“Germäumiges Zimmer zu einem fairen Preis”

Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Germäumiges Zimmer zu einem fairen Preis”
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel ist direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Schritte von der Haupteinkaufsstrasse (Königsstrasse) entfernt. Wir haben ein grosses Zimmer zu einem guten Preis bekommen. Im Zimmer hing ein leicht unangenehmer Geruch (deshalb ein Punkt Abzug bei der Sauberkeit), aber an der Sauberkeit selbst gibt es nichts zu bemängeln. Der gepflegte und saubere Spa-Bereich bietet eine kleine Sauna, ein Dampfbad und einen mittelgrossen Pool mit Liegen und einer kleinen Terasse. Frühstück haben wir auswärts gegessen und können deshalb zum Hotel-Frühstück keine Angaben machen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Marcel963!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Marcel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.
Wir schätzen konstruktive Kritik sehr und gehen Ihrem Hinweis nach. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir damit zu einem gelungenen Aufenthalt in Stuttgart beitragen konnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder willkommen heißen dürfen.

Mit besten Grüßen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juni 2014

Ich habe einen un-un-unglaublich guten Service erlebt, vom Parken des Fahrzeuges angefangen bis zum Einrichten der langsamsten WLAN-Verbindung, die ein Hotel je gesehen hat -- aber dafür kann der Service nichts. Getoppt wurde dies von einer super gut gelaunten Frühstücksbegleiterin, die uns am nächsten Morgen den Tag gemacht hat. Ich beglückwünsche Sie zu Ihren hoch motivierten Mitarbeitern!

Zimmertipp: Spa haben wir aus Zeitgründen nicht nutzen können.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Marion T!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Marion T.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir bedanken uns für das freundliche Kompliment und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist mir ein Bedürfnis und eine große Freude Ihr tolles Lob für die Mitarbeitermotivation direkt an das Team weiter zu geben.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Juni 2014

Tolle Lage für Shopping und Kulturveranstaltungen; Frühstück 1* wegen des Angebots und der sehr freundlichen Bedienung; freundlicher Empfang; Spa- Angebot kann nicht beurteilt werden, weil der Aufenthalt zu kurz war

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen des Aufenthaltes in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder willkommen heißen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende zum ersten mal in Stuttgart und sind mit dem Zug angereist. Das Hotel liegt super zentral und obwohl genau gegenüber von Bahnhof sind die Zimmer ruhig. Wir haben das reichhaltige Frühstück genossen, mit welchen man sehr gut in den Tag starten konnte. Der SPA-Bereich auf der 5. Etage hat uns nach einen Shopping-Tag Entspannung gebracht.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Tine_179!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Tine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir einen schönen Rahmen für Ihren Stuttgart Besuch bieten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bitte berücksichtigen Sie unser Haus erneut, sollten Sie Ihren nächsten Besuch in Suttgart planen.

Mit besten Grüßen,
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2014

Wer sich gern in zentraler Lage befindet und großen Wert auf Komfort legt, trifft mit dem Steigenberger die richtige Wahl. Im direkten Zentrum Stuttgarts, gegenüber dem HBF.
Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind bei hohem Besucheraufkommen vermutlich begrenzt. Zum Erreichen das Hotelparkplatzes muss man je nach Einfahrtrichtung 2 Schranken passieren - etwas unübersichtlich - oder kann im angrenzenden Parkhaus sein Auto abstellen (auch recht voll).
Ich hatte ein Deluxezimmer, lichtdurchflutet. Das Design war komfortabel, gemütlich, modern. Einen extra Pluspunkt für das separate Ankleidezimmer. Das Bad war sehr schön und ausreichend groß. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war ganz gut. Der Service freundlich. Für einen Aufenthalt im Zentrum Stuttgarts ist das Graf Zeppelin empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mademoiselle E!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrte Mademoiselle E.,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem künftigen Besuch in Stuttgart wieder in unserem Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen dürfen. Sehr gerne stehen wir selbstverständlich auch in der Zwischenzeit zur Ihrer Verfügung und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Mai 2014

Gleich am ersten Abend vom Essen im Hotelrestaurant böse den Magen verdorben..Bedienung ging darauf jedoch nicht ein und meinte lapidar, das dies wohl an etwas anderem liegen müsse ( ...könnte ja sein, aber wovon? ..hatte vorher nix und am nächsten Tag auch nix und heraus kam nur das Steak...).
Zimmer nur oberflächlich sauber. (Dicke Staubschicht auf der Minibar)
Personal bei fast jeder Ansprache abwiegelnd statt serviceorientiert.
Service und Servicekräfte für diese Kategorie generell eher unwürdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Andreas C!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Andreas C.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es tut mir sehr leid zu hören, dass vor allem die Serviceleistung unserer Mitarbeiter Sie enttäuscht hat. Wir nehmen Ihre Schilderung sehr ernst und werden dem intern nachgehen. Gerade in puncto Service legen wir sehr hohen Stellenwert auf konstant exzellente Leistung und bedauern, dass Sie eine anderweitige Erfahrung in unserem Haus machen mussten.

Dies ist jedoch bei uns nicht die Regel - wir würden uns daher sehr freuen, wenn sie uns trotz der beschriebenen Erfahrung für einen nächsten Aufenthalt nochmals berücksichtigen würden. Ich bin mir sicher, wir können Sie begeistern und Ihren Besuch positiv gestalten.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Mai 2014

Seit mehreren Jahren übernachten wir jeweils gerne im zentralen Stadthotel. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und modern mit schönem Badezimmer. Der Service angenehm (dieses mal sogar sehr zuvorkommend, da ich Reservationsdatum falsch angegeben hatte und wir das Zimmer nicht rechtzeitig stornierten, wären Gebühren fällig gewesen- diese haben sie uns sehr grosszügig erlassen- nochmals vielen Dank an die Reception!)
Spa im obersten Stock ist stimmig eingerichtet- leider kein whirlpool.
Zu Fuss direkt an der Königsstrasse und Schlosspark, ideal für shopping, spazieren und essen- Tipp für Fleischliebhaber: Restaurant Blockhouse gleich um Ecke des Hotels.
Leider war das Gourmetrestaurant Olivo geschlossen, das probieren wir gerne nächstes Mal aus.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof- dann kann Fenster nachts geöffnet bleiben, da ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, mofue!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus, sowie Ihre langjährige Loyalität. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich nach wie vor bei uns wohl fühlen und unser Haus schätzen.

Sehr gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen und halten im Olivo einen Tisch für Sie bereit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Unternehmen: Steigenberger Graf Zeppelin
Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 327€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart