Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Einfach ein TopHotel”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 149 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
“Einfach ein TopHotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir kommen regelmässig hierher, wenn wir uns in Stuttgart aufhalten, sei es zum Familienanlass, zum Konzert, in die Oper. Es stimmt hier einfach alles, vom Personal über die Räume und Zimmer bis zum Schwimmbad. was will man mehr. Wlan war diesmal kostenlos, aber ohne genügende Leistung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jfhermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für diese schöne Kritik! Wir bedanken uns für Ihre Treue als regelmäßige Gäste unseres Hauses und das konstruktive Feedback. Dies ist immer auch eine Motivation für alle Mitarbeiter, die täglich Ihr Bestes geben - mein Team und ich freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.518 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    731
    563
    144
    54
    26
Bewertungen für
254
544
93
433
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Besser geht's nicht: klasse Personal, ausgezeichnete Küche mit allen Extras, tolles Ambiente im gesamten Haus, auffällig schöne Blumen Arrangements, die Zimmer besonders geschmackvoll eingerichtet, der Bankett Bereich top durchorganisiert. Was wünscht man sich noch mehr?

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Knigge-Reich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, General Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Frau Knigge-Reich,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie sehr gerne bald wieder herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Waren jetzt schon das 2. mal hier und finden das Hotel aufgrund der Lage( direkt an der Fussgängerzone) sehr gut. Personal an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl. Allerdings haben wir sehr lange auf den Kaffee warten müssen, obwohl nicht sehr viel los war. Das Frühstück ist zu teuer

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Phpitti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter phpitti

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin.

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen


Ihr
Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren zum dritten Mal in den letzten drei Jahren im Graf Zeppelin. Zweimal hatten wir das Doppelzimmer (Zimmer 235) und bei diesem Aufenthalt war die Executive Juniorsuite (Zimmer 315) zum selber Preis verfügbar. Hier sind wir auch schon beim ersten der drei guten Dinge! Preis/Leistung ist, zumindest die Zimmerpreise betreffend, absolut top. Denn man bekommt schöne, geräumige und vor allem saubere Zimmer. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel an genialer Lage liegt und ist sowohl für Stadtbesichtigungen wie auch für Shopping absolut geeignet. Ob man wie wir eher zu den jüngeren Gästen gehört oder dann doch zur "älteren Generation" spielt keine Rolle, im Steigenberger sind alle willkommen. Also zumindest wir fühlten uns bisher immer sehr gut und willkommen. Positiver Punkt-Nr. 3 war der kleine aber feine Spa-Bereich. Zum abschalten absolut ausreichend, sauber und gepflegt.
Zum Essen waren wir in den beiden Graf Zeppelin Restaurant Zeppelino's und Zeppelin Stüble. Die Bewertungen für diese Restaurants folgen separat. Dass die Bewertungen auch hier sehr positiv ausfallen werden, kann an dieser Stelle sicherlich vorweggenommen werden. Wir empfehlen das Steigenberger gerne weiter und werden auch zukünftig nur hier buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer 325 oder Juniorsuite 315
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sandro G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Herr G.,

toll, vielen Dank für die positive Bewertung!

Kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Mit freundlichen Grüßen,

Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Krozingen, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Schönes und geräumiges Zimmer im oberen Stockwerk. Sauna und Poolbereich top. Lage des Hotels ideal, da alles gut fußläufig erreichbar. Freundliches Personal. Frühstück nicht in Anspruch genommen, da zu teuer.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Angelique S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihr großes Lob, gerne geben wir das an das Team weiter! Eine schöne Motivation für alle Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen


Ihr
Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Der Empfang besonders freundlich und hilfsbereit
Es gab immer einen schönen Tisch, egal ob beim Frühstück oder im Restaurant zum Dinner, keine Katzentische wie es leider oft in hotels bei alleinreisenden ist.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Das Lob geben wir gerne weiter .
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.
Am Zimmer gibt es nichts von Bedeutung auszusetzen:
getrennt abschaltbare Lampen und eine Bedienungsanleitung für die Klimaanlage wäre schön.
Zum Preis-Leistungsverhältnis:
"Ausgezeichnet" würde die Preise erhöhen und eine Karawane von Gästen auslösen; "Schlecht" stimmt auch nicht. Ich bin gespalten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 652 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 385 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 737 Bewertungen
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 149 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 781 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Unternehmen: Steigenberger Graf Zeppelin
Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 312 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Anzahl der Zimmer: 170
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen