Steigenberger Graf Zeppelin
105 $*
  • Bar/Lounge
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
121 $*
98 $*
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Bewertungen (2.077)
2.078 Ergebnisse
1.016 - 1.021 von 2.078 Bewertungen
Bewertet 18. April 2014

Das Hotel Steigenberger überzeugt durch seine zentrale Lage direkt gegenüber dem Bahnhof und durch die unmittelbare Nähe zur belebten Königstrasse, die nur wenige Schritte entfernt ist. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, die Betten sehr bequem und als Stadthotel erfüllt es die Ansprüche an ein gepflegtes 5-Stern-Haus, ergänzt mit einem Wellness-Bereich. Praktisch ist die Parkgarage (Euro 20), in der ein separater Bereich für die Hotelgäste reserviert ist. Leider war das Gourmet-Restaurant Olivio geschlossen, welches wir sehr gerne getestet hätten. Wir haben dann aus Bequemlichkeit im Zeppelin-Stüble zu Abend gegessen, wo Spezialitäten aus der regionalen, schwäbischen Küche angeboten werden. Die Küche hat uns jedoch nicht überzeugt. Zum Frühstück nahmen wir in der Zeppelin Bar einen Cappucino und ein Croissant für Euro 7 pro Person, es wäre auch ein Continental Frühstück für Euro 13 erhältlich gewesen, das haben wir aber erst später erfahren. Raucher werden die Davidoff Lounge in der Lobby schätzen. Wir werden das Hotel Steigenberger bei einem zukünftigen Besuch in Stuttgart gerne wieder berücksichtigen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rosa1213!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrte Rosa1213,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind dankbar für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem künftigen Besuch vielleicht im Gourmet Restaurant Olivo oder im Restaurant Zeppelino'S von unserer Küche überzeugen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 16. April 2014

Ein Top-Hotel und das mitten in der Stadt. Wir waren rundherum zufrieden. Aufgrund eines kostenlosen Upgrades durch das Hotel, bekamen wir ein tolles Zimmer im obersten Stockwerk mit angenehmer Größe. Die Reinigung, sprich Sauberkeit, war tadellos. Lediglich das kostenlose WLAN war sehr zeitraubend. Das Personal war durchwegs freundlich und behilflich. Am Frühstücksbüffet gab es alles was das Herz begehrt. Nach Sonderwünschen wie Spiegelei mit Speck, Milchkaffee etc. wurden wir prompt von der netten Bedienung gefragt. Das SPA mit Gym ist klein, aber fein.
Die Parallelstrasse zum Hotel ist die Königsstrasse, Shopping-Hauptschlagader von Stuttgart. Die Markthalle gefiel uns besonders gut, hier hat sich seit unserem letzten Besuch vor ca. 3 Jahren einiges getan. Und für mobile Extrem-Shopper empfehlen wir einen Abstecher in die ca. 35 km entfernte Outlet-City Metzingen.
Essenstechnisch gibt es rundherum sehr viele Möglichkeiten. Wer nicht eines der 3 Restaurants im Hotel besuchen möchte und wem auch das Blockhouse (Steaks satt) direkt gegenüber dem Hotel nicht zusagt, wird bestimmt in der Lautenschlagerstr. und Calwer Strasse fündig. Hier reiht sich ein Restaurant ans andere. Einfach mal die Straße vom Hotel aus entlang laufen, dann wird man recht schnell feststelle, dass man hier nicht verhungern muß.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kurztrip im Steigenberger in Stuttgart.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michaela K!

Sehr geehrte Michaela K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in Stuttgart gefallen hat und heißen Sie sehr gerne bald wieder herzlich willkommen!

Bewertet 14. April 2014

- Zimmerausstattung leider auf dem Niveau eines drei Sterne Hauses
- Zimmerreinigung - ungenügend (das Telefon neben dem Bett wurde die ganze Woche nicht entstaubt....)
- Beim Frühstück schimmligen geräucherten Fisch am Buffet gefunden
- kostenloses WiFi ist eine Zumutung - Mobile Daten sind um ein Vielfaches schneller
- das Personal ist allerdings sehr zuvorkommend und nett

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hans I!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrter Herr Hans I.,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Kritik nehmen wir sehr ernst und bedanken uns für Ihr Feedback.

Wir sind fortwährend bemüht, unser Hotel entsprechend den neuesten Design- und Technikstandards zu präsentieren. So haben wir beispielsweise vor drei Jahren das Hotel, sowie ein Großteil der Zimmer, durch ein umfangreiches Umbau- und Renovierungsprogramm neu gestaltet. Weitere Renovierungs-und Umbaumaßnahmen sind bereits in Planung.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns für einen nächsten Aufenthalt nochmals berücksichtigen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Bitte sprechen Sie uns gerne persönlich an.

Vielen Dank für das Lob an unser Personal, das ich zusammen mit den übrigen Punkten sehr gerne intern weiter geleitet habe.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 14. April 2014

Obwohl wir "nur" ein Zimmer am Wochenende mit Zustellbett zum Schnäppchen-Sonderpreis gebucht hatten, wurden wir äußerst freundlich Willkommen geheißen und erhielten deutlich mehr als gebucht. Dementsprechend begeistert waren wir über die Ausstattung der zugewiesenen Räumlichkeit. Sehr genossen haben wir auch das edle Schwimmbad im Haus und den kleinen aber feinen Wellnessbereich. Überall im Hotel herrschte angenehme vornehme Ruhe, was überaus entspannend wirkte. Gleiches gilt auch für die relaxte Atmosphäre in der Hotelbar. Der Fitnessraum ist mit hochwertigen Cardio-Geräten ausgestattet mit Blick auf die verkehrsreiche Stadt. Das Frühstücksbuffet war für ein 5*-Hotel quantitativ gut, qualitativ sehr gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, belamefio!

Sehr geehrte Familie belamefio,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service sowie den Hotelleistungen begeistern konnten! Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht im Sommer wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 13. April 2014

das Zimmer war erstaunlich winzig für den Preis, die Klimaanlage heizte es auf 25 ° und ging nur schwierig abzustellen. Das Frühstück litt unter einem sehr rudimentären Service: Kaffee gabs erst nach Aufforderung, aber bezahlen musste man schon am Eingang

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jan s!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr geehrter Herr Jan S.,

es tut mir leid zu Hören, dass wir Ihren Erwartungen beim letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz gerecht werden konnten. Sehr gerne stehen meine Mitarbeiter und ich Ihnen auch direkt vor Ort zur Verfügung, um noch während des Aufenthaltes Lösungen zu eruieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem künftigen Besuch von unserem Haus überzeugen zu dürfen.