Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein Hotel zum Träumen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal; der Spa-Bereich mit Idoorpool im 5. Stock war grossartig.

Die einzigen und eher kleinen Nebensächlichkeiten, die nicht gleich positiv wie der Rest aufgefallen sind, sind das Licht im Badezimmer direkt vor dem Spiegel, dass etwas schwach war und das Gratis W-Lan war etwas langsam.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Niklaus I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback und Kompliment. Sehr gerne haben ich dieses auch an das Team weiter geleitet.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.813)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

817 - 823 von 1.813 Bewertungen

Bewertet am 9. Juli 2014

Hotel liegt sehr günstig in der Stadt. Relativ ruhig. Die sehenswerte Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind schön. Frühstück sehr reichhaltig. Guter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, Petra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrte Petra W.,

vielen Dank für Ihr herzliches Feedback, sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie zu einem nächsten Anlass wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2014

Das Zimmer war etwas dunkel, keine Möglichkeit Jacken aufzuhängen, keine Haken für die Bademäntel, Waschbecken unglücklich geformt, die Umrandung ist vorn zu breit, so dass man immer "kleckert".
Das war dann aber auch das Negative.
Pool super, Frühstück exzellent, Lage top!

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, urad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback und die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, damit wir Ihren ohnehin schon hervorragenen Eindruck noch verbessern können.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich davon bei einem erneuten Besuch ein Bild machen werden und freuen uns schon jetzt darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel ist direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Schritte von der Haupteinkaufsstrasse (Königsstrasse) entfernt. Wir haben ein grosses Zimmer zu einem guten Preis bekommen. Im Zimmer hing ein leicht unangenehmer Geruch (deshalb ein Punkt Abzug bei der Sauberkeit), aber an der Sauberkeit selbst gibt es nichts zu bemängeln. Der gepflegte und saubere Spa-Bereich bietet eine kleine Sauna, ein Dampfbad und einen mittelgrossen Pool mit Liegen und einer kleinen Terasse. Frühstück haben wir auswärts gegessen und können deshalb zum Hotel-Frühstück keine Angaben machen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marcel963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Marcel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.
Wir schätzen konstruktive Kritik sehr und gehen Ihrem Hinweis nach. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir damit zu einem gelungenen Aufenthalt in Stuttgart beitragen konnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder willkommen heißen dürfen.

Mit besten Grüßen
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2014

Ich habe einen un-un-unglaublich guten Service erlebt, vom Parken des Fahrzeuges angefangen bis zum Einrichten der langsamsten WLAN-Verbindung, die ein Hotel je gesehen hat -- aber dafür kann der Service nichts. Getoppt wurde dies von einer super gut gelaunten Frühstücksbegleiterin, die uns am nächsten Morgen den Tag gemacht hat. Ich beglückwünsche Sie zu Ihren hoch motivierten Mitarbeitern!

Zimmertipp: Spa haben wir aus Zeitgründen nicht nutzen können.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marion T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrte Marion T.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir bedanken uns für das freundliche Kompliment und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist mir ein Bedürfnis und eine große Freude Ihr tolles Lob für die Mitarbeitermotivation direkt an das Team weiter zu geben.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Werne, Deutschland
1
Bewertet am 19. Juni 2014

Tolle Lage für Shopping und Kulturveranstaltungen; Frühstück 1* wegen des Angebots und der sehr freundlichen Bedienung; freundlicher Empfang; Spa- Angebot kann nicht beurteilt werden, weil der Aufenthalt zu kurz war

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen des Aufenthaltes in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende zum ersten mal in Stuttgart und sind mit dem Zug angereist. Das Hotel liegt super zentral und obwohl genau gegenüber von Bahnhof sind die Zimmer ruhig. Wir haben das reichhaltige Frühstück genossen, mit welchen man sehr gut in den Tag starten konnte. Der SPA-Bereich auf der 5. Etage hat uns nach einen Shopping-Tag Entspannung gebracht.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tine_179!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrte Tine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir einen schönen Rahmen für Ihren Stuttgart Besuch bieten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bitte berücksichtigen Sie unser Haus erneut, sollten Sie Ihren nächsten Besuch in Suttgart planen.

Mit besten Grüßen,
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 146 in Stuttgart
716 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
1.284 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
780 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
975 Bewertungen
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 11 von 146 in Stuttgart
844 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
441 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 128€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Anzahl der Zimmer: 170
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen