Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ursbruno
Basel, Schweiz

Empfehlenswertes Hotel im Zentrum

4,0 von fünf PunktenBewertet 3. Juli 2024
Gut unterhaltenes in die Tage gekommenes Hotel. Grosses Zimmer mit bequemen Betten. TV ist nicht brauchbar, wenn man im Bett liegt. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Lage am Bahnhof und am Eingang zu allen Attraktivitäten der Stuttgarter Innenstadt.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Zimmertipp: Valetparking nutzen. Selbstparkieren kann dauern, da die Garage auch für Normalnutzer benützt...
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Angelika Neff, Marketing von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 8. Juli 2024
Sehr geehrter Urs,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihr gutes Ranking. Ihr wunderschönes Lob an unser Frühstücksteam haben wir gerne weitergegeben und freuen uns, dass wir Sie in diesem Punkt überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa Witsch
General Manager
Steigenberger Graf Zeppelin
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
169€
  • Trip.com
  • ZenHotels.com
    152€
  • Expedia.com
    169€
0.7 km von Steigenberger Graf Zeppelin
Kostenloses WLAN
Pool
Hotelbar
185€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    185€
  • ZenHotels.com
    174€
  • Priceline
3.8 km von Steigenberger Graf Zeppelin
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Exterior
135€
  • Expedia.com
    135€
  • ZenHotels.com
    115€
  • Priceline
6.8 km von Steigenberger Graf Zeppelin
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Exterior
141€
  • Expedia.com
    141€
  • Hilton Garden Inn
    141€
  • Tripadvisor
    141€
3.8 km von Steigenberger Graf Zeppelin
Kostenloses WLAN
Restaurant
114€
  • Priceline
  • Expedia.com
    114€
  • Trip.com
1.0 km von Steigenberger Graf Zeppelin
Kostenloses WLAN
Pool
127€
  • jaz-hotel.com
  • Expedia.com
    114€
  • Priceline
1.0 km von Steigenberger Graf Zeppelin
Kostenloses WLAN
Restaurant
169€
161€
  • Priceline
    161€
  • Movenpick
    161€
  • Expedia.com
    161€
10.3 km von Steigenberger Graf Zeppelin
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
105€
  • Pullman
    111€
  • ZenHotels.com
    94€
  • Priceline
8.1 km von Steigenberger Graf Zeppelin
Kostenloses WLAN
Pool
83€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • PremierInn.com
    69€
  • Priceline
  • Trip.com
4.2 km von Steigenberger Graf Zeppelin
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    65€
  • Algotels
1.2 km von Steigenberger Graf Zeppelin
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (2.587)
Bewertungen filtern
2.587 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.302
838
285
102
60
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.302
838
285
102
60
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2.587 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2024

Wir - eine vierköpfige Freundesgruppe - weilten für einen Ballettabend am Staatstheater und gönnten uns mal den Luxus eines richtig guten Hotels.
Es war einfach wunderbar! - Danke für alle Unterstützung beim Einchecken und unseren Anliegen. Velen Dank hier inbsonderere an Ayaz Ahmad, der uns mit Langmut, Humor und großer Freundlichkeit empfing und entgegenkam.
Die Zimmer sind hervorragend und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück war hervorragend und in der Zeppelinstube gelegen, einem fein und liebevoll eingerichtetem Restaurant, in dem man gut für sich sitzen kann. Alles von höchster Q ualität. Wir kommen wieder! Versprochen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FarAway58204426582!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Angelika Neff, Marketing von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2024

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für dieses hervorragende Feedback und für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin!
Dass wir es geschafft haben, Sie rundum mit unserer Leistung zu begeistern, freut uns außerordentlich.
Seien Sie versichert, dass wir Ihr fantastisches Lob an alle Abteilungen, und speziell an Ayaz, weiterleiten und sich das gesamte Team freut, Sie und Ihre Freunde auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Vanessa Witsch
General Manager
Steigenberger Graf Zeppelin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2024

Das Parken war problematisch, da vor dem Eingang ein Auto stand !
30 Min gewartet.
Im Hof konnte man nicht parken, sondern dass Fahrzeug wurde weggefahren.
Check Inn war in Ordnung - sehr freundlich - Zimmer komfortabel aber veraltert aber sauber. Service sehr gut. Anscheinend das beste Hotel in Stuttgart, was man so extern hört

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 4.654.570!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Angelika Neff, Marketing von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Dass Sie Ihre Zeit mit uns genießen konnten und insbesondere mit dem Service zufrieden waren, ist uns eine Freude. Auch wenn wir es zu schätzen wissen, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben, so ist es dennoch unser Ziel diese zu übertreffen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Lassen Sie gerne Ihren Wagen an unserem Eingang stehe und wir parken diesen für Sie. Wir bedauern, dass dies nicht direkt umsetzbar war.

Deshalb hoffen wir, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause willkommen zu, damit wir Sie dabei zu 100% begeistern können.

Mit freundlichen Grüßen nach Frankfurt am Mai

Vanessa Witsch
General Manager
Steigenberger Graf Zeppelin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2024

Bin ca. Alle 3-4 Monate im Graf Zeppelin. Lasse mich dort jedesmal verwöhnen. Personal, Service, Freundlichkeit alles perfekt. Vorallem das Essen im Zepplinos ist die Krönung. Komme weiterhin gerne vorbei. Freu mich schon wieder auf das nächste Mal. Macht einfach so weiter wie bisher.
Danke für die tollen Aufenthalte bei euch.
Bis bald.

Viele liebe Grüße.

Kai Reichert

Zimmertipp: Einfach nur genießen.
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kai R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Angelika Neff, Marketing von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2024

Lieber Herr Reichert,

wir danken Ihnen vielmals für dieses hervorragende Feedback und Ihre Treue zum Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart!
Dass wir es geschafft haben, Sie rundum mit unserer Leistung zu begeistern, freut uns außerordentlich.
Seien Sie versichert, dass wir Ihr fantastisches Lob an alle Abteilungen weiterleiten und sich das gesamte Team freut, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Vanessa Witsch
Hotel Manager
Steigenberger Graf Zeppelin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. März 2024 über Mobile-Apps

Ein perfekt gelegenes Hotel dem Hauptbahnhof gegenüber und trotzdem absolut ruhig. Fenster sind extrem schalldämpfend , die Klimaanlage effektiv und nahezu unhörbar. Zimmer und Badbereich modern und funktional eingerichtet ( leider noch Teppichboden). Personal durchwegs freundlich und sehr bemüht.
Frühstück auf den ersten Blick etwas wenig, bei genauerem Hinschauen: alles da, schmeckt gut, zudem kann noch etliches a la carte bestellt werden. Kleine Anregung: Vielleicht könnte man Eier aus hühnerfreundlicherer Haltung verwenden.
Jederzeit gerne wieder

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: als Paar
Danke, goldfinger0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Angelika Neff, Marketing von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2024

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Steigenberger Graf Zeppelin genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine ruhige und komfortable Umgebung zu bieten und es ist schön zu hören, dass Sie dies wertschätzen.

Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Team und unserem Frühstück. Es ist unser Ziel, jeden Gast mit einem Lächeln zu begrüßen und ein qualitativ hochwertiges Frühstück anzubieten. Ihre Anregung bezüglich der Eier nehmen wir zur Kenntnis.

Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Flory
General Manager
Steigenberger Graf Zeppelin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Januar 2024 über Mobile-Apps

Für 500€ die Nacht für eine Suite eine absolute Frechheit .
Das komplette Hotel riecht nach Zigaretten/ Zigarrenrauch.
Unser Zimmer war abgewohnt und hat ebenfalls nach Rauch gestunken , vor allem das Badezimmer inklusive der Handtücher.
Das geht gar nicht .
Personal desinteressiert, wir haben 2 x darauf aufmerksam gemacht es wurde uns gesagt der Geruch kommt durch die Lüftung im Bad .
In der Badewanne Haare auch das ein no- go .
Qualität des Frühstücks auch schlecht .
Cappuccino ungenießbar , Milch schmeckt schlecht .
Kaum Auswahl an Brötchen und selbst die wenigen die es gibt sind noch hart .
Ambiente im Frühstücksraum alles andere als ansprechend ….
Wir kommen bestimmt nicht wieder .

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, karing694!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Angelika Neff, Marketing von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2024

Sehr geehrte Karin,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es, wenn wir diese nicht in vollem Umfang erfüllen können.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch den unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer erlebt haben.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein vielfältiges und schmackhaftes Frühstück zu bieten. Lassen Sie es uns gerne direkt wissen, wenn Sie Bedenken haben, so dass wir Ihnen einen genussvollen Start in den Tag ermöglichen können.

Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, da uns dieses hilft, unseren Service stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Flory
General Manager
Steigenberger Graf Zeppelin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen