Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altes, abgelebtes Hotel unter neuem Banner” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Fontana Stuttgart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 149 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Bergen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altes, abgelebtes Hotel unter neuem Banner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Eigentlich war ich der Meinung das mit Pullman eine gehobene Marke etabliert werden soll.
Das Pullman Fontana in Stuttgart entspricht aber nicht einer gehobenen Marke.
Die noch 4-stellige Postleitzahl auf dem Anhänger des Zimmerschlüssls und das benötigte Markstück für den Tresor sagen eigentlich schon vieles über den Zustand des Hotels aus.

An Feiertagen spart man offensichtlich auch am Personal. Beim Auschecken am Osermontag war nur eine Person an der Rezeption, die auch noch das Telefon bedienen musste. Die Dame tat zwar ihr Bestes und war auch dem umständen entsprechend freundlich, aber es dauerte 15 Minuten bis ich endlich dran kam.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zum_Honigtopf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

892 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    373
    363
    109
    33
    14
Bewertungen für
144
307
83
305
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Mit S- und U-Bahn schnell in der City, HBH und ins SI-Center.
Freundlicher Empfang und netter Serice im Restaurant.. Großes, sauberes Einzelzimmer.
Gutes Frühstückangebot. Ruhig trotz unmittelbarer Nähe zur Bahnlinie.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ein Hotel steht und fällt mit den Angestellten. Die super eingerichteten Zimmer und das geschmackvolle Ambiente des Hotels helfen nicht über das kühle und distanzierte Verhalten der Angestellten hinweg. Ganz besonders sollte sich das Personal des Restaurants am Abend mal die Frühstücksschicht als Beispiel nehmen wie Dienstleistung im Ansatz aussehen kann. Nicht nur das Fragen, mit einem sehr unfreundlichem NEIN abgefertigt werden und einem das Gefühl vermittelt wird ein Bittsteller zu sein ist das Auftreten der Kellner sehr arogant und überheblich. Man sollte besser eine Gastronomie ausserhalb des Hotels vorziehen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tourist555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Personal etwas kühl. Trotz mehrmaligem Aufenthalt in den vergangenen Monaten hat man immer wieder das Gefühl, daß man nicht gekannt wird und behandelt wird, als wäre man zum ersten mal da. Die Ausstattung und das Ambiente des Hotels gleichen den kühlen Empfgang wieder aus.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Auch die beiden Hunde, die meine Frau und ich dabei hatten, wurden sehr freundlich aufgenommen. Einziger kleiner Minuspunkt im Zimmer: Das sehr laute Gebläse der Klimaanlage, das aber von Hand abgeschaltet werden kann, Die Tiefgarage unter dem Hotel ins prinzipiell in Ordnung, wenn man mal vom Preis absieht und von der Tatsache, dass die Ausfahrt extrem verwinkelt ist, so dass man beim Ausfahren genau hinsehen muss, um nicht an einer Querwand zu landen, unfreiwillig, versteht sich.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Immer wieder sind wir vom guten Service und dem freundlichen Empfang überrascht. Individuelle Wünsche wie z.B.kleinere Kopfkissen, ruhige Zimmer werden problemlos erfüllt. Auch die Mitnahme unserer Hunde ist möglich, was uns besonders wichtig ist. Das Gassigehen ist durch den angrenzenden Park kein Problem.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Lage am Bahnhof-bei offenen Fenster hört man die S-Bahnen, bei geschlossenen Fenstern fast nichts.
Das Frühstückbüffet ist sehr reichhaltig , aber zu teuer. Es müßte auch ein kleines Frühstück z.B.Kaffee und ein z.B.Croissant angeboten werden.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 1.078 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 633 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 322 Bewertungen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 1.039 Bewertungen
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 11 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 637 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Unternehmen: Pullman Fontana Stuttgart
Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 10 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart
Pullmann Fontana Stuttgart
Hotel Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Hotel Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Fontana Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen