger.

Freundlichkeit Rezeption: Die Angestellten des Hotels waren freundlich, alles wunderbar, so wie es sein sollte. Hier ein dickes Lob, alle kleinen Sonderwünsche wurden mehr als erfüllt.

Zimmer: Ich habe durch meinen Status ein Upgrade auf ein etwas grösseres Zimmer bekommen, in dem der Arbeitsbereich in einem Extra Zimmer vom Schlafraum war. Insgesamt war das Hotelzimmer sehr geräumig und komfortabel. Minibar, TV, Nespresso Kaffemaschine, Snacks, Wifi etc. alles vorhanden.

Nicht ganz so gut: Man hat an ein paar Kleinigkeiten gemerkt, dass das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ( einige kleine Schrammen im Mobiliar), der Roomservice hat jetzt nicht ganz tiptop gearbeitet (Wasserflecken im Bad) und die Klimaanlage im Bürozimmer hat etwas gelärmt (Im Schlafzimmer hab ich sie nicht benutzt), aber nichts war gravierend und es hat dem guten Gesamteindruck kaum geschadet . Die Tiefgarage hingegen ist leider altersbedingt sehr eng und unübersichtlich (Kosten ca. 12€ am Tag).

Aussicht: Auf Stuttgart Vaihingen, eine bessere Aussicht ist Standort bedingt nicht möglich:)

Bett Schlafkomfort: King Bett, gross und gut! Sehr bequem und ruhig

Frühstück: nicht getestet

Besonderheiten: Der Spa Bereich ist wirklich wunderbar. Trotz guter Belegung des Hotels war ich Sonntag mittag der einzige Gast. Es gibt einen Swimmingpool in ordentlicher Grösse, eine grosse Sauna, ein sehr gutes Dampfbad, einen Whirlpool, ein Eisbecken, eine schöne seperate Ruhezone und die Möglichkeit sich draussen im Garten zu sonnen, einen kleinen Fitnessraum (hauptsächlich Cardio) und die Möglichkeit Spa Anwendungen zu buchen.

Fazit: Wenn man sich an Kleinigkeiten und der Lage in Stuttgart Vaihingen nicht stört, findet hier ein gutes Hotel mit einem schönen Spa Bereich und einer sehr netten Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, GnR!

• Arabische zuerst
Hersbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juni 2011

Bei unserem zweiten Stuttgart-Aufenthalt entschieden wir uns erneut für das Pullman Fontana Stuttgart.
Wir hatten ein Luxury-Zimmer am Ende des Ganges in der 11. Etage. Der Ausblick war wundervoll und reichte bis zum Stuttgarter Zentrum. Die Minibar war inkludiert und bot mit Säften, Bier, Weinen und Sekt, sowie Snacks alles was das Herz (bzw. der Gaumen) begehrt.
Im großzügigen Spa/Wellness-Bereich konnten wir uns von einem erlebnisreichen Tag sehr gut erholen.
Das Frühstücksbuffet bot mit allem auf, was man in einem Vier-Sterne-Superior-Hotel erwarten kann - sehr lecker!
Die Lage des Hotels direkt an der S-Bahnstation ist sehr gut - man schläft dennoch sehr ruhig. In wenigen Minuten ist man sowohl im Zentrum wie auch am Flughafen.
Rundum also ein wirklich erstklassiges Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, AStoe!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juni 2011

Direkt an der S-Bahn Vaihingen in Stuttgart gelegen. Insgesamt eher südlich von Stuttgart. Wunderbares Hotel. Gehobener Accor Standard - besser als MGallery etc. Sehr empfehlenswert. Lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn das Pullman nicht wirklich zentral liegt. Mit der S-Bahn ist man aber schnell in der city bzw. am Flughafen oder Messe.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 10 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Unternehmen: Pullman Fontana Stuttgart
Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 205€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart