“Super abgesehen von einigen kleinen kosmetischen Mängeln”

Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Juli 2014

Das Zimmer war etwas dunkel, keine Möglichkeit Jacken aufzuhängen, keine Haken für die Bademäntel, Waschbecken unglücklich geformt, die Umrandung ist vorn zu breit, so dass man immer "kleckert".
Das war dann aber auch das Negative.
Pool super, Frühstück exzellent, Lage top!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, urad!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback und die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, damit wir Ihren ohnehin schon hervorragenen Eindruck noch verbessern können.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich davon bei einem erneuten Besuch ein Bild machen werden und freuen uns schon jetzt darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (1.985)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel ist direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Schritte von der Haupteinkaufsstrasse (Königsstrasse) entfernt. Wir haben ein grosses Zimmer zu einem guten Preis bekommen. Im Zimmer hing ein leicht unangenehmer Geruch (deshalb ein Punkt Abzug bei der Sauberkeit), aber an der Sauberkeit selbst gibt es nichts zu bemängeln. Der gepflegte und saubere Spa-Bereich bietet eine kleine Sauna, ein Dampfbad und einen mittelgrossen Pool mit Liegen und einer kleinen Terasse. Frühstück haben wir auswärts gegessen und können deshalb zum Hotel-Frühstück keine Angaben machen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel963!

Sehr geehrter Marcel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.
Wir schätzen konstruktive Kritik sehr und gehen Ihrem Hinweis nach. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir damit zu einem gelungenen Aufenthalt in Stuttgart beitragen konnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder willkommen heißen dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 28. Juni 2014

Ich habe einen un-un-unglaublich guten Service erlebt, vom Parken des Fahrzeuges angefangen bis zum Einrichten der langsamsten WLAN-Verbindung, die ein Hotel je gesehen hat -- aber dafür kann der Service nichts. Getoppt wurde dies von einer super gut gelaunten Frühstücksbegleiterin, die uns am nächsten Morgen den Tag gemacht hat. Ich beglückwünsche Sie zu Ihren hoch motivierten Mitarbeitern!

Zimmertipp: Spa haben wir aus Zeitgründen nicht nutzen können.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marion T!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrte Marion T.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir bedanken uns für das freundliche Kompliment und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist mir ein Bedürfnis und eine große Freude Ihr tolles Lob für die Mitarbeitermotivation direkt an das Team weiter zu geben.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Werne, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Tolle Lage für Shopping und Kulturveranstaltungen; Frühstück 1* wegen des Angebots und der sehr freundlichen Bedienung; freundlicher Empfang; Spa- Angebot kann nicht beurteilt werden, weil der Aufenthalt zu kurz war

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen des Aufenthaltes in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende zum ersten mal in Stuttgart und sind mit dem Zug angereist. Das Hotel liegt super zentral und obwohl genau gegenüber von Bahnhof sind die Zimmer ruhig. Wir haben das reichhaltige Frühstück genossen, mit welchen man sehr gut in den Tag starten konnte. Der SPA-Bereich auf der 5. Etage hat uns nach einen Shopping-Tag Entspannung gebracht.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tine_179!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrte Tine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir einen schönen Rahmen für Ihren Stuttgart Besuch bieten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bitte berücksichtigen Sie unser Haus erneut, sollten Sie Ihren nächsten Besuch in Suttgart planen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 26. Mai 2014

Wer sich gern in zentraler Lage befindet und großen Wert auf Komfort legt, trifft mit dem Steigenberger die richtige Wahl. Im direkten Zentrum Stuttgarts, gegenüber dem HBF.
Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind bei hohem Besucheraufkommen vermutlich begrenzt. Zum Erreichen das Hotelparkplatzes muss man je nach Einfahrtrichtung 2 Schranken passieren - etwas unübersichtlich - oder kann im angrenzenden Parkhaus sein Auto abstellen (auch recht voll).
Ich hatte ein Deluxezimmer, lichtdurchflutet. Das Design war komfortabel, gemütlich, modern. Einen extra Pluspunkt für das separate Ankleidezimmer. Das Bad war sehr schön und ausreichend groß. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war ganz gut. Der Service freundlich. Für einen Aufenthalt im Zentrum Stuttgarts ist das Graf Zeppelin empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mademoiselle E!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Sehr geehrte Mademoiselle E.,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem künftigen Besuch in Stuttgart wieder in unserem Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen dürfen. Sehr gerne stehen wir selbstverständlich auch in der Zwischenzeit zur Ihrer Verfügung und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 19. Mai 2014

Gleich am ersten Abend vom Essen im Hotelrestaurant böse den Magen verdorben..Bedienung ging darauf jedoch nicht ein und meinte lapidar, das dies wohl an etwas anderem liegen müsse ( ...könnte ja sein, aber wovon? ..hatte vorher nix und am nächsten Tag auch nix und heraus kam nur das Steak...).
Zimmer nur oberflächlich sauber. (Dicke Staubschicht auf der Minibar)
Personal bei fast jeder Ansprache abwiegelnd statt serviceorientiert.
Service und Servicekräfte für diese Kategorie generell eher unwürdig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas C!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrter Andreas C.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es tut mir sehr leid zu hören, dass vor allem die Serviceleistung unserer Mitarbeiter Sie enttäuscht hat. Wir nehmen Ihre Schilderung sehr ernst und werden dem intern nachgehen. Gerade in puncto Service legen wir sehr hohen Stellenwert auf konstant exzellente Leistung und bedauern, dass Sie eine anderweitige Erfahrung in unserem Haus machen mussten.

Dies ist jedoch bei uns nicht die Regel - wir würden uns daher sehr freuen, wenn sie uns trotz der beschriebenen Erfahrung für einen nächsten Aufenthalt nochmals berücksichtigen würden. Ich bin mir sicher, wir können Sie begeistern und Ihren Besuch positiv gestalten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
1 km entfernt
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 11 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 119€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart