“Einfach ein TopHotel”

Nr. 5 von 149 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Einfach ein TopHotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir kommen regelmässig hierher, wenn wir uns in Stuttgart aufhalten, sei es zum Familienanlass, zum Konzert, in die Oper. Es stimmt hier einfach alles, vom Personal über die Räume und Zimmer bis zum Schwimmbad. was will man mehr. Wlan war diesmal kostenlos, aber ohne genügende Leistung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, jfhermann!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für diese schöne Kritik! Wir bedanken uns für Ihre Treue als regelmäßige Gäste unseres Hauses und das konstruktive Feedback. Dies ist immer auch eine Motivation für alle Mitarbeiter, die täglich Ihr Bestes geben - mein Team und ich freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Freising, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Besser geht's nicht: klasse Personal, ausgezeichnete Küche mit allen Extras, tolles Ambiente im gesamten Haus, auffällig schöne Blumen Arrangements, die Zimmer besonders geschmackvoll eingerichtet, der Bankett Bereich top durchorganisiert. Was wünscht man sich noch mehr?

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Knigge-Reich!
Graf_Zeppelin, General Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Frau Knigge-Reich,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie sehr gerne bald wieder herzlich willkommen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Waren jetzt schon das 2. mal hier und finden das Hotel aufgrund der Lage( direkt an der Fussgängerzone) sehr gut. Personal an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl. Allerdings haben wir sehr lange auf den Kaffee warten müssen, obwohl nicht sehr viel los war. Das Frühstück ist zu teuer

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Phpitti!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter phpitti

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin.

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen

Ihr
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren zum dritten Mal in den letzten drei Jahren im Graf Zeppelin. Zweimal hatten wir das Doppelzimmer (Zimmer 235) und bei diesem Aufenthalt war die Executive Juniorsuite (Zimmer 315) zum selber Preis verfügbar. Hier sind wir auch schon beim ersten der drei guten Dinge! Preis/Leistung ist, zumindest die Zimmerpreise betreffend, absolut top. Denn man bekommt schöne, geräumige und vor allem saubere Zimmer. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel an genialer Lage liegt und ist sowohl für Stadtbesichtigungen wie auch für Shopping absolut geeignet. Ob man wie wir eher zu den jüngeren Gästen gehört oder dann doch zur "älteren Generation" spielt keine Rolle, im Steigenberger sind alle willkommen. Also zumindest wir fühlten uns bisher immer sehr gut und willkommen. Positiver Punkt-Nr. 3 war der kleine aber feine Spa-Bereich. Zum abschalten absolut ausreichend, sauber und gepflegt.
Zum Essen waren wir in den beiden Graf Zeppelin Restaurant Zeppelino's und Zeppelin Stüble. Die Bewertungen für diese Restaurants folgen separat. Dass die Bewertungen auch hier sehr positiv ausfallen werden, kann an dieser Stelle sicherlich vorweggenommen werden. Wir empfehlen das Steigenberger gerne weiter und werden auch zukünftig nur hier buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer 325 oder Juniorsuite 315
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sandro G!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Herr G.,

toll, vielen Dank für die positive Bewertung!

Kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Bad Krozingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Schönes und geräumiges Zimmer im oberen Stockwerk. Sauna und Poolbereich top. Lage des Hotels ideal, da alles gut fußläufig erreichbar. Freundliches Personal. Frühstück nicht in Anspruch genommen, da zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Angelique S!
Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihr großes Lob, gerne geben wir das an das Team weiter! Eine schöne Motivation für alle Mitarbeiter.

Ihr
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Der Empfang besonders freundlich und hilfsbereit
Es gab immer einen schönen Tisch, egal ob beim Frühstück oder im Restaurant zum Dinner, keine Katzentische wie es leider oft in hotels bei alleinreisenden ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Das Lob geben wir gerne weiter .
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.
Am Zimmer gibt es nichts von Bedeutung auszusetzen:
getrennt abschaltbare Lampen und eine Bedienungsanleitung für die Klimaanlage wäre schön.
Zum Preis-Leistungsverhältnis:
"Ausgezeichnet" würde die Preise erhöhen und eine Karawane von Gästen auslösen; "Schlecht" stimmt auch nicht. Ich bin gespalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Arcotel Camino
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Unternehmen: Steigenberger Graf Zeppelin
Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart