“Noch besser als erwartet”

Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. April 2014

Obwohl wir "nur" ein Zimmer am Wochenende mit Zustellbett zum Schnäppchen-Sonderpreis gebucht hatten, wurden wir äußerst freundlich Willkommen geheißen und erhielten deutlich mehr als gebucht. Dementsprechend begeistert waren wir über die Ausstattung der zugewiesenen Räumlichkeit. Sehr genossen haben wir auch das edle Schwimmbad im Haus und den kleinen aber feinen Wellnessbereich. Überall im Hotel herrschte angenehme vornehme Ruhe, was überaus entspannend wirkte. Gleiches gilt auch für die relaxte Atmosphäre in der Hotelbar. Der Fitnessraum ist mit hochwertigen Cardio-Geräten ausgestattet mit Blick auf die verkehrsreiche Stadt. Das Frühstücksbuffet war für ein 5*-Hotel quantitativ gut, qualitativ sehr gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, belamefio!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrte Familie belamefio,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service sowie den Hotelleistungen begeistern konnten! Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht im Sommer wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.918)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2014

das Zimmer war erstaunlich winzig für den Preis, die Klimaanlage heizte es auf 25 ° und ging nur schwierig abzustellen. Das Frühstück litt unter einem sehr rudimentären Service: Kaffee gabs erst nach Aufforderung, aber bezahlen musste man schon am Eingang

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jan s!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr geehrter Herr Jan S.,

es tut mir leid zu Hören, dass wir Ihren Erwartungen beim letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz gerecht werden konnten. Sehr gerne stehen meine Mitarbeiter und ich Ihnen auch direkt vor Ort zur Verfügung, um noch während des Aufenthaltes Lösungen zu eruieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem künftigen Besuch von unserem Haus überzeugen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 10. April 2014

Das Steigenberger hat alles, was man von einem Top-Hotel erwartet.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, ruhige Zimmer, Super Frühstücksbuffet.
Für Zugreisende ideale Lage. Nun endlich auch kostenloses Internet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrter Gast,

es freut mich sehr, dass Sie einen bleibenden positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitnehmen konnten. Herzlichen Dank für das tolle Feedback, das ich bereits mit meinen Mitarbeitern geteilt habe!

Ihr,

Bewertet am 3. April 2014

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt super (mitten in der Stadt, direkt beim HB), der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer schön, der Preis fair. Einzig ein wenig Charme fehlt, ansonsten alles bestens!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Albert W!
Graf_Zeppelin, General Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Herr Albert W.

vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns teilen.
Wir freuen uns sehr zu Hören, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Bewertet am 24. März 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und waren wirklich rundum zufrieden. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal gut geschult und freundlich. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Eine kleine Anmerkung kann ich mir jedoch nicht verkneifen, die (zum Glück separate) Toilette hatte einen penetranten Uringeruch. Hier muss Abhilfe geschaffen werden. Zum Spa kann ich nichts sagen, da wir diesen Bereich aus Zeitgründen nicht nutzen konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea K!

Sehr geehrte Andrea K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir sind dankbar über Ihre konstruktive Kritik und freuen uns bereits sehr, Sie bald wieder im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen zu dürfen - dann vielleicht auch mit einem Besuch in unserem Zeppelin Day Spa?!

Bewertet am 24. März 2014

Das chice zentral gelegene Hotel hat uns begeistert. Bis ins letzte Detail findet man den außergewöhnlichen Stil der Steigenberger Hotels! Dass man hier auf herrlichen Betten einen tiefen und erholsamen Schlaf findet versteht sich von selbst. Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal taten ihr übriges uns ein Gefühl zu des wunderbar Untergebracht seins zu vermitteln! Einzig der Bademantel zeigte sich von seiner borstigen Seite!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ifilar!

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr zu Hören, dass wir Ihre Erwartungen in positiver Weise erfüllen konnten und Sie sich bei wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns wieder - wir freuen uns darauf erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet am 17. März 2014

Leider habe ich mich im Steigenberger in Stuttgart nie wohlgefühlt:

1) Ankunft
Der Nachtportier weißt eine gewisse robustheit gegenüber abends anreisenden Gästen auf. Da fühlte ich mich nicht willkommen.

2) Die Zimmer
Es gibt zwar große Betten (Die tollen von Starwood) leider keine großen Decken. Oder genauer gesagt: Für mich gab es keine großen Decken - ich will da nichts falsches berichten. Zwar hat man sich bemüht - aber eine ordentliche Decke, so wie in anderen herkömmlichen Starwood-Hotels gab es für mich nicht.

Die Klimaanlage habe ich als wesentlich zu laut empfunden und es gelang mir nicht, die Temperatur zu kontrollieren.

3) Das Bad
Das Bad war ganz nett gemacht, allerdings fehlten mir Ablageflächen. Grauenhaft sind die Handtücher. Für mich sind sie wesentlich zu hart. Aber der Hammer kam am zweiten Tag: Da hatte ich sage und schreibe ein Badehandtuch, ein Handtuch und eine Fußmatte im Bad. Das kenne ich aus Drei-Sterne Hotels.

4) Das Frühstück
Die Service-Kräfte am Frühstücksbüffet sind sehr nett und hilfsbereit. Leider ist das Buffet in der Qualität nicht so gut, wie andere Buffets am Platz. Ich selbst habe nicht gerne da gegessen. Der Kaffee war auch nicht so toll.

5) Die Lobby
Hübsch, bestimmt eine tolle Location. Allerdings bin ich nachdem ich 15 Minuten ignoriert wurde gegangen. Ins le Meridien, wo ich jetzt Stammkunde bin.

Zimmertipp: Einzelzimmer sind zum teil abendteuerlich geschnitten: Fernseher links an der Wand....
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, xUJhwnskufhnwksn!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen.

Wir sind dankbar für konstruktive Kritik, die uns darin unterstützt unsere Serviceprozesse, sowie unser Produkt kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie keine angenehmere Erfahrung bei uns gemacht haben, da die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität hat.

Falls Sie sich entscheiden sollten, unserem Haus eine weitere Chance zu geben, würden wir uns sehr freuen Sie erneut begrüßen und begeistern zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 120€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Steigenberger AG, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart