Steigenberger Graf Zeppelin
159 $*
150 $*
Pullman
  • Pool
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
228 $*
184 $*
Hilton Garden Inn
116 $*
Großartig 4,5/5
  • Bar/Lounge
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Bewertungen (2.050)
2.050 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2014

Ein spitzenmässiges Hotel direkt vis-à-vis vom Hauptbahnhof Stuttgart gelegen, in nächster Nähe zur bekannten Shoppingmeile an der Königstrasse. Sämtliche Verbindungen des Öffentlichen Verkehrs gleich vor der Haustüre. Tolles Frühstücksbuffet. Indoor-Pool. Kleine Wellnessanlage mit Sauna und Dampfbad. Spa-Behandlungen auf Anmeldung und gegen Bezahlung.

Zimmertipp: Angeben, ob Sie Geschäftsreisender sind (Businesszimmer) oder als Familie unterwegs (Familienzimmer) etc. Frühzeitig buchen!
Danke, piepserli!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zum Aufenthalt in unserem Haus, sowie Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Annehmlichkeiten unseres Hauses schätzen.

Bitte berücksichtigen Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut.

Bewertet 16. Juli 2014

der Aufenthalt kombiniert mit Musical in Stuttgart, war ein Geschenk für mein Patenkind!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, in allen Bereichen eine Note eins!
Es war ihr erster in einem fünf Sterne Hotel und ein unvergessliches Erlebnis!
der aufmerksame Empfang, das nette Reinignungspersonal, der tolle Spa im fünften Stock!
das Frühstück ein Traum!
Vielen Dank ihr habt mein Geschenk zu was besonderem werden lassen!

Danke, Aldi1234!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses zauberhafte Lob genommen haben. Es ehrt uns sehr, dass es Ihnen und Ihrem Patenkind so gut bei uns gefallen und Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart mit einem Musical Besuch gekrönt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 16. Juli 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal; der Spa-Bereich mit Idoorpool im 5. Stock war grossartig.

Die einzigen und eher kleinen Nebensächlichkeiten, die nicht gleich positiv wie der Rest aufgefallen sind, sind das Licht im Badezimmer direkt vor dem Spiegel, dass etwas schwach war und das Gratis W-Lan war etwas langsam.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Niklaus I!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback und Kompliment. Sehr gerne haben ich dieses auch an das Team weiter geleitet.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 9. Juli 2014

Hotel liegt sehr günstig in der Stadt. Relativ ruhig. Die sehenswerte Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind schön. Frühstück sehr reichhaltig. Guter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, Petra W!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrte Petra W.,

vielen Dank für Ihr herzliches Feedback, sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie zu einem nächsten Anlass wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. Juli 2014

Das Zimmer war etwas dunkel, keine Möglichkeit Jacken aufzuhängen, keine Haken für die Bademäntel, Waschbecken unglücklich geformt, die Umrandung ist vorn zu breit, so dass man immer "kleckert".
Das war dann aber auch das Negative.
Pool super, Frühstück exzellent, Lage top!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, urad!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback und die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, damit wir Ihren ohnehin schon hervorragenen Eindruck noch verbessern können.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich davon bei einem erneuten Besuch ein Bild machen werden und freuen uns schon jetzt darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen