Bewertungen (2.474)
2.474 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, das zentral gelegen ist.

Leider mussten wir feststellen, dass das Essen vom Zimmerservice nicht von der Qualität ist, die von diesem Hotel erwartet wird.

Die Pizza, die 13 Euro kostet, konnte zwar gegessen werden, war aber nicht wirklich gut.

Der Salat, der 12 Euro kostet, ist nicht zu empfehlen. Er war überhaupt nicht frisch und die Sauce schmeckte wie reine Sahne. Wir mussten beide Portionen zurückgeben und dachten, dass dies von der Rechnung abgezogen werden würde, falsch gedacht.

Als wir auschecken wollten, sagte sie uns, dass es ihr leid täte, aber dass sie nichts mehr tun könnte. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, und sie ging zu einer Kollegin, um die Situation zu überprüfen. Gemeinsam kamen sie zu der Entscheidung, dass im Moment nichts mehr getan werden kann und dass dies vom Oberen Etage entschieden werden muss.
Die Obere Etage antwortete uns sehr schnell, dass sie dies geklärt hätten und der Betrag auf der Rechnung stehen bleibe.

Durch so eine Kleinigkeit ist uns das Hotel gleich sehr unsympathisch geworden.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, tim_sup!
Bernd Zängle, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die Schilderungen Ihrer Eindrücke.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Stuttgart insgesamt genießen konnten und eine sichere Heimreise hatten.

Für jeden unserer Mitarbeiter steht Qualität an oberster Stelle, weshalb wir betrübt sind, Ihren individuellen Geschmack nicht getroffen zu haben.
Seien Sie bitte versichert, dass wir jeden Tag unser Bestes geben, um auch unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
Daher haben wir Ihre Punkte in Bezug auf die Speisenqualität umgehend und intensiv kontrolliert, konnten allerdings keine Abweichungen vom Standard erkennen.

Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel im gesamten gefallen hat und Sie von der zentralen Lage profitieren konnten.
Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie unser Haus in Zukunft nochmals berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine Nacht von Samstag auf Sonntag hier, offenbar kurz nach Wiedereröffnung.

Check-In : sehr freundlich und dennoch etwas geschäftsmäßig - das Wunschzimmer war um 15 Uhr noch nicht verfügbar - die Rezeptionistin gab mir kurzerhand ein anderes derselben Kategorie.

Zimmer : Ich bewohnte eine etwas kleinere Suite (Executive Junior Suite). Es gab ein kleines Bidet - Wohn und Schlafbereich waren optisch voneinander getrennt und das Badezimmer war mit separater Badewanne und Dusche sehr großzügig konzipiert. Auch wenn zur Straßenseite gelegen hört man wirklich nichts. Ich habe dank Schallisolierung wirklich sehr sehr gut genächtigt.

F&B : Ich nutze das In-Room Dining , das Service wurde angekündigt mit zwanzig bis dreißig Minuten Wartezeit. Bereits nach weniger als zwanzig Minuten wurde alles serviert. Geschmacklich sehr gut und auch die optische Präsentation der Speisen war zufriedenstellend.

Check-Out : Wiedermals sehr höflich und zuvorkommend - danke an das liebe Personal. Als Expedia Platinum Member kam ich in den Genuss eines kostenfreien Late Check Out.

Dennoch ist es für mich leider nicht das beste Hotel in Stuttgart - was mit an den folgenden Gründen lag:
—> Check-In um 12 Uhr , Front Desk besetzt mit nur einer Mitarbeiterin - Wartezeit für den Gast
—> Keinerlei persönliche Begrüßung für den Gast auf dem Zimmer - eine nette vorgedruckte Karte hätte an sich schon ausgereicht - (evtl. Obst...)
—> Minibar nicht befüllt
Das Coronavirus darf nicht IMMER als Argument vorgeschoben werden - bei Mitbewerbern in Stuttgart erhielt ich auch zu Pandemiezeiten diese Services. Eine mögliche Absenkung von Gästestandards sollte nicht das Ziel sein.
—> Suite an manchen Stellen nicht gut gereinigt - klebriger Fön, etwas staubiger Fernseher, Tisch steht schief
—> Check-Out : Die bitte nach zwei Flaschen Wasser für die Heimreise wird indirekt höflich abgelehnt. Schade wenn man an den falschen Stellen im Gästeservice Einsparungen trifft.

Die Kritikpunkte sind Verbesserungvorschläge, die auf sehr hohem Niveau angsetzt sind.

Durch das überaus freundliche Personal, den vergleichsweise niedrigen Zimmerpreis, die tolle Lage und die vielfältige Gastronomie eine Ideale Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen. Ich würde wieder hier buchen.

Ganz herzlichen Dank im besonderen an Frau Algin und Frau Eisinger vom Front Desk !

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, janisanderson!
Bernd Zängle, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Sehr geehrter Herr Anderson,

ganz herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Rückmeldung genommen haben, freut uns sehr.

Es ist unser tiefstes Anliegen Ihnen einen hervorragenden Aufenthalt zu bereiten und bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten.
Auf die Minibargetränke müssen Sie nicht verzichten. Gerne bieten wir Getränke ohne Aufpreis als Roomservice an. So können wir Wünsche wie Eiswürfel oder eine schöne Dekoration am und im Glas direkt mitliefern.
Wir maßen uns nicht an, die Hygienestandards anderer Hotels zu bewerten, haben allerdings für unser Unternehmen die Sicherheitsmaßnahmen besonders hoch gesetzt, um Ihnen den bestmöglichen Schutz zu bieten.
Ihren Hinweis in Bezug auf Ihr Hotelzimmer haben wir direkt an unsere leitende Hausdame weitergeleitet und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkteiten in aller Form. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Hotelempfangs begeistern konnten und haben Ihren Dank an Frau Eisinger und Frau Algin gerne weitergegeben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihre gute Bewertung sehr zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen.

Mit besten Grüßen nach Regensburg

Ihr

Bewertet am 9. März 2020

Sehr sauberes Hotel mit grosszügigen Zimmer,ich hatte ein Zimmer richtung Innenhof,war sehr ruhig,auch von den anderen Gästen hat man nichts gehört.Zimme und Sevice perfekt,Fahrzeug wurde in Tiefgarage gefahren und auch wieder hoch gebracht,einzig Parkgebühren etwas hoch.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus sind ruhig
Danke, consul1955!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung des Hotels Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart.

Als Hoteliers aus Leidenschaft freut es uns ganz besonders, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und von unserer Servicequalität profitieren konnten. Ihr schönes Lob an unser Housekeepingteam haben wir direkt weitergeleitet und bestärkt uns, weiterhin immer unser Bestes zu geben.

Mit Freude haben wir Ihren Wagen für Sie geparkt. Die Tiefgarage wird von einem externen Unternehmen betrieben, wodurch wir keinen direkten Einfluss auf die Preisgestaltung haben. Trotzdem achten wir darauf, dass die Tarife die regulären Werte für einen Tiefgaragenstellplatz im Herzen einer Metropole nicht überschreiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise in die Region wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich habe schon öfter im Steigenberger Hotel in Stuttgart übernachtet und bin jedes Mal wieder begeistert vom freundlichen und kompetenten Personal, der Sauberkeit des gesamten Hotels und vor allem von dem abwechslungsreichen Frühstücksbüffet. Aufgrund der zentralen Lage war dieses Hotel perfekt für mich da ich mit dem Zug angereist bin, man erreicht auch ansonsten viele Restaurants und die Fußgänger Zone zu Fuß.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Safari123937!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihr fantastisches Feedback!

Dass Sie Ihre Zeit mit uns derart genießen konnten, freut uns außerordentlich. Auch dass Sie uns Ihr Vertrauen und Ihre Treue schenken, wissen wir sehr zu schätzen. Ihr wunderschönes Lob an unser passioniertes Team wird einen besonderen Platz im Hotel erhalten und somit für jedes Teammitglied sichtbar sein.

Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 10. Februar 2020

Mehrfach dagewesen, und auch jetzt mit allem unverändert zufrieden außer mit dem Spabereich. und insbesondere der diesbezüglichen Kommunikation. Der war bislang ein wesentlicher Grund dafür, 1-2 Nächte bei nur 70 km Entfernung nach Hause anzuhängen. Zum Schwimmbadbesuch ingerichtet und umgezogen, stand man vor verschlossener Tür aufgrund Renovierung (angeblich seit August 2019). Kommuniziert wurde das nirgends. Antwort mit Achselzucken und Bedauern: das Schwimmbad stünde ja auch nicht mehr im Internet. Sauna und Dampfbad waren zwar in Funktion, aus den beiden verbliebenen Duschen aber nur ein Rinnsal aus der Handbrause, Wegen geschlossenen Bad keine dortigen Liegeflächen, kein Austritt ins Freie. Ruheraum entfernt, klein und unattraktiv. Insgesamt alles andere als eine Aufenthaltsempfehlung.
Fazit: ein allenfalls durchschnittlicher Aufenthalt ohne Wiederholungsabsicht, solange der Spa Umbau nicht abgeschlossen ist.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michaelfust!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020

Sehr geehrter Herr Fust,

es ehrt uns sehr, dass Sie sich wiederholt unser Steigenberger Graf Zeppelin ausgesucht haben.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und für die Investition Ihrer kostbaren Zeit zur Schilderung der Ereignisse.
Für uns als Steigenberger Haus, und ausnahmslos für jeden Mitarbeiter, steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.
Mit großem Bedauern mussten wir unseren Pool aufgrund von technischen Herausforderungen aus unserem Angebot nehmen.
Das ist auch der Grund warum wir einen entsprechenden Hinweis auf unserer Homepage platziert haben und auf denen der Reiseveranstalter nicht mehr damit werben.
Wie Sie allerdings sicher wissen, vergisst das Internet nichts und somit sind auch Bilder des ehemaligen Hotelschwimmbads, die Gäste auf verschiedenste Websites, Internet-Blogs, Social Media hochgeladen haben, noch zu finden, wenn man unser Hotel sucht.
Sehr geehrter Herr Fust, Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, bei einem anderen Anlass erneut Ihre Gastgeber zu sein.

Mit freundlichen Grüßen